Projekt 8 :: Thema anzeigen - Virtuelle Staffeln/Serien
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Virtuelle Staffeln/Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Buffy im Bann der Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2004 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:

Spoiler Warning!!!!

in der Folge kommt nämlich Warren zurück. Und ich dachte, außer mir käme niemand auf diese Idee *g*

Warren zurückbringen muss dieses Jahr in Mode sein. *g* Hat jemand zufälligerweise 'nen Link zu dieser Scooby Gang Seite?
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2004 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.buffy8.de.vu/

ich würd mal meinen das ist es...les es zwar nich aber habs gegoogelt Very Happy
spacebeagle
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muchas gracias. ^^
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lion, danke dafür, aber die Schreibweise ist so grausig, dass ich dann doch lieber verzichte.
Man kann halt nicht alle shaben und so hab ich mal wieder einen Grund mal einen Englischkurs zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt zufällig jemand diese Virtuelle Staffel:

http://www.btvschosen.com/index.php ?

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist die sogar noch einen Hauch professioneller als "Watchers".

Die 8. Staffel ist bereits ausgelaufen, am 5.4.2005 startet die 9. Staffel.
Es ist sogar noch ne Season 10 geplant, und dass, obwohl das Team anscheinend nur aus drei Leuten besteht.

Zum Inhalt und Schreibstil kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich die Seite gestern erst gefunden habe.
...

MfG, Aries

Zuletzt bearbeitet von Aries am Mo Feb 28, 2005 4:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries:

Danke für den Tipp, hab's mir gleich angesehen.
Wobei ich zumindest die Präsentation bei "The Watchers"
wesentlich besser finde. Inhaltlich kann ich nix sagen,
vielleicht werd ich mal ein paar Folgen anlesen.

Aber die Tara-Geschichte schreckt mich etwas ab, von
einer Wiederauferstehung ihrer Person hab ich noch nie
viel gehalten...

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:

Aber die Tara-Geschichte schreckt mich etwas ab, von
einer Wiederauferstehung ihrer Person hab ich noch nie
viel gehalten...

Hmm, ich hab diesbezüglich jetzt mal ein paar Szenen und Zusammenfassungen gelesen und muss sagen, dass das Ganze bis jetzt ziemlich gut durchdacht ist, wobei aber noch nicht jedes Detail über ihre Rückkehr geklärt ist (aber noch geklärt wird).

Aber vielleicht bin da als (Willow-)Tara-Fan auch etwas voreingenommen...

Ich frage mich nur, ob die Autoren dieser Staffel daneben überhaupt noch ein Privatleben haben, man schaue sich beispielsweise mal die Infos zu den DVD's dieser Staffel an.
...

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aries hat folgendes geschrieben:
Kennt zufällig jemand diese Virtuelle Staffel:

http://www.btvschosen.com/index.php ?

ich hab mir deinen tipp letztens mal zu herzen genommen und mir mal das projekt angeschaut. meine begeisterung an der emanzipation der autoren wuchs und die geschichten klangen auch gut durchdacht.

dann hab ich mir den teaser von "crossroads" durchgelesen und mir ist die lust wieder verflogen! ich liebe es, englisch zu lesen, das war auch nicht der grund für meine plötzliche abneigung. aber ich mochte es nicht, dass die autoren die geschehnisse aus angel season 5 außer acht gelassen haben und völlig eigene wege gegangen sind, die nicht mehr viel mit dem buffyversum gemeinsam hatten!

deshalb hab ich mir für mich selbst ausgemacht, dass projekt 8 doch die einzig würdige buffy-fortsetzung ist und bleibt! Wink

die umsetzung zu einer virtuellen dvd-box und deren ausstattung hat mich jedoch glatt wieder vom hocker gehauen. fantastisch!! Smile

btw: wenn man sich mal so andere virtuelle buffy- und angel-fortsetzungen (ausgehend von http://virtuelleserienonline.de) durchliest, merkt man mal, was uns p8 für ein hohes niveau anbietet! da werden staffeln angefangen und abgebrochen, der schreibstil is miserabel, die kontinuität fehlt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab endlich den Link zu der virtuellen 7. Staffel wiedergefunden, die ich mal gelesen hatte, die aber leider nach Folge 17 abgebrochen wurde.

http://deviousone2002.tripod.com/vs7episodes.htm

Es gibt in der Staffel ein paar Parallelen zu der richtigen Season 7, aber anscheinend haben den Leuten einige Entwicklungen da nicht gefallen...

Über den Inhalt des Projekts lässt sich sicher streiten, aber zumindest für Willow-Tara-Fans gibt es viel Gutes zu lesen.

MfG, Aries
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 2:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

1. Von Team Angel hab ich noch nie gehört? Habe ich was versäumt?

2. Da ich noch relativ neu im "Buffy-Geschäft" bin (coole Wortwahl, wa?), kenne ich noch keine andere 8. Staffel.

3. Mir würde (auch wenn jetzt alle PUHHH schreien würden) eine Angelus-Serie gefallen, die in der Vergangenheit spielt und in der der böse Angel die Hauptrolle hat. Neben William (Spike), Drusilla und Darla müßten noch einige neue Charaktere entwickelt werden, zum Beispiel ein skrupelloser Vampirjäger (ähnlich wie Van Helsing) und ganz wichtig: eine in dieser Zeit lebende Jägerin.

4. Wenn es ein P9 geben sollte, werde ich mich in jedem Fall bewerben. Bedinungen sind mir egel... ich bin flexibel...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 2:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht jemand ein paar Links zu anderen virtuellen Buffy-Staffeln geben, die in DEUTSCH geschrieben sind?

Danke im vorraus. Cyd.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cyd hat folgendes geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand ein paar Links zu anderen virtuellen Buffy-Staffeln geben, die in DEUTSCH geschrieben sind?

Danke im vorraus. Cyd.

Diesbezüglich kann ich dir nur Bereich "8. Staffel Storys" auf buffyfanfic empfehlen.
Hier der Link: http://www.buffyfanfiction.info/season8.php

Ein große virtuelle Staffel im Sinne von Projekt 8 wirst du aber kaum finden. Zumindest hab' ich es nicht getan, weder durch googlen noch durch "gezieltes Stöbern". Laughing

Nebenbei gibt es aber auch einige Spin-Off-Staffeln bzw. Serien, die lediglich auch im Buffyverse spielen.
Manche davon findet man auf: http://www.virtuelleserienonline.de/

Im englischsprachigen Bereich findet man aber noch einiges mehr - und einiges davon ist wirklich gut. Wink

MfG, Aries
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries

Vielen Dank. Hab mir die Seite angeguckt. Am meisten intererssiert mich da der "Denver Clan" - lööööl. Cyd
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cyd hat folgendes geschrieben:
@Aries

Vielen Dank. Hab mir die Seite angeguckt. Am meisten intererssiert mich da der "Denver Clan" - lööööl. Cyd

Wow, seit wann ist der "Denver-Clan" denn ein Spin-Off von "Buffy" Question Laughing Wink

A propos Spin-Off. Ich kenne noch eines, dass quasi eine alternative Story nach dem Ende von Season 5 darstellt - mit Willow, Tara und Dawn als Hauptcharakteren.

Ist wirklich nett zu lesen, liegt aber anscheinend gerade auf Eis. Zumindest ist es gerade nicht (mehr) bei virtuelleserienonline.de zu finden.

Hier der Link: http://www.wiccanways.de.vu/

MfG, Aries
Buffy_Summers
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe selber eine 8. Staffel...außerdem habe ich diese 8. Staffel gelesen, will die 6. Staffel von Angel lesen und ich lese eine virtuelle Serie, welche nach der 5. Staffel von Buffy spielt.

....nicht zu vergessen...ich lese noch eine virtuelle 8. Staffel von einer Freundin ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Buffy im Bann der Dämonen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower