Projekt 8 :: Thema anzeigen - Was geschieht mit Warren?
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was geschieht mit Warren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was hat Warren mit Willow vor?
Er wird sie retten.
12%
 12%  [ 1 ]
Er hat vor, sie D'Hoffryn auszuliefern.
37%
 37%  [ 3 ]
Er will sie töten.
25%
 25%  [ 2 ]
Er wird sie sich selbst überlassen.
12%
 12%  [ 1 ]
Er hat etwas ganz anderes vor.
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 9:55 am    Titel: Was geschieht mit Warren? Antworten mit Zitat

Okay, da wir jetzt schon Spekulationsthreads über einige andere Charaktere haben, ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt, noch einen Thread über die Person aufzumachen, die nach allgemeiner Meinung am ehesten vom Subcast (noch vor Lily) sterben wird.

Also, wie seht ihr das? Hat er eine Chance, diese Staffel zu überleben? Wird er sich vielleicht sogar wieder mit Andrew versöhnen?

Oder ist sein Tod im Finale quasi beschlossene Sache? Wenn ja, wird einen Heldentod sterben oder eher einen ziemlich banalen?

Sollte er vielleicht "nur" untertauchen, damit man evtl. noch einmal auf ihn zurückgreifen könnte? Was wäre am besten für das Projekt selbst?

Und natürlich noch die Frage: Was hat er mit Willow vor? (siehe Umfrage)
...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Warren...was hab ich da letztes Mal geschrieben?

Keine Ahnung ob er überlebt, ich denke seine Chancen stehen 50:50.
Ich tippe trotzdem mal auf tot.

Heldentod? Würde passen, wenn man bedenkt, dass der Autor Warren
nicht wirklich als böse einstuft und so könnte man ihn doch
teilweise rehabilitieren.

Was das beste für das Projekt wäre? Weg mit ihm! Wie ist mir
eigentlich egal, aber in einer eventuellen neunten Staffel sehe
ich keinen Verwendungszweck mehr für ihn.

Was er mit Willow vorhat? Ich denke von den vorgeschlagenen
Punkten kommen nur die ersten beiden in Frage. Sie an D'Hoffryn
auszuliefern wäre logisch, vielleicht ein letzter Versuch
sich beim Exboss einzuschleimen. Oder doch die Rettung um sich
mit Andrew zu versöhnen. Konsequenterweise würde ich hier mal
auf die Auslieferungs-Variante tippen.

Soviel mal dazu

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass Warren sterben sollte! Ich tippe mal auf Heldentod, alles andere wäre bei seiner Rolle irgendwie unangemessen.
In Bezug auf Willow:
Ich denke nicht, dass er sie töten wird.
Er könnte sie ausliefern, aber was will D'Hoffryn noch mit ihr? Schließlich hat sie sich ja konsequent gegen ihn entschieden. Und wenn er sie töten wollte, hätte er es schon in 8.19 getan.
Aber es wäre wahrscheinlicher, als dass er sie rettet.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme euch auf jeden Fall zu, dass es angesichts von Warrens Charakter viel logischer wäre, wenn er sie D'Hoffryn ausliefern wollte.
Aber nach dem zu urteilen, was bisher alles mit ihm gemacht wurde, tendiere ich doch eher dazu, dass er Willow rettet.

In den letzten Folgen wurde ja recht deutlich gezeigt, dass er in der Beziehung mit Andrew quasi "aufgeht" und sich stark verändert (ob das nun logisch ist, sei mal dahingestellt).
Das erneute Bündnis mit D'Hoffryn kam ja auch eher daher, dass unbedingt mit Andrew zusammen bleiben wollte als aus Eigennutz.

Mir kommt es auch so vor, als wäre durch den Bruch mit Andrew in Folge 20 seine Geschichte so gut wie abgeschlossen - er hat das einzige verloren, was ihm wirklich etwas bedeutet hat.

Okay, so gesehen wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er wieder böse wird, aber das wäre eigentlich eine Wiederholung bezüglich der Ereignisse Ende der 6. Staffel, wo er, wie in Projekt 8 interpretiert wurde, nur durchgedreht ist, weil er dachte, Andrew verloren zu haben.

Ich würde also vermuten, dass hier die eher überraschende Variante gewählt wird und er Willow rettet, was dann IMO auch seine letzte Tat für diese Staffel sein könnte, da an eine Versöhnung mit Andrew wohl nicht zu denken ist.

Ob er stirbt oder nur untertaucht weiß ich nicht, aber angesichts der Lage würde ich eher auf letzteres tippen.
Im Endeffekt ist das auch nicht wirklich wichtig, Hauptsache er ist weg. Seine Geschichte ist meiner Meinung nach erzählt und es gibt eigentlich keine zukünftige Verwendung mehr für ihn.
...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1:

Er rettet Willow und will zu Andrew zurück, doch der
sagt ihm, dass er ihm nicht mehr vertrauen kann und
Warren bleibt allein zurück.

Er könnte Willow auch retten, damit sie Andrew mit
einem Vergessenszauber belegt. Fraglich ist nur,
ob sie das dann auch tut...

Variante 2:

Warren liefert Willow bei D'Hoffryn ab oder will sie
abliefern, um wieder ein Rachedämon zu werden, weil er
Andrew verloren hat. Dabei stirbt er entweder durch
den Oberrachedämonen selbst, oder durch Kennedy.

Bin schon gespannt, was sich die Autoren jetzt wirklich
für ihn ausdenken werden.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:

Er könnte Willow auch retten, damit sie Andrew mit
einem Vergessenszauber belegt. Fraglich ist nur,
ob sie das dann auch tut...

Hm, das wäre wirklich mal eine interessante und unerwartete Variante. Das würde zumindest zeigen, dass ihm die Beziehung zu Andrew sogar über seinen Stolz geht, was eine ziemlich starke Entwicklung wäre.

Nur ist das Problem, dass er weiß, dass Willow das niemals tun würde (auch nicht aus Schuldgefühl wegen dem Mord an ihm) und er sie genauso wenig dazu zwingen kann...

An seinen Tod durch Kennedy glaube ich nicht, das wäre schon wieder so viel Konfliktstoff zwischen den Scoobies (in dem Fall Kennedy und Andrew) und das gab es nun in letzter Zeit wirklich genug.

Die D'Hoffryn Variante halte ich für ziemlich wahrscheinlich, wobei auch ein Heldentod genauso in Frage kommt.

MfG, Aries
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Warren Willow rettet, dann wahrscheinlich, um Andrew zurückzugewinnen. Die Frage stellt sich nur, wie er sie retten wird. Schließlich wird Willow ja durch die Verletzungen der Jägerinnen und den durch ihre stärkere Bindung zu ihnen "verletzt".
Wie soll also die Rettung genau aussehen? Wendet Warren einen Zauber an, um Willows SChmerzen auf sich zu nehmen?
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.

Ich wäre bloß davon ausgegangen, dass er Willow in Sicherheit bringt und dass ihr dann von anderen geholfen wird, oder sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommt.

Alles andere, so wie ein Zauber, fände ich dann doch wieder zu viel des Guten...

MfG, Aries
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wäre bloß davon ausgegangen, dass er Willow in Sicherheit bringt und dass ihr dann von anderen geholfen wird, oder sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommt.

Klar wäre ein Zauber zu übertrieben, aber wer könnte ihr helfen? Die einzige Möglichkeit für Warren, sie zu "retten", wäre demnach, sie nicht zu töten oder zu verletzen.
plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also..ich bin wohl zu parteiisch um mir ordentliche gedanken machen zu können...ich mag warren.

aber was vll noch zu bedenken wäre, ist diese verbindung zwischen andrew und warren..also diese zeremonie damit andrew in malkuth bleiben durfte... denn eigetnlich bin ich davon ausgegangen dass da noch was kommt...oder was meint ihr?

aber zu warren...ich würde ja einen heldentod bevorzugen, wenn er schon sterben muss..oder zumindest sollte er nich draufgehen weil er wiedermal was dummes gemacht hat.
aber ich glaube nich dass er untertaucht...zumindest nich ohne ziemlich bald wieder aufzutauchen. ich denke nich dass er groß weiß was er tun soll ohne andrew..naja..wir werden sehen
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt haben wir die Antwort, was er mit Willow macht, und ich muss sagen, es hat sehr gut in seine bisherige Entwicklung und auch in den Kontext gepasst.

Jetzt stellt sich nur die Frage, was danach mit ihm geschieht. Wird er sich noch mit Andrew versöhnen können?
Im Moment würde ich sagen, dass es ganz nach einem "nein" aussieht, sowohl durch Andrews Gespräch mit Mo, als auch durch die letzte Warren-Szene, die schon irgendwie entgültig gewirkt hat.

Wird er nun also abtauchen, oder in der letzten Folge noch einmal eine Auftritt haben und sich vielleicht für Andrew opfern?

Bin gespannt auf eure Meinungen...

MfG, Aries
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So mit Abstand betrachtet, denke ich mal, dass die letzte Szene in Folge 21 auch die letzte Szene mit Warren für diese Staffel sein wird.

Getötet wird er vermutlich eh nicht und dieser stille Abgang passt eigentlich sehr gut und trägt zudem dazu bei, dass sich die letzte Folge ganz auf die Hauptcharaktere konzentrieren kann.
...

MfG, Aries
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Arieskopfnickendzustimm*

Aber hoffentlich kommt es dann nicht in S9 (falls es eine gibt) zur Rückkehr des Charas. Ich finde, der Charakter ist mit dem Weggang abgeschlossen.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gabriella hat folgendes geschrieben:
*Arieskopfnickendzustimm*

Aber hoffentlich kommt es dann nicht in S9 (falls es eine gibt) zur Rückkehr des Charas. Ich finde, der Charakter ist mit dem Weggang abgeschlossen.

Hm, also ehrlich gesagt fand ich seine Story schon mit seinem Tod in Season 6 abgeschlossen. Rolling Eyes

Von daher ist ein Auftreten in einer 9. Staffel sicher genauso gut möglich, wobei man sich dann auf noch dünnerem Eis bewegen würde, als es in Season 8 schon der Fall war.

Auf jeden Fall stimme ich zu, ihm keinen weiteren Auftritt zu geben - auch in diesem Finale nicht mehr, würde IMO nicht passen...

MfG, Aries
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Spoiler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower