| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:06 pm Titel: |
|
|
Defintiv Frühaufsteher (und meistens auch Früh-Zu-Bett-Geher).
Bin früh am aktivsten... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 8:12 pm Titel: |
|
|
Jedem das Seine. Aber due bist auch Langzeitshläfer, oder? _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antara SIT

Age: 21 Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 9:11 pm Titel: |
|
|
Jetzt mal was, das vielleicht nicht so direkt in den Thread passt, allerdings indirekt schon...
Mein Traum, an dem ich mich im Moment festhalte, auch wenn es mal nicht so toll läuft (depristimmung weil allein in einer fremden Stadt ohne Freunde und keiner ist da mit dem man mal reden kann...) ist, dass ich im März mit meinem Freund zusammen in einer schnuckeligen kleinen Wohnung sitze, die DSL hat, gemütlich ist und in der Nähe der Uni liegt, dass die meisten bösen Psychologieprüfungen erfolgreich hinter mir liegen und ich mich auf einen urlaub in Schottland im Sommer freuen kann.
Ich muss nicht jeden Cent umdrehen, weil die Wohnung nicht so viel kostet, wie mein ach so luxeriöses WG-Zimmer und ich muss mich nicht mit irgendwelchen neurotischen WG-Bewohnern und ihren seltsamen Ticks herumschlagen...
Die Hausarbeit kann ich mir mit Marc teilen und ich finde endlich mal die Muße im Kreis einer kleinen Rollenspielrunde meine Windlingdame Timberly zu spielen...
Die Luft draussen wird wärmer und man kann sich von einer der 20 Schichten, die man im kalten Jena tragen musste entledigen... _________________ Der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie ist manchmal unangenehm schmal;-) Dorktower
Once there was a Perky Goth... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Do Dez 09, 2004 5:14 pm Titel: |
|
|
Bin eher Nacheule, Frühaufwacher aber lange Im-Bett-bleiber.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 3:16 pm Titel: |
|
|
Kann nicht lange liegen bleiben...liebe die Nacht und habe daher ein Schlafproblem.... _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 4:16 pm Titel: |
|
|
Ich brauch nach dem Aufwachen erst ne Regenerierungsphase . _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Do Jan 06, 2005 10:59 am Titel: |
|
|
*edit* eigene Post kann man nicht löschen? Shit bitte übernimm das mal Sphinx _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Zuletzt bearbeitet von Narmacíl III am So Jan 16, 2005 11:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Jan 16, 2005 11:20 pm Titel: |
|
|
Okay vergesst den Post wollte deshalb nicht euren Wortfluss versiegen lassen...seit ich gepostet habe ist ja Ebbe...also föhliches posten.
Narma _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:56 am Titel: |
|
|
Ich sag nur: Hä? Welchen Post willst du denn löschen?
@ Antara: DeinTraum will dir wohl ne optimistische Einstellung vermitteln. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 1:26 pm Titel: |
|
|
habe den Post schon überschrieben, löschen geht selber nicht, daher das *edit*. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|