Projekt 8 :: Thema anzeigen - Welcher Nebencharakter könnte Season 8 nicht überleben?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Nebencharakter könnte Season 8 nicht überleben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Nebencharakter könnte Season 8 nicht überleben?
Eve
6%
 6%  [ 1 ]
Lily
18%
 18%  [ 3 ]
Shin
6%
 6%  [ 1 ]
Robin
31%
 31%  [ 5 ]
Ronah
6%
 6%  [ 1 ]
Warren
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2004 8:00 pm    Titel: Welcher Nebencharakter könnte Season 8 nicht überleben? Antworten mit Zitat

Nachdem wir ja schon mit Vi ein relativ großes Opfer in der Season haben, würde mich interessieren, von welchem dieser Charaktere ihr annehmt, dass er evtl. noch in dieser Staffel sterben wird?

Und wie könnte eurer Meinung nach der Tod dieses Charakters genau aussehen?

Würdet ihr einem bestimmten Chara womöglich sogar den Tod wünschen?

Natürlich wäre unabhängig von der Antwort auch die Meinung zu den nicht gewählten Charakteren interessant.

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2004 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kanditaten sind Lily und Warren, wobei ich mir bei Warren gar nicht so
sicher bin.

Eve wär wegen Xander ziemlich grausam und Shin kann ich mir auch nicht wirklich
vorstellen, obwohl ich ihn gern killen würde Twisted Evil .

Robin und Ronah wären auch noch möglich, wobei ich eher auf Ronah tippen würde.
Allerdings denke ich nicht, dass es dazu kommen wird.

Lily wäre aber ein gutes Opfer, nach alldem, was sie getan Evil or Very Mad hat ist eine Rückkehr
wohl kaum mehr möglich. Eventuell wird sie von den Geistern, die sie rief gekillt,
oder eventuell auch von Giles.

Tötet Shin! Ich weiss, dass wär für Dawn ziemlich schlimm, aber Buffy ist über
Angel auch hinweggekommen, ebenso Willow über Tara (Ok, kein so gutes Beispiel)
und Xander hat's bei Anya auch geschafft.
Also weg mit dem Langweiler Twisted Evil !

Und Warren könnte auch in die ewigen Jagdgründe eingehen, von mir aus auch ein
Heldentod (was ich aber für unwahrscheinlich halte). Andrew hat sich einen netteren
Freund verdient.

Ach ja: Dawn könnte man noch zurückverwandeln und die Erinnerungen der Scoobies an
sie löschen.

Soviel mal dazu

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, nach langem Überlegen hab ich mal für Shin gestimmt.

Warren würde ich mir zwar wünschen, aber ich glaube, dass lässt Yama nicht zu. Obwohl es von der Story her Sinn machen könnte, z.B. Warrens Tod im Kampf gegen Malkuth, wo er letzen Endes doch noch den Pakt mit D'Hoffryn bricht (ist ja relativ sicher, dass er wieder ein Rachedämon ist) um Malkuth bzw. Andrew zu retten und dann zu Staub zerfällt. Oder er wird so im Kampf getötet.

Eve wäre definitiv zu viel, wegen Xander, da stimme ich jaret zu.

Lily ist an sich die wahrscheinlichste Kandidatin für ein Opfer, da sie wahrscheinlich nie wieder gut machen kann, was sie angerichtet hat. Aber natürlich ist sie auch ein einzigartiger, bereichender Charakter, so dass sie u.U. noch Potential für ne neue Storyline hat.

Wegen Robin und Ronah gab's zwar viele Andeutungen, aber auch hier denke ich, dass es definitiv zu hart für Faith wäre, die dann erneut in ihre Wut, Trauer etc. verfallen würde. Wenn, dann stirbt wahrscheinlich nur einer der beiden, wobei ich intuitiv Robin sagen würde.

Shin macht für mich deswegen am meisten Sinn, weil Dawn es verkraften könnte. Auch würde dadurch der Vergleich mit Buffys Lebensweg (bzw. der Lebensweg einer Jägerin), der ja schon hin und wieder mal erwähnt wurde, nochmal aufgegriffen. Und als Charakter ist Shin sicher entbehrlich.

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte eigentlich Warren für entbehrlich. Andrew verdient nen Freund, der n bisschen netter zu ihm ist und ihn nicht immer so wie'n Anhängsel behandeln würde. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich aber opfert, um Andrew zu retten.

Eve wäre n bisschen zu heftig. Nicht schon wieder eine Liebe von Xander! Das gleiche gilt für Kennedy und Robin. Ich glaube nicht, dass Faith verkraften würde, wenn Ronah oder Robin etwas zustößt. Besonders, weil Robin so ne Stütze für sie geworden ist. Jedenfalls ist er der Erste, der ihr wirklich nahe gekommen ist.

Lily wäre auch ne gute Kandidatin, aber eigentlich finde ich ihren Charakter ziemlich gelungen und vielschichtig. Sie wäre bestimmt ne klasse Randfigur in der neunten Staffel.

Shin wäre da schon eher ein tolles Opfer, besonders, weil er nicht unbedingt die ultimative Liebe für Dawn ist. Aber ich halte Warren immer noch für am wahrscheinlichsten!
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marina:
Zitat:
Ich glaub ich hab wohl als einzige für Eve gestimmt, was wohl daran liegt, dass ich mir nicht unbedingt richtige gedanken dazu gemacht hab, wie es Xander danach gehen würde (wenn er schon wieder jemanden verliert), aber für mich war das halt irgendwie der erste einfall, sie ist irgendwie auf ihre art entberlich (wie soll man das ausdrücken, dass es andere verstehen....), sie spielt halt nicht so eine wichtige rolle wie andere.
Code:

Wenn du's so siehst, stimme dir zu. Vorallem, weil die Beziehung Xander-Eve so unbefriedigend ist. Irgedwie wirkt es, als wäre sie nur eine Ablenkung nach Anyas Tod. Trotzdem würde ihn es wahrscheinlich hart treffen.
Und um ganz ehrlich zu sein: Ich halte Eve für nicht so wichtig, dass sie stirbt! Die einzige Art, auf die sie sterben könnte, wäre, wenn sie versucht, die Zauberer aufzuhalten, aber sonst?

Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant...

Der Umfrage zufolge wird als am wahrscheinlichsten Warren sterben, und Robin mit größter Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich persönlich kann das im Moment gar nicht mehr wirklich einschätzen.

Ich denke schon, dass definitiv noch Charas sterben werden, aber irgendwie kann ich da keine Wahrscheinlichkeiten mehr angeben.

Zumal es Gefahr läuft, ein ziemlich trauriges Finale zu werden (da ein P9 ja relativ unwahrscheinlich ist), egal wer nun das Zeitliche segnen sollte.

Sogesehen wäre Lily am entbehrlichsten, dann vielleicht noch Ronah, aber alle anderen Charas stehen da irgendwie gleich, weil ja jeder für einen Hauptchara besonders wichtig ist.

Außer es stirbt dann auch der entsprechende Hauptchara, was aber noch trauriger für das Finale wäre...
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun ist der Chara gestorben, von dem es, laut Umfrage-Ergebnis, am wenigsten erwartet wurde.

Meint ihr, das wird es damit gewesen sein oder werden noch weitere Nebencharaktere sterben?

MfG, Aries
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mit Robin hat halt keiner gerechnet. Ziemlich fies,
aber so ist das Leben halt. Aber noch ist nicht schluss
und ich denke nicht, dass es das schon war. Aber sehen
wir uns das mal einzeln an.

Robin: Gut, hat sich erledigt.

Ronah: Jetzt noch unwahrscheinlicher als vorher, würde
sogar sagen, dass Faith noch eher stirbt.

Warren: Bringt er Willow zu D'Hoffryn ist er tot, rettet
er sie aber, so könnte er die Staffel tatsächlich
überleben. Die Chancen stehen derzeit wohl 50:50.

Lily: Wär eine Überraschung, würde sie nach all dem, was
sie getan hat, überleben. Entweder sie wird von den
Jägerinnen, den Reitern, Faith oder Giles gekillt.
Freunde hat sie keine mehr und eine Rehabilitation
wäre wohl nur lächerlich.

Eve: Hab ich zwar ursprünglich nicht auf der Liste gehabt,
aber nach den letzten Ereignissen, weiss man ja nicht, ob
die "normale" Eve nicht schon tot ist. Zudem denke ich,
dass Xander den Verlust verkraften könnte, da die Bindung
noch nicht so stark war. Oder es wäre der Grund für Xander
die Gang in einer 9. Staffel zu verlassen.

Shin: Langweiliger Charakter, langweilig Storyline.
Wäre entbehrlich, denk aber mal nicht, dass er
draufgeht.

Soviel mal dazu

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme jaret zu, nämlich dass shin langweilig ist. er ist zwar sicher ein musterbeispiel von einem liebhaber, aber gerade das passt nicht zur serie "buffy". und deshalb ist er kandidat no. 1 auf meiner abschussliste. *g*

eve find ich dagegen viel interessanter, weil sie (zumindest bis zur aktuellen folge) eine bodenständige frau war, die eine große karriere vor sich hatte. und ich finde, dass sie xander gut tut und symphatisch ist sie auch.

lily hätt ich gern noch am leben, da ich sie sehr interessant und vielschichtig finde. allerdings wird es wohl schwer, ihr in einer evtl. 9. season noch eine rolle zukommen zu lassen.

ronah und warren würd ich auch am leben lassen. aus ronah kann man noch mehr rausholen, als nur einen sidekick und warren... kann ich nicht richtig begründen, aber er passt halt irgendwie in die welt von buffy. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Ronah schließe ich als Opfer nun entgültig aus.

Lily aufgrund ihrer charakterlichen Vielfalt eigentlich auch.

Was Warren angeht, hab ich nicht wirklich eine Ahnung - einerseits könnte es sehr gut passen, andererseits wird das ein gewisser Autor wohl kaum zulassen. Wink
Aber irgendwie ist es schwierig, in weiterhin am Leben zu halten, schließlich existiert er nur durch D'Hoffryns Energie, die irgendwann verbraucht sein wird, und der Deal ist auch geplatzt.

Shin wäre möglich, aber ich weiß nicht einmal, ob er überhaupt am Endkampf teilnehmen wird, oder seine Geschichte für diese Season erzählt ist.

Bei Eve würde ich auf den ersten Eindruck hin "nein" sagen. Ihr Tod wäre jedoch in sofern möglich, wenn nicht nur sie, sondern auch Xander stirbt.

...

MfG, Aries
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower