|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Apr 02, 2005 8:03 am Titel: The Ring 2 |
|
|
Hat schon jemand von euch den Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich hab ihn mir gestern im Kino angeschaut und fand ihn im Großen und Ganzen gut, wenn auch teilweise recht klischeehaft.
Und mit Teil 1 nicht wirklich zu vergleichen.
Bei Gelegenheit werde ich mir noch die japanische Version ansehen - bei Teil 1 war das ein interessanter Vergleich.
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 12:11 pm Titel: |
|
|
*gäähhn* Mehr fällt mir zu dem Film nicht ein...es fehlte mir der verrückte Touch der Japaner, so wie bei "...Soldiers" (sorry mir entfiel gerade der Name des Films ) .... schlecht war er nicht, aber ich hatte mir mehr versprochen. Dieses typische: Die Sind doch krank so was zu drehen!" Die Schockiertheit nachdem man den Film gesehen hat. war leider nicht da. aber ich kenne auch einige, die sehr gut auf den Film zu sprechen sind. Alles Ansichtssache  _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|