Projekt 8 :: Thema anzeigen - Promos für Folge 21 :)
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promos für Folge 21 :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 2:33 pm    Titel: Promos für Folge 21 :) Antworten mit Zitat

Hi!

Erstmal vorweg. Die Folge ist eigentlich schon fertig. Ein, zwei Szenen müssen noch einmal kurz überarbeitet werden, dann muss die Korrekturleserin ihres Amtes walten, und vielleicht schaffen wir es diesesmal auch rechtezitig, die Bilder einzufügen.

Wie auch immer.. als kleinen Vorgeschmack haben wir einige Charakter Promos für den ersten Teil des Showdowns für euch Smile

So, das wars einmal fürs erste. Ich hoffe ihr könnt es kaum noch erwarten *g* Aber wie gesagt, lange wird es nicht mehr dauern Smile

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, sehr schick. Smile

Bei dem letzten Bild hab ich zuerst etwas gestutzt, bis mir dann klar wurde, dass das Eve ist. Ihr hattet doch anfangs eine andere Schauspielerin für sie, oder?
Jedenfalls passt Melissa George super. Wink

Was mir als Promo für's Finale noch gefallen würde, wäre dieses Bild, was ihr in Folge 11 bei Dawns Vision eingebaut hattet - das untergehende Cleveland. Nur ne Idee...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid wohl auch Alias-Fans, oder?

Die Promos sind wirklich klassen geworden. Bin schon gespannt, wie's weitergeht. (Und glücklich darüber,dass es nicht wieder so lange dauert, wie beim letzten Mal.)
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott... ich krieg bald einen herzinfarkt... aber vor freude!! *g*
IHR SEID SCHON FERTIG???

verdammt, das ging ja schnell, ihr schlawiner. Very Happy
perfekte überraschung!!!! *freuuuu*
wieso läuft das nicht immer so glatt? *g*

und die promos sind hammer. bei dem letzten hab ich auch erst überlegt, wer das sein soll, aber es kann ja nur eve sein.
aber wo sind die main characters?

und by the way: lasst die blöden bilder weg und stellt die folge früher online! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@hannes: die restlichen pics kommen dann für folge 22 online *g* ich wollte nicht schon alle posten *gg*

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur wenn es dann nicht zu lange dauert. Ansonsten ist's mir einzeln lieber. Und wenn die Folge abgesehen von Bebilderung und Korrektur fertig ist, dann könnte man sie nächste Woche schon online stellen.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge kommt nächste Woche. Fest versprochen... lol.. außer meine Wehen setzen früher ein. Aber das will ich jetzt wirklich nicht hoffen. Den ersten Teil habe ich auf jeden Fall gerade eben an Korrektuleserin und Bebilderungschefin abgeschickt.
plaintosee
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

aaah..ich will gar keine versprechen hören..das geht nur schief...
naja..ich richte mich mental mal auf 3 wochen ein..das ist besser für meine psyche Wink
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also.. da die veröffentlichung der Folge kurz bevorsteht.. dachte ich, ihr könntet ja mal den Titel des ersten Teil des Finales erfahren Smile

Als kleinen Bonus bekommt ihr auch ein nicht genommenes Promo der Folge zu sehen. Das echte seht ihr dann bei der Folge. Das wurde übrigens nicht genommen, da zu wenig Charas drauf sind Wink

cu
Stefan
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sehr schick, das Promo. Willows Auge leuchtet durch den Hintergrund so toll. Very Happy

Bin mal auf das richtige gespannt...

Oh, der Titel gefällt mir übrigens auch sehr gut (vor allem, da ich ihn auch bei meinen Vorschlägen hatte Razz ), ein schöner Rahmen zum Season-Opener.
...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr auch schon was zur seitenanzahl sagen?
kommt die folge spätestens freitag raus?

der titel gefällt mir auch gut. Smile
wenngleich er auch irgendwie... resignierend wirkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower