| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 1:54 pm Titel: |
|
|
@Jaret,
peile mal Ende Februar fü 8.20 und Ende Mai für 8.21 und 8.22 an. Ich glaube schon, dass die dann am Stück kommen, doch das wird sich auch wieder hinziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 3:45 pm Titel: |
|
|
Hauptsache die kommen noch.
Gestern ging die Page gar nicht und da dachte ich schon, ihr habt alles hingeschmissen....das macht ihr doch nicht nie dran denken!! Okay? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cthulhu Wicca

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:08 pm Titel: |
|
|
| Folge 20 ist jetzt auf der Zielgeraden, wenn alles gut läuft kommt sie nächste Woche. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 4:15 pm Titel: |
|
|
Echt??? Da freu ich mich...werd sicher noch einmal das Review durchlesen, damit ich auch nichts vergessen habe und dann vielleicht mal wieder etwas Werbung auf meiner page für die neue Folge machen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 9:28 pm Titel: |
|
|
Na da bleibt doch zu hoffen, das es für die nächste Woche klappt.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ist der Termin für die Folgen 8.21 und 8.22 ernst gemeint. Wenn ja ist der Abstand zu groß, da man eben einiges vergisst (Zusammenhang). Falls Ihr noch eine 9.Staffel machen solltet (wa ich begrüßen würde), dann lässt euch mehr Zeit für die Planung und bringt die Folgen in 3-wöchigen Rythmus raus evtl auch 4-wöchigen - aber länger sollte der Abstand zwischen 2 Folgen nicht sein. Längere Pausen kosten nur Leser und Nerven  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 11:21 pm Titel: |
|
|
Hi!
also der termin stammt von einem user.. nicht von einem der autoren.. oder gar von uns "producer".. und das aus einem ganz einfachen grund.. wir wissen es nicht
folge 20 hängt zur zeit nur mehr am folgenautor. jeder andere hat die ihm zugeteilten szenen schon längst abgeliefert. ich als co-producer kann dem zuständigen autor eigentlich nur mehr mit ständiger drängelei auf die nerven gehen.. mehr aber auch nicht
aber .. er sagte selbst, dass es gut ausseiht. aber.. na ja.. ich hoffe mal das beste
über folge 21 und 22 haben die produzentin (mel) und der co-produzent (also ich.. lol) nun wieder die schirmherrschafft. Wir sind mit der planung schon ziemlich weit, und hoffen, in nächster zeit schon mit dem schreiben beginnen zu können.
wir wollen euch natürlich das bestmögliche finale bieten, also versteht bitte auch, dass wir gerade bei DIESEN folgen nicht aus hecktick fehler machen wollen.
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2005 3:48 pm Titel: |
|
|
Ist damit der termin für die 21 und 22 folge gemeint oder das die 20. Folge nächste Woche rauskommt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 1:25 am Titel: |
|
|
beide.. lol.. wir haben für gar keine folge einen termin raus gegeben. ICH SELBST kann nicht sagen, wann folge 20 rauskommt.. das weiß nur der hauptautor.. und der schweigt sich ja hier eher aus.. lol
aber nach meinem wissen ist die folge entweder kurz vorm fertig werden.. oder ist schon fertig. dann muss es noch durch die korrecktur und durch die bebilderung... dann bekommt ihr sie
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 9:42 am Titel: |
|
|
| Cthulhu hat folgendes geschrieben: | | Folge 20 ist jetzt auf der Zielgeraden, wenn alles gut läuft kommt sie nächste Woche. |
Ich glaube diese Aussage sollte nur Yama machen. Schließlich ist heute Sonntag und ich habe bisher nur Akt 1 und Akt 2 komplett geesehen. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cthulhu Wicca

|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 11:43 am Titel: |
|
|
| Ja gut, ich dachte nur, da wir alle mit unseren Szenen fertig sind...was ist eigentlich mit Yama? Irgendwie kommt er ja gar nicht in die Gänge.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 12:52 pm Titel: |
|
|
Hi, hier bin ich und sorry für die Verzögerung.
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folge diese Woche noch fertig wird, ich muß nurmehr den 3. Akt überarbeiten, und noch einige Szenen vom 4. schreiben. Ich glaub nicht', dass es Mittwoch wird, da die Folge ja auch noch durch Beta + Bilder muß, aber wenn sie an einem anderen Tag rauskommt, ist es ja ned so schlimm, oder?
Sorry, ich hab grad wirklich Stress an der Uni und auch daheim, aber ich geb mir Mühe so schnell wie möglich alles fertig zu bekommen. _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 1:47 pm Titel: |
|
|
Hi!
deine Worte in Gottes Ohr
cu
stefan |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 2:28 pm Titel: |
|
|
| Yamato hat folgendes geschrieben: | Hi, hier bin ich und sorry für die Verzögerung.
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folge diese Woche noch fertig wird, ich muß nurmehr den 3. Akt überarbeiten, und noch einige Szenen vom 4. schreiben. Ich glaub nicht', dass es Mittwoch wird, da die Folge ja auch noch durch Beta + Bilder muß, aber wenn sie an einem anderen Tag rauskommt, ist es ja ned so schlimm, oder?
Sorry, ich hab grad wirklich Stress an der Uni und auch daheim, aber ich geb mir Mühe so schnell wie möglich alles fertig zu bekommen. |
Das klingt super! Mittwoch, Donnerstag, freitag...das ist doch total egal! hauptsache die Folge kommt bald.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: So Jan 30, 2005 8:22 pm Titel: |
|
|
ah..schön.
ich weiß ja nich wie lange die bebilderung dauert aber ihr könnt ja die folge wieder erstmal ohne posten damits schneller geht...andererseits...ob nun ein-zwei tage später oder nich is ja jetzt auch egal. aber ich freu mich.
ich weiß noch, ich hab mal 8 monate auf das nächste kapitel einer fanfic gewartet...hachja...hehe... _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2005 11:01 am Titel: |
|
|
Ich sag nur: Juhuu!  _________________ Fortune favors the brave.. |
|