Projekt 8 :: Thema anzeigen - Folge 19 vielleicht nochmal verschoben!
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folge 19 vielleicht nochmal verschoben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lion
Vampir

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2004 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hoffe dass ich mit dem schreiben bis nächsten mittwoch fertig werde(dann sind meine ferien nämlich zu ende, wenn es klappen sollte gibts die folge dann eine woche später), aber ich kann es im moment noch nicht versprechen...

und nein, es muss nicht alles neu geschrieben werden, aber alles was der hauptautor der folge schreiben musste muss neu geschrieben werden und das ist halt leider einiges (die folge hat in ihrem momentanen zustand allerdings schon über 40 seiten...), aber wir tuen, was wir können... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2004 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seuz....naja, kann man nichts machen.
danke für die info!
hotwitch
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, 40 Seiten. Da muss ich ja dann sicher Nachtschicht einlegen, um alles zu bebildern.

Ach was soll's... ich freu mich schon darauf...
Bin gespannt, wie es weitergeht.

*malneueBildersuchengeht*

cu HotWitch
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ HotWitch: Sei doch froh, dass du einer der ersten bist, die die neue Folge zu lesen kriegen.
So gesehen würde ich dir sogar beim bebildern helfen. Very Happy .
hotwitch
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gabriella hat folgendes geschrieben:
@ HotWitch: Sei doch froh, dass du einer der ersten bist, die die neue Folge zu lesen kriegen.
So gesehen würde ich dir sogar beim bebildern helfen. Very Happy .

Ja so gesehen, hast du recht...

Na dann werde ich mal voller Ungeduld und Aufregung auf die nächste Folge warten...

cu HotWitch
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt nur mal fragen, wie's vorrangeht und ob man schon weiss, wann die nächste Folge rauskommt.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also.. zu frage 1: jep.. geht sehr gut voran
zu frage 2: wir machen jetzt keine vorschnellen versprechungen mehr. wenn sie kommt, kommt sie. *g* ihr werdet es auf jeden fall rechtzeitig erfahren Wink

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nemesis
Slayerette

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dann wünsche ich mal das alles glatt läuft und wir die Folge bald zu lesen bekommen.
Ich freue mich schon riesig drauf

MfG Martin Exclamation
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 8:39 am    Titel: Hut ab!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich möchte hier mal ein großes Kompliment an die Autoren los werden. Ich bin vor kurzem auf Projekt 8 gestoßen und habe alle Folgen in Rekordzeit gelesen.

Schade, dass man eure 8 Staffel wohl nie in den Bücherregalen der Geschäfte finden wird - ihr hättet es verdient!!!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge und schaue täglich ca. 10 Mal, ob sie schon online ist Wink

Liebe Grüße,

Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie sieht's aus, gibt's diese Woche noch was zu lesen? Wenn nicht, sollte man vielleicht überlegen eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse bisher online zu stellen, damit man wieder leichter in die Geschichte reinkommt, wenn es dann wieder weitergeht.

Mfg jaret Cool
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:
Hi, wie sieht's aus, gibt's diese Woche noch was zu lesen? Wenn nicht, sollte man vielleicht überlegen eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse bisher online zu stellen, damit man wieder leichter in die Geschichte reinkommt, wenn es dann wieder weitergeht.

Reicht dir mein "Was bisher geschah" (geht bis Folge 17) etwa nicht aus Question Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries:

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, danke für den Tipp, hatte nicht daran gedacht.

@P8-Team:

ich hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass seit der Fehlermeldung was den PC der Hauptautorin angeht, schon wieder 3 Wochen vergangen sind. Nachdem ja schon ein Teil der Episode fertiggestellt war, möchte man meinen, dass sich die Arbeit schön langsam abgeschlossen sein müsste.

Bei allem Verständnis und aller Freundschaft möcht ich jetzt doch nahelegen, sich notfalls etwas am Riemen zu reißen, seit der letzte Folge sind immerhin schon 7 Wochen vergangen Rolling Eyes .

Und es wäre natürlich auch schön, wenn Folge 20 gleich mal nachgeschossen wird, so mit max. 2 Wochen Abstand (eher 1 Woche).

Ihr könnt mich jetzt niedermachen, aber ich sehe es nun mal so, dass man auch bei freiwilligen Engagements eine gewisse Verpflichtung wahrnehmen sollte.

Nichts für ungut

Mfg jaret Cool
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jared

...findest du deinen Beitrag nicht ein wenig dreist?

Das P8-Team hat für uns jetzt schon hunderte von Seiten geschrieben ich habe gar keine Vorstellung davon, wieviel Zeit man da investieren muss.

Soviel ich mitbekommen habe, gehen ja noch einige des Teams zur Schule bzw. studieren. Da hat man sicherlich mal wichtigeres zu tun, als für uns kostenlos, stundenlang an der nächsten Folge zu schreiben.

Ich finde, wir sollten ein wenig mehr Rücksicht auf das Team nehmen und ihre Arbeit mehr respektieren. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Folgen aber mir käme nie in den Sinn, sie so unverschämt zu fordern.

Nix für ungut... aber das lag mir jetzt mal auf der Seele, da ich schon des öfteren so Beiträge gesehen habe.

Viele Grüße,
Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

... achja und eins muss ich noch draufsetzten...

... wenn ich Mitglied des P8-Teams wäre, würde mir bei solchen Beiträgen, die Lust am schreiben vergehen...
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zimtkatze24:

Dreist, unverschämt? Ich finde ich habe mich durchaus höflich ausgedrückt, und wenn du wegen sowas
die Lust am Schreiben verlieren würdest, dann solltest du eine Beteiligung an einem solchem Projekt
gut überdenken, da solche und wesentlich "dreistere" Kommentare schon mal kommen können.

Zudem hat das Ganze gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ich hab enormen Respekt vor der Arbeit
der Autoren, was aber nicht heisst, dass ich mir selbst oder anderen jegliche Kritik verbiete.

Abgesehen davon wurden diverse Versprechungen gemacht (keine Überziehung des 3 Wochenrythmus zum
Beispiel) und diese sollten nach Möglichkeit auch bei freiwilliger Arbeit eingehalten werden - zumindest
meiner Meinung nach.

Und dass die Leute zur Schule und zur UNI gehen müssen, wussten alle Beteiligten wohl schon von
Anfang an. Ebenso das man für die Folgen nichts verlangen will und dass man einen Teil seiner
Freizeit dafür opfern muss.

Wenn man sich dafür alle Freiheiten herausnehmen will (was ja auch OK wäre), sollte man dies die
Leser zumindest wissen lassen und keine anderweitigen Versprechnungen machen. Ich finde das nur
fair. Tut mir leid, wenn du dafür kein Verständnis aufbringen kannst.

Mfg jaret Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower