|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Do Jan 20, 2005 5:05 pm Titel: |
|
|
SWIII schau ich mir 100%ig im kino an ich liebe SW
vorallem die laserschwertkämpfe sind immer klasse _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2005 11:56 am Titel: |
|
|
@nosferatu:
Wenn du auf Laserschwert-Kämpfe stehst, wirst du Episode 3 lieben...
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 9:30 am Titel: |
|
|
jetzt ist es ja bald soweit am 19.mai
*gleich weg und karten bestellen* _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 6:02 pm Titel: |
|
|
Um jetzt mal die Diskussion etwas anzuheizen:
Warum hakt ihr eigentlich alle so auf Jar Jar Binks rum? Gut, er ist tolpatschig, nervtötend und ging mir auch auf die Nerven. Aber wenigstens hatte ich was an Episode I, was mich so richtig aufgeregt hat! Ich war richtig enttäuscht, als er in der zweiten Episode so "langweilig" war!
Okay, jetzt mal Ironie beiseite:
Was mich an dem jungen Anakin (Lloyd) am meisten gestört hat, war, dass ich mir den Kleinen überhaupt nicht als Darth Vader vorstellen kann. Schon bei dem Versuch krieg ich Lachkrämpfe!
Hayden war zwar schon wesentlich besser, das stimmt schon. Aber man hätte seine innere Zerissenheit noch mehr hervorheben können, damit man nicht Gefahr läuft, dass die Verwandlung in Darth Vader in Episode III zu krass wirkt.
Zu McGregor und Neeson muss ich einwerfen, dass die Firguren wesentlich mehr hergeben, als in den Filmen gezeigt wurde! Ihr solltet mal die Bücher lesen! Da merkt man das deutlich! Was ich damit meine, ist, dass die Charaktere eigentlich viel komplexer sind, als es das Drehbuch hergeben konnte.
Zu Padme: Ich vertrete ja immer noch die These, dass Anakin sie mehr als einen Mutter-Ersatz sieht .
Was ich noch positiv anmerken muss: Trotz der teilweise richtig übertrieben Specialeffects hat mir der neue Jabba besser gefallen als der der alten Triologie . Jetzt rein vom Aussehen her. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 12:51 am Titel: |
|
|
Hallo, ihr Sternenkrieger!
Na, ich bin kein Star Wars Fan. Geballer war mir eigentlich immer zuwider, sei es in Kriegsfilmen oder in Science Fiction. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde Star Wars von Episode zu Episode schlechter.
- Episode 4 hat mir noch ganz gut gefallen...
- Episode 5 fand ich langweilig...
- Episode 6 war für mich nix anderes als ein aufgeblasenes Remake von Episode 4 mit Teddybär-Unterstützung...
- Episode 1 war ein lächerlicher Kinderfilm...
- Episode 2 war eine Special-Effect-Show ohne Hirn...
- Episode 3 ... na, da warte ich, bis sie als DVD erscheint...
Wer mir gut gefallen hat war Obi-Wan (Alec G.) und Tarkin (Peter C.) aus der alten Triologie.
In der neuen Trioligie finde Jar Jar Binks am besten. Alles andere drumrum war soooo schlecht. Mit Jar Jar konnte ich wenigsatens noch lachen... alles andere war zu weinen.
So, jetzt gehe ich erst mal in Deckung, weil jetzt wahrscheinlich auf mich eingeprügelt wird...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 8:22 am Titel: |
|
|
*freu*
Endlich noch jemand, dem es so geht wie mir.
Naja, zumindest fast...
Ich fand Episode 4 bis 6 eigentlich alle sehr gut, wobei 6 zugegebenermaßen doch ziemlich albern war.
Und Episode 1 bis 3 exisitieren für mich schlichtweg nicht. Selten gab es Filmen so wenig, was mir gefallen hat.
Ich muss aber sagen, dass ich Episode 3 noch nicht mal richtig gesehen habe, der Schock von den beiden Vorgängern saß einfach zu tief...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 6:33 pm Titel: BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH |
|
|
Hallo, ihr Sternenkrieger
Ich bin gerade aus dem Kino heimgekommen und muß sagen, dieser Star Wars war das BÄÄÄÄÄHHHHste und IGITTTTste, das ich seit langem untergekommen ist. Außer die Special-Effects ist in dem Film nix übriggeblieben .
Ich habe mir überlegt, daß, sollte es noch eine Episode 7 geben, ich mein Gehirn an der Kinokasse vorher abgebe, damit ich diese ertragen kann .
Aber mal im Ernst: Ich war noch nie so nahe dran wie heute, das Kino während des Films zu verlassen.
Dieser Film ist wieder einmal solcher, den die Welt nicht braucht...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|