|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wird Faith sterben? |
| JA |
|
0% |
[ 0 ] |
| NEIN |
|
100% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr März 25, 2005 2:56 pm Titel: |
|
|
In dieser Folge gab's leider noch keine überraschende Information für Faith.
Dafür habe ich langsam wirklich den Eindruck, dass sie inzwischen Paranoia entwickelt hat. Diese ganzen Erscheinungen von EvilEve wirken doch sehr surreal.
Also entweder ist sie wirklich krank und die überraschende Nachricht verhilft ihr wieder zur Genesung, oder die Überraschung ist gerade die, dass alles keine Einbildung war, was aber nicht gerade für ein positives Ende (was wünschenswert wäre) für Faith sprechen würde. In letzerem Fall wäre ihr Tod doch denkbar.
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr März 25, 2005 4:20 pm Titel: |
|
|
Es muss ja nicht unbedingt eintreten, was sie in ihren Visionen gesehen hat. Vielleicht kann sie es gerade deswegen verhindern. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 6:15 pm Titel: |
|
|
| Gabriella hat folgendes geschrieben: | | Es muss ja nicht unbedingt eintreten, was sie in ihren Visionen gesehen hat. Vielleicht kann sie es gerade deswegen verhindern. |
Ist möglich, aber dazu müssten die Visionen wirklich echt sein - und daran glaube ich mittlerweile nicht mehr, weil sie dafür zu häufig und dann noch am Tag auftreten.
EvilEve ist IMO tatsächlich (wie vor Ewigkeiten auch schon ansatzweise spekuliert wurde) eher so etwas wie ein Spiegelbild von Faiths Ängsten, ihre Freunde (durch ihre Schuld) zu verlieren.
Und gerade diese Angst hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass Vi und Robin letztendlich umgekommen sind, was Faith dann im Nachhinein aber vom Wahrheitsgehalt der "Prophezeihung" überzeugt hat.
Verstärkt wurde das sicher noch, als klar wurde, wer für Vi's Tod verantwortlich war und die Rolle der Schuldigen damit von Faith ab und begründeterweise auf Lily überging.
Ich muss nun aber sagen, dass, sollten Faiths psychische Probleme wirklich so tief sein, sie wohl kaum alleine und auch nicht mit Hilfe ihrer Freunde wieder da raus kommen wird - da bräuchte sie aus fachspezifischer Sicht schon professionelle Hilfe, auch wenn ich mir das in der Serie nicht ganz vorstellen kann (wäre aber trotzdem interessant ).
Aber egal, DAS wird eh kein Thema mehr in Season 8 werden...
Interessieren würde mich jetzt erstmal, ob Faith Lily selbst verschonen wird, oder ob sie am Töten gehindert werden muss (denk mal nicht, dass Lily wirklich stirbt)...
MfG, Aries
PS: Sorry, für den etwas konfusen Beitrag. Ich merke gerade total, dass ich ziemlich aus der Story raus bin und mir den bisherigen Inhalt der Staffel wohl nochmal genauer ansehen muss...  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 6:46 pm Titel: |
|
|
Ich dachte eher, dass diese Zauberer etwas damit zu tun haben. Dass sie Faith durch diese Visionen manipulieren wollen. Oder auch jemand anderes.
Klar spiegeln sich in EvilEve Faiths Ängste, aber so, wie es dargestellt wird, muss da noch mehr dahinter stehen als Faith' Paranoia.
Ich bin jetzt kein Psychologiestudent, aber irgendwie gefällt mir das Bild von Faith in der Anstalt nicht. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|