| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: So Jun 26, 2005 11:10 pm Titel: |
|
|
Hi!
Lol.. jep... die folge steht eigentlich bis auf 2,3 szenen ..
mel und ich sind so gut wie fertig es fehlt nur mehr der feinschliff.. ich hoffe wir können sie euch bald präsentieren und ihr seid hoffentlich nicht enttäuscht *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
hotwitch Scooby-Gang Mitglied

Age: 29 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 40 Wohnort: Nähe Berlin
|
Verfasst am: Di Jun 28, 2005 6:39 pm Titel: |
|
|
Hi,
@Mel: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind...
@team:
So nun ne frage, wie sieht es den mit der Bebilderung aus? kann ich vlll so eins zwei akte habe...nicht das wieder alles auf einmal kommt...
Möchte nichts unbedeingt alles wieder in einer NAcht machen...habe neben zwei arbeiten, zwei kinder leider kaum noch zeit...möchte es dennoch sehr gerne wieder übernehmen...falls bedarf ist...
cu HotWitch _________________ Schleichwerbung:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 5:55 pm Titel: |
|
|
nun kommt schon... alle welt wartet auf das finale...!
und ich will mir die ferien etwas versüßen! *g*
(also ich drängel ja eigentlich nicht gerne...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:03 am Titel: |
|
|
HI!
lol.. jetzt geht das forum wieder also.. wenn wir ständig weiter so gehackt werden.. dann werden wir wohl nie fertig *lach*
na ja.. wir haben weitergearbeitet.. mal schauen.. ich will nun nichts mehr versprechen, weil es wie gesagt nicht mehr an mir liegt.. aber es dürfte nicht mehr lange dauern (aber das sag ich auch schon seit wochen.. lol.. sorry)
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:36 am Titel: |
|
|
@Stefan hab ne idee ihr druckt diese bücher aus bindet sie schön und verkauft sie um ein paar €€€ so 2 € oder 5 € oder so ???
ich würds mir kaufen
und wegen hack ^^ jaja macht euch keine feinde vieleicht sind das die aus team angel *lach* _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 3:38 pm Titel: |
|
|
ich sitz auch grad an meiner aller-allerletzten Szene für diese Staffel  _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 4:34 pm Titel: |
|
|
Hi!
lol.. "auch" ist gut *g*
aber schön, dass du dich hier auchmal meldest
immerhin bin ich hier der "punchingball" der user..
lach
cu
stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Summers Hilfsjäger

|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 4:44 pm Titel: |
|
|
wer redet hier von punchingbällen?! wir sind nur alle soooooo wahnsinnig gespannt!! _________________ You'll never know what you're capable of if you don't try. |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 1:22 pm Titel: |
|
|
@Stefan: Na, jetzt bin ich ja da, jetzt kannst du dich etwas ausruhen, und die User können in der Zwischenzeit mich punchen.
Aber das werden sie sowieso, wenn die Folge draußen ist
*klappe halt*
*aus dem Thread schleich* _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 2:23 pm Titel: |
|
|
| Yamato hat folgendes geschrieben: | @Stefan: Na, jetzt bin ich ja da, jetzt kannst du dich etwas ausruhen, und die User können in der Zwischenzeit mich punchen.
|
Oh, gerne doch.
Nein, im Ernst. Ich bin froh, dass die Folge zumindest langsam aber sicher fertig wird. Jetzt kann man ja (hoffentlich) schon damit beginnen, die Tage zu zählen, bis zu Folge on geht (hoffentlich noch, bevor ich den Urlaub fahre).
Und wer weiß. Vielleicht haben wir die Folge dann ja auch bis Oktober gelesen und können euch dann im Dezember unser Feedback posten.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 5:04 pm Titel: |
|
|
Hi!
also.. da nun die letzte szene geschrieben wurde.. wird die folge nun noch ein bisschen überarbeitet .. und dann kann es nicht mehr lange dauern (oh ja.. das sag ich schon seit wochen.. aber nun sind wirklich alle szenen da )
so.. ich hab das mal als anlass genommen, um zwei vorab promos für die folge zu machen.
wenn alles gut geht, bleibt das aber nicht die finale version:
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 7:19 am Titel: |
|
|
Hallo
Ich hoffe mal das die Folge noch diesen Monat rauskommt, da das warten doch langsam unerträglich wird. Ihr spannt uns ganz schön auf die Folter. Dann habe ich noch eine Frage, wird es ein langes Finale (hohe Seitenanzahl). Und zu guter letzt bedanke ich mich schon mal für die genialen Folgen die ihr geschrieben habt, es hat einfach Spaß gemacht sich die durchzulesen DANKE DANKE DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

Age: 18 Anmeldungsdatum: 15.11.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Nauen
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 1:31 pm Titel: |
|
|
Klasse, das hört sich gut an. Bin schon ganz gespannt auf die Folge.
Außerdem wollt ich mal 'n riesengroßes Lob loswerden!
Ich habe ja bereits schon mehrere 8. Staffeln gelesen, aber eure ist, meiner Meinung nach, die beste!
Und nicht nur vom Inhalt her, ihr habt auch die Charactere super gut getroffen und auch sehr gute neue Charactere eingebaut.
Also ein riesen großes Lob an euch!!
mfg Kinzie _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2005 10:30 pm Titel: |
|
|
| hotwitch hat folgendes geschrieben: | Hi,
@Mel: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind...
@team:
So nun ne frage, wie sieht es den mit der Bebilderung aus? kann ich vlll so eins zwei akte habe...nicht das wieder alles auf einmal kommt...
Möchte nichts unbedeingt alles wieder in einer NAcht machen...habe neben zwei arbeiten, zwei kinder leider kaum noch zeit...möchte es dennoch sehr gerne wieder übernehmen...falls bedarf ist...
cu HotWitch |
Danke du weißt ja wie das ist mit zweien.. keine Zeit zum Luft holen *g*
Kann ich dir alles auch auf einmal geben? Stefan und Yama haben mir die Folge so in die Länge gezogen, da kommte es auf ein paar Tage mehr mit Bebilderung echt nicht mehr an. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 1:00 pm Titel: |
|
|
Hi!
also.. *g* macht euch keine Sorgen.. bei so ner langen und vielen arbeit können die gemüter schonmal.. ein bisschen ausbrechen *g*
wir haben das geklärt.. lol
also.. die folge geht jetzt dann nochmal zum betalesen und zur bebilderung.. immerhin kommt es auf die paar tage nun auch nicht mehr an *g*
und dann solltet ihr endlich in den "genuss" der folge kommen *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|