| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Dez 12, 2004 12:32 pm Titel: |
|
|
Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Ich glaub in der deutschen Synchro gar nicht aber im englischen musste das schon ziemlich früh sein. Ehrlich gesagt hab ich das mit den Scoobies erst durch die Bücher richtig wahrgenommen, is mir in der Serie gar nicht aufgefallen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Dez 12, 2004 7:17 pm Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass es nur im englischen Original war.
Gibts hier jemanden, der den englischen Text kennt? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Dez 19, 2004 2:17 pm Titel: |
|
|
Um kurz auf den titel des Threads zurück zu kommen: King tut mit Leid, muss blöden Deutschvortrag noch machen, nur weil er keinen Beate Use Kalender hat....netter Deutschleher ... aber lasst euch das von King erklären ist echt funny _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: So Dez 19, 2004 5:24 pm Titel: |
|
|
Ich sag dazu nur: "Häh?" _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2004 5:49 pm Titel: |
|
|
Frag lieber nicht, sonst endet das in irgendner verqueren Story... Obwohl was hat dein Deutschlehrer mit nem Beate Uhse Kalender zu schaffen King? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 4:50 pm Titel: |
|
|
Herrje, es ist wirklich so gekommen, wie ich befürchtet hatte.
Die gesamte Weihnachtszeit ist total mit Lernen und anderen Studienvorbereitungen gespickt.
Aber mal was Positives:
Wir wechseln jetzt unseren Telefeon/Internet-Anbieter und bald hab' ich DSL.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2005 1:10 pm Titel: |
|
|
Da freu ich mich für dich. DSL ist echt ne Erleichterung! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 8:03 pm Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: |
Aber mal was Positives:
Wir wechseln jetzt unseren Telefeon/Internet-Anbieter und bald hab' ich DSL.
|
Juchuu! Endlich ist es soweit, ich hab' DSL!
Ich glaube, ich geh nie wieder offline...  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 9:13 am Titel: |
|
|
Ooh, jetzt bemitleiden dich bestimmt alle . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 4:12 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | Ooh, jetzt bemitleiden dich bestimmt alle . |
Wenn er bei der Telekom ist, dann schon. *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 7:01 pm Titel: |
|
|
Telekom? *schüttel*
Nein, bin ich nicht (da war ich vorher).
Ok, was gibts denn weniger positives zu sagen...
Hm, naja, die Prüfungszeit beginnt demnächst, aber das ist sicher nicht nur bei mir so... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 7:57 pm Titel: |
|
|
Gut, dann bemitleidet mich, denn ich bin bei der Telekom. *g*
Wegen der Prüfungszeit können wir uns dann gegenseitig bemitleiden. Obwohl ich ja diese ekligen Hausarbeiten (Aufsätze, Essays ... ) noch viel schlimmer, als Prüfungen finde. Prüfungen sind wenigstens relativ schnell vorbei ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 8:19 pm Titel: |
|
|
Ok, dann eine große Portion Mitleid für spacebeagle!
Wir hatten selbst noch Probleme mit der Telekom, als wir schon unseren Anbieter gewechselt hatte (sprich: die letzte Woche).
Deswegen hat es auch knapp 5 Tage gedauert, bis mit dem DSL hier alles glatt ging (wobei: wir können im Moment noch nicht telefonieren, weil wir nur Analog-Geräte haben -_-)...
Und Aufsätze o.Ä. kommen beim Psychologie-Studium eher weniger vor, wobei ich das persönlich vorziehen würde, da ich vor Prüfungen immer nah dran bin, die Nerven zu verlieren...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Fr Feb 18, 2005 6:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 8:27 pm Titel: |
|
|
Muss meiner Kunstlehrerin erklären, dass ich meinen Vrotrag nicht machen kann, da ich dann Prüfung habe....aber die gute hat kein Verständnis... _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Di Jan 18, 2005 9:41 pm Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: |
Wir hatten selbst noch Probleme mit der Telekom, als wir schon unseren Anbieter gewechselt hatte (sprich: die letzte Woche).
|
Oh, hör bloß auf. Langsam bin ich der Meinung, dass bei der Telekom nur Idioten beschäftigt werden. Mindestens dreimal haben die unseren Auftrag wieder vergessen und ungefähr 2 Monate nachdem ich DSL beantragt hatte, habe ich es auch bekommen (nicht, dass es davor bei AOL irgendwie besser war)
Naja, aber jetzt funktioniert es ... obwohl ich das Modem auch schon behelfsmäßig flicken musste ... Woe is me!
---
Prüfungspanik? Geht bei mir allerdings ... bei mir ist es eher 'Och, ich hab' noch Zeit zum Lernen ... auch wenn die Klausur schon morgen ist ... lalalala'. *g*
Allerdings entschädigen die 9 Wochen Ferien immens.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|