Projekt 8 :: Thema anzeigen - Warum musste Buffy eine Schwester bekommen?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum musste Buffy eine Schwester bekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Meckerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 1:47 am    Titel: Warum musste Buffy eine Schwester bekommen? Antworten mit Zitat

Also auch wenn ich nicht so sehr im Stoff stehe wie ihr, möchte ich doch mal sagen, was mich so geärgert hat: Dawn Ich fand es vorher viel besser, es war spannender, lustiger und überhaupt. Danach mutierte es zu einer Serie mit Ratschlägen für Kindererziehung Rolling Eyes Weiß auch nicht, das hat mir den Spaß am gucken verdorben. . . .

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*

Zuletzt bearbeitet von Narmacíl III am So Jun 06, 2004 8:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch aber die story wurde nicht schlecht

und 2 finds is sie geil Cool

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Steffi
Vampir

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Dawn auch okay. Zumindest in Staffel 5 hatte sie noch eine vernünftige Storyline. Danach kam Staffel 6 und es schien als wüssten die Autoren nicht was sie mit ihr anfangen sollen, also haben sie sie zu einer Heulsuse gemacht, was ich schade fand, denn eigentlich mag ich Dawn. In Staffel 7 war sie dann wieder besser. Da gab es z. B. eine Folge namens "Die Anwärterin", in der Michelle auch gut gespielt hat.
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte uach nicht das sie schlecht war, sondern das sie in das Bild irgendwie nicht reingepasst hat . . . . ich meine sie nehmen jemaden wie OZ raus *schnief* und auf der anderen Seite eine figur wie Dawn rein, die als Schwester eine Art GZSZ-Probleme hineinbringt. . . . Bin da eigen, solche ausschweifenden Storys findei ch schlimm ,zerstört Spannung und Lust am gucken . . . .

Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt fand ich Dawn auch nicht so pralle. Aber ich trauere ja auch noch um Ms. Calendar. *heul*
Die Sache mit dem Schlüssel war nicht schlecht aber man hätte das doch anders auflösen können. z. B. dass Dawn sowas wie ein Schutzgeist wird oder so nachdem die Barrieren nicht geöffnet wurden. Weiß auch nicht. Confused

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat Dawn ab Folge 5.12 oder 5.13 genervt. Am Anfang fand ich das Experiment um die kleine Schwester noch spannend und witzig, aber als sich alles nur noch um Dawn drehte und sie dann nach der fünften wirklich zur Heulsuse mutierte, wurde es einfach nur noch nervig...
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also in Season 5 mochte ihc sie, in season 6 hasste ich sie. am anfang von season 7 mochte ich sie wieder.. dann ging sie mir wieder auf die nerven

in unserer season 8.. mag ich sie *g*

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Puh und ich dachte schon ich wäre zu verwöhnt *g* Na ja wegen vermissen: Als ich Italien Job gesehen habe, ging es mir mit OZ so . . . . Hatte den kleinen so ins herz geschlossen . . .

Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal regt sie mich auf, manchmal denke ich: Wow, hätte ich nicht gedacht (zB. Die Antwärterin).
Für mich ist sie so ein Caharkter, um den ich nicht so sehr trauern würde, wenn sie nicht mehr da ist. Jedenfalls nicht so wie bei den schon erwähnten charas Oz und Jenny, die ich echt total mochte. Auch Anya fehlt mir irgendwie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Meckerkasten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower