| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2004 12:16 pm Titel: |
|
|
| Narmacíl III hat folgendes geschrieben: |
Die Grundstimmung, sicherlich ist sie im groben gleich geblieben. Warum auch nicht, besser als diese übertriebenen Liebesschnulze Lieder von irgendwelchen aus Geldmangel entstandenen Boygroups *†* |
okaaaay...wenn du mir auch noch sagen kannst was das eine mit dem anderen zu tun hat, wär das wirklich klasse...
ich meine mit einer gewissen vielseitigkeit auch nich, dass jede sparte angesprochen werden muss, aber wenn sich alle leieder dauernd so schrecklich ähnlich klingen, dann find ich das langweilig und unkreativ.
es gibt genung bands und musiker die in "ihrem genre" bleiben ohne das alles eintönig klingt.
Und ich glaube auch nich dass es daran liegt dass es "numatel" (kA warum das so heißt...*schulterzuck*...klingt n bisschen übertrieben... und kann man as auch). ich hab mich zwar nich mit der musikrichtung befasst aber ich bin sicher in dem bereich gibts auch bands die nich so fade klingen... _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 3:20 pm Titel: |
|
|
| plaintosee hat folgendes geschrieben: |
Und ich glaube auch nich dass es daran liegt dass es "numatel" |
"numatel"
Was ist denn das? Dachte es heißt NuMetal...und LP ist NuMetalRock...nur so...und als Einstieg für alle die von der ganzen Sch** wegkommen wollen die es so in den Charts gibt ist LP genau das richtige. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2004 4:13 pm Titel: |
|
|
Da stimme ich dir zu. Die deutschen Charts sind schon so versaut durch diesen Einheitsquark. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Dez 19, 2004 2:24 pm Titel: |
|
|
Schön zu hören, denke die Kids heute sind viel zu sehr auf so was bedacht, wie wenig Nachwuchs gibt es in der Metalszene...habe letztens welche kennengelernt und die waren gerade aus der HipHop-"ich zeige allen meinen Po"-Hose raus.....Krass irgendwie aber schön zu sehen. Daher denke ich LP kommen eher an solche Leute ran da sie in den Charts sind als zB Slayer oder Isis.... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2004 7:01 pm Titel: |
|
|
metal, matel..alles das gleiche..hehe...
aber stimmt schon...leute die durch lp den einstieg finden werden wohl eher mitkriegen wie viel gute musik es eigentlich so gibt...und dann merken wie schlecht lp doch sind  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 4:02 am Titel: |
|
|
Die Hauptsache, egal wie deine Einstellung da so ist, ist, dass die Metalszene auf jeden Fall Nachwuchs braucht. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|