Projekt 8 :: Thema anzeigen - Blade III
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blade III

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 10:48 am    Titel: Blade III Antworten mit Zitat

Ich musste gerade verdutzt feststellen, dass es noch keinen Thread zum Film über den Vampirjäger(!!!) gibt.

Ich werd ihn mir heute anschauen, wollte vorher aber noch anfragen, ob ihn schon jemand gesehen hat und wie er so ist, damit ich mich darauf einstellen kann.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ihn schon gesehen, nicht schlecht (ich bin zu gut zu den Filmen) kommt aber an den ersten nicht ran...hatte so was von Komödie wenn du mich fragst und vor allem der Schluss...na ja selten, dass sie Weiterführenden Filme super werden. Aber trotzdem lohnt es sich wegen der Sprüche, den Gags und den Stunts....nur "blutgeile" werden schniefen...man sieht nicht viel.

So weit von mir

Narma

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 1:41 pm    Titel: Igitt Antworten mit Zitat

Hallo, Freunde!

Ich finde Blade vom ersten Teil ab nur schlecht und mieß und igitt. Hier handelt es sih um ein 08/15-Action-Filmchen, das doppelte Kasse machen will und daher die Vampiere als "Aufhänger" benutzt. Die Gestalten, die in diesem Film rumhobbsen sind alles andere als Vampire. Seit wann kann man Vampire mit Silber töten? Die Story hat man sich mühseelig aus den Ohren gesaugt... und die ganze "Daywalker"-Sache geht mir tierisch auf die Nerven.
Blade hat alle Vorteile der Vampire, aber keinen der Nachteile... klar... ist ja auch der Super-Schauspieler Wesley Snipes... und der muß der Superman ohne Fehler sein.
Balde (egal welcher Teil) war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahrzehnte...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich schließe mich hier Lexi an. Vampire sollen nicht nur brutal, sondern auch UNHEIMLICH sein. Ich konnte nichts UNHEIMLICHES an den Blade-Vampiren finden, außer an Blade selber: Er ist UNHEIMLICH unsympathisch und UNHEIMLICH blöd. Cyd.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower