| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 5:43 pm Titel: |
|
|
Über das römische Köln. Gibt ziemlich viel Stoff her, den ich mir noch einverleiben muss. Mein Prof hat mir vorgestern ne lange Liste voller dicker Schinken ans Herz gelegt, die ich noch alle vor Weihnachten noch durchackern muss.
(Jetzt kommt was, wegen dem du dein Mitleid gleich wieder zurückziehst)
Bin nämlichüber Weihnachten auf Mallorca bei meiner Mutter ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 5:45 pm Titel: |
|
|
Da muss man wohl eher mich bemitleiden, da ich zu der Zeit im eisigen Thale nleiben muss.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 5:49 pm Titel: |
|
|
Bei uns in Bonn ist es auch nicht wärmer. Außerdem geht auf Mallorca im Winter die Zeit der mega Stürme los. Also bestes Tornadofeeling !
Nee, in Deutschland is es schon echt schweinekalt. Besonders bei euch im Harz. Also eine Runde Mitleid für Sphinx.
Habt ihr wenigstens richtigen Schnee? Wir haben hier nur weißen, ekligen Matsch! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 7:28 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Aber wenn Aries unbedingt ein verbales "Celebrity Deathmath" will, soll er doch selbstdran teilnehmen. |
Naja, an Mathe hatte ich nicht gedacht.
Meine Deathmatch-Area war ja immer das Spoiler-Forum, aber da ist gerade nichts los...
Und über Weihnachten werd ich wahrscheinlich zu Hause bleiben (müssen) und lernen.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Nov 21, 2004 7:35 pm Titel: |
|
|
Ja, ja, Mathe kann aber auch manchmal ganz schön tödlich sein !
Gibt's da draußen wirklichen niemanden, der über Weihnachten wegfährt?? Ich komm mir schon wie ne Angeberin vor ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 4:21 pm Titel: |
|
|
Wir hatten Schnee. Der is aber inzwischen auch geschmolzen.
Oh, Mathe is sogar suizidgefährdend, jedenfalls nach der heutigen Arbeit.
Eine Runde Mitleid für Aries, weil du armer über Weihnachten lernen musst. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 7:40 pm Titel: |
|
|
Gott sei Dank gibts hier noch welche, die's nicht so mit Mathe haben!
Und hier eine Runde Mitleid für Sphinx wegen der katastrophalen Mathearbeit. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 9:41 pm Titel: |
|
|
Naja, Weihnachten lernen zu müssen, kann ich verkraften.
Viel schlimmer ist im Moment, wie mich mein Modem und mein Internetanbieter behandeln...
Alle 5 Minuten wird man aus dem Netz gekickt, was besonders toll ist, wenn man gerade an einer 1 MB Datei lädt, für die man normalerweise sowieso schon fast ne halbe Stunde braucht und dann nochmal von vorne anfangen muss, während man nebenbei sein Modemkabel mit einer Hand festhalten muss, weil es abgebrochen ist und nurmehr mit Klebeband am Laptop hält.
Ok, mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet: "Kümmere dich um einen neuen Anbieter und leg dir ne DSL Flatrate zu!!!" _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 10:27 pm Titel: |
|
|
hey *aufbau*
du bekommst das schon hin...
irgendwann hast du ne eigene Wohnung, mit DSL, riesiger Mangasammlung und bist ein gefeierter Autor...
keep smiling! _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Nov 23, 2004 10:48 am Titel: |
|
|
Die Probleme kenn ich. Ich werd zwar nicht alle fünf Minuten rausgekickt, aber manchmal spinnt mein Laptop und stürzt dan einfach ab, wenn ich was großes runterlade. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Nov 23, 2004 7:07 pm Titel: |
|
|
Naja, zum Glück habe ich ja Freunde, die DSL haben...  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Nov 23, 2004 7:32 pm Titel: |
|
|
Und ich hab nen Vater, der DSL hat ! Ein Hoch auf Freunde und Verwandte! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 6:56 pm Titel: |
|
|
Okay, zwar kein DSL aber ISDN is doch auch schon was, oder?  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2004 7:10 pm Titel: |
|
|
Besser als Modem auf alle Fälle. Nur bei größeren Dateien (ab 5 MB) verzweifelt man. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2004 3:03 pm Titel: |
|
|
*mitdemKopfnick* Yep, die Probleme kenn ich und bei mir warens bloß 2MB, das hat schon genervt. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
|