Projekt 8 :: Thema anzeigen - Folge 19 vielleicht nochmal verschoben!
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folge 19 vielleicht nochmal verschoben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinzie
Slayerette

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Also erst mal muss ich sagen das mir eure virtuelle Staffel Suoer gefällt! Fru mich schon auf die nächste folge! Very Happy
Mir gefallen die promos super, aber das zweite sieht wirklich am besten aus!!!
Nemesis
Slayerette

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja ja seid ja alle neidisch!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
Der Feiertag würde bis auf das Bundesland Sachsen abgeschafft.Dafür müssen wir aber 1,35 % Pflegeversicherung bezahlen und der Arbeitgeber nur 0,35 %. In den restlichen Bundeländern bezahlt AG und AN je die Hälfte - also 0,85 %.
Ein weiterer Nachteil ist noch, es haben keine Geschäfte offen, dafür brauche ich mich nicht in der Fachhochschule quälen

MfG Nemesis Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon riesig auf Mittwoch. Hoffentlich klappts diesmal auch wirklich!
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nemesis hat folgendes geschrieben:

Ja ja seid ja alle neidisch!!!!! Twisted Evil Twisted Evil

Neidisch? Pöh, wir tun wenigstens was für's Bruttosozialprodukt. Cool Wink

Und damit das Ganze nicht vollkommen OT wird:
Uh, wie ist das denn nun mit der weiteren Veröffentlichung? Kommt die nächste Folge dann wie immer in drei Wochen oder früher?
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir hoffen es, diesesmal wieder in den drei Wochen zu schaffen *ggg* Ich hoffe es wirklich Smile aber.. freuen wir uns alle erstmal auf folge 19 *gg*

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also um ganz ehrlich zu sein komm ich mir schön langsam ein bisschen verarscht vor. Versteht mich nicht falsch.
Es geht nicht darum, dass die aktuelle Folge 8 Wochen auf sich hat warten lassen, die Autoren haben sicher
auch so genug zu tun und der Datenverlust war ein unglückliches Missgeschick, welches halt mal passieren
kann.

Vielmehr geht es um "vielleicht in 3 Wochen, aber..." - warum schreibt man nicht, dass man im Moment einfach
nicht die Zeit aufbringen kann und die nächste Folge dann kommt, wenn sie kommt. Und ich würd mal sagen,
vor Weihnachten wird das nichts mehr, auch wenn (angeblich) schon lange an Folge 20 gearbeitet wird (ist
die Überschrift schon fertig?*). Am besten wird es sein, ihr schiebt mal ne lange Weihnachtspause ein und
beendet das Projekt dann mit Folgen im sicheren 3 oder 4-Wochen-Abstand.

Auf jedenfall etwas, was ihr sicher einhalten könnt und worauf sich die Leser verlassen können. Und diesen
zeitlichen "Fahrplan" sollte man dann auch auf diversen Buffypages und in den größeren Foren posten, denn
ich kenne schon einige User, die gar nicht mehr so recht an das Existieren des Projektes glauben.

Ich weiss, dass ich jetzt auf ein paar Gefühlen herumgetrampelt bin, aber durch gutes Zureden kommen die
Folgen auch nicht früher raus (eher später), also bin ich hier mal der böse, respektlose Nörgler. Evil or Very Mad

Ansonsten freu ich mich jetzt aber auch mal auf Folge 19, denn auf hervorragende Qualität kann man sich
bei Projekt 8 auf jeden Fall verlassen.

Soviel mal dazu

Mfg jaret

P.S.: Wenn ihr doch noch vor Weihnachten Folge 20 herausbringen könntet, wär das natürlich klasse,
aber ich bin jetzt lieber mal pessimistisch und lass mich dann positiv überraschen.

*Sorry, der Sarkasmus liegt mir einfach im Blut... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na ja.. das VIELLEICHT war da, weil ich nicht sicher versprechen wollte, dass die folge kommt, da ich das nicht mehr mache.. solange ich nicht selbst für die folge zum teil die hauptverantwortung trage

auch bei folge 20 ist es so.. ich als co.prod. kann die leute nur antreiben.. wenn sies nicht schneller machen, kann ich das auch nicht ändern Wink Und wie gesagt, es wird bereits mit hochdruck an folge 20 gearbeitet. ich bin optimistisch. Aber.. wie du schon richtig sagtest, die folge wird kommen, sobald sie eben fertig ist.. sorry Wink

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@jaret - darüber würde ich mich auch freuen Wink weil wir dann eine kleine Weihnachtspause einlegen könnten um das Finale gründlich zu durchdenken, damit wir nicht kleinere Geschichten am Rande vergessen, die wir mal begonnen hatten und noch nicht zum Abschluss gebracht haben. Ich hoffe nur das an den Unis vor Weihnachten nicht wichtige Klausuren geschrieben werden? (Wink an Yama! Wink)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower