|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 4:52 pm Titel: ich packe meinen koffer |
|
|
hallo,
kennt jemand das spiel
also das rennt so einer sag ich pake meinen koffer und nehme nen smilie mit dann sagt der andere ich packe meinen koffer und nehme nen smilie, und ne gummi ente mit dann sagt der nächste ich packe meinen koffer und nehme nen smilie, ne gummi ente und nen baum mit ^^
also ich fange an
ich packe meinen koffer und nehme eine Buffy Puppe mit. _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Mai 02, 2004 6:45 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy Puppe und eine Streitaxt mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 1:20 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt und ein Amulett mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 3:22 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett und einen Pflock mit. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streiaxt, ein Amulett, einen Pflock und eine coole Lederjacke mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 8:30 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, einen Pflock, eine coole Lederjacke und Weihwasser mit. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:50 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streiaxt, ein Amulett, einen Pflock, eine coole Lederjacke, Weihwasser und ein Holzkreuz mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 6:07 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streiaxt, ein Amulett, einen Pflock, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz und einen Claddagh-Ring mit. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 10:32 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, einen Pflock, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring und eine Armbrust mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 1:20 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, einen Pflock, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen mit. (Munition für die Armbrust braucht man ja auch, oder nicht ) _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 3:04 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen und ein Tagebuch mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 5:49 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch und ein Dämonenlexikon mit. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2004 1:08 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon und eine Kanne Tee mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Mai 18, 2004 1:13 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee und ein Schweizer Taschenmesser mit. (um mir, falls ich mal Langeweile hab, Holzpflöcke oder Nussknacker zu schnitzen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser und eine Tafel Schokolade mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|