| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Dez 05, 2004 10:53 pm Titel: Wieso diese Sendezeit?? |
|
|
Regt sich noch jemand über diese dämliche Sendezeit am Mittwoch auf?
Ich meine.. es ist genau so eine Uhrzeit, wo man denkt "Och ja.. bis um zwölf bin ich sonst auch auf.. da kann ich Buffy noch mal schauen und endlich die dritte Staffel Angel auffrischen. Ich programmiere heute mal nicht den Rekorder".. nur um dann nach dem Vorspann von Buffy einzupennen und nach dem Abspann von Angel wieder aufzuwachen???? _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 6:16 pm Titel: |
|
|
Yep, da regt sich noch jemand auf. Ich hatte das schon mal im "Buffy wieder da!" - Thread angefangen, das ist dann aber ziemlich abgedriftet. Ich find diese Sendezeit auch ziemlich dämlich, vorallem weil unser Videorekorder letztens kaputt gegangen ist. Da bin ich bloß froh, dass ich Donnerstags nicht ganz so füh raus muss, dass ich Buffy wenigstens noch gucken kann. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 7:25 pm Titel: |
|
|
Also ich versuche gar nicht erst, wach zu bleiben, bis Angel beginnt bzw. endet (Buffy hab ich ja auf DVD).
Klar ist die Sendezeit mehr als dämlich, aber solange mein Videorekorder seinen Dienst tut, reg ich mich nicht allzu sehr darüber auf... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 7:27 pm Titel: |
|
|
Tja, typisch Pro7. Auf der einen Seite wollen sie endlich mal die dritte Angel-Staffel vollständig senden, weil sich die Fans beschwert haben. Auf der anderen Seite wollen sie dafür aber die beste Sendezeit nicht hergeben. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 9:47 pm Titel: |
|
|
*sigh*.. Pro7 eben Buffy würd ich ja nur Nostalgie-halber gerne so im TV sehen...statt die DVD auspacken Aber Angel werde ich mir in Zukunft wohl doch aufnehmen müssen.... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 6:23 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich bringen die auch irgendwann die vierte Staffel von Angel. Die soll ja so gut sein. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Dez 07, 2004 9:10 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Hoffentlich bringen die auch irgendwann die vierte Staffel von Angel. Die soll ja so gut sein. |
Meines Wissens soll die gleich im Anschluss an die dritte Staffel kommen, zusammen mit Buffy Season 7... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 3:31 pm Titel: |
|
|
Das wäre ja cool! Aber bei Pro7 glaube ich das erst, wenns ich sehe. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 5:30 pm Titel: |
|
|
Wär ja mal nicht schlecht wenn die auch tun, was die sagen. Aber ich glaube kaum, dass die den Sendeplatz nach vorn verlegen, obwohl das mal ´ne gute Tat wär. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 6:22 pm Titel: |
|
|
Na, das schon mal gar nicht. Und samstag nachmittag können Sies auch nicht bringen, weil sie da zensieren müssten! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 7:58 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, Pro7 zensiert auch im Moment...
Bin mir aber nicht ganz sicher... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:07 pm Titel: |
|
|
Müsste man mal mit der DVD-Version vergleichen. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:31 pm Titel: |
|
|
Also Buffy schau ich ja nicht auf Pro7, da kann ich nichts sagen.
Bei Angel kommts mir aber manchmal so vor, als wäre hier und da ein grober Schnitt...
Aber wirklich wissen kann ich es nicht... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:34 pm Titel: |
|
|
Blöd, wenn man die Staffeln nicht auf DVD hat. Aber ich hab bei den DVD-Folgen von Buffy auch manchmal das unbestimmte Gefühl, dass was fehlt . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Dez 09, 2004 5:07 pm Titel: |
|
|
Was wollen die denn da zensieren etwa die bösen Wörter und die gewaltätigen Szenen? Dann könnten die Serie auch gleich ganz weg lassen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
|