|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cyd Slayerette
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 11:19 am Titel: |
|
|
Hi
Ich habe nun die 14 Folgen von BtS mal überflogen und muß sagen, daß es so gut wie unmöglich ist, das ganze umzubauen zu einer alternativen Staffel 8, da doch das meiste auf P8 basiert. Auch die Andrew-Sache ist in allen Punkten hier logisch. Ist Warren nicht auch zurückgekehrt (P oder Buffy (St.6) oder Angel (St.3)? Ich muß sagen, BtS steht der P8 in nichts nach und kann nicht entscheiden, was besser ist.
Jason hätte nie so unausführliche Einblicke in seine Staffel geben dürfen, das hab ich ihm auch gesagt. Nach nochmaligem Lesen seiner Ausführungen, gebe ih zu, daß sich da einiges im ersten Augenblich scheiße anhört, aber ihr könnt mir glauben, da steckt Potential dahinter.
Die Sache mit Eve und Shin wird auch wieder aufgenommen, hat eben nicht mehr oberste Priorität.
Jason gedenfalls ist im Moment richtig depremiert, weil seine Story-Übersicht dermaßen schlecht aufgenommen wurde (immerhin arbeit er daran nun seit über einem halben Jahr). Im Moment will er auch nicht mehr ins Forum schauen, weil er wie gesagt sehr depremiert ist. Er ist nicht wütend oder so, nur depremiert.
Meine persönliche Meinung zu dem ganzen:
Ich finde es erstens mal nicht besonders mutig, wenn man gegen eine Veröffentlichung einer Fortsetzung ist, nur weil man Angst hat, der Nachfolger könnet vielleicht sogar besser sein (ich behaute nicht, daß er es ist).
Zweitens finde ich es eher eine Unverschämtheit, jemanden Vorschriften machen zu wollen, was er im I-Net veröffentlicht. Wäre ich Jason, würde ichs einfach durchdrücken, aber für sowas ist Jason zu "edel".
Drittens sollten doch die Leser entscheiden dürfen.
Jason jedenfalls hat seine Leitung des BtS-Teams hingeschmissen und es seiner zweiten Frau (Lexi) überlassen mit der Auflage, es nicht im I-Net zu verbreiten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er jemals das Forum hier wieder betritt.
Was ech alle betrifft: Ihr habt es geschafft einen sehr sehr guten und vor allem immer einsatzbereiten und schnell schreibenden Autor (ich als Deutschlehrerin kann das beurteilen) zu vergraulen, nur vor Konkurrenzangst. Übrigens: mit sowas vergrault man sich auch Leser. Cyd |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucy Hilfsjäger

Age: 26 Anmeldungsdatum: 11.08.2005 Beiträge: 8 Wohnort: In ewiger Finternis
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 11:28 am Titel: Heul |
|
|
ich habe diese diskussion jetzt die letzen tage verfolgt und kann nur sagen HEUUUUL. ich ergreife keine partei, weil ich denke, beide seiten verhalten sich stur und BÄHHHHH. außerdem habe ich auch mitleid für beide seiten, jason wegen seinen depris und stefen wegen dem verlust eines, wenn cid recht hat sehr sehr guten autors. das war alles, was ich dazu sagen wollte und klinke mich mal wieder eine weile aus, und schaue, wie es hier weitergeht.
lucy |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 12:25 pm Titel: |
|
|
@Cyd
Okay, wenn es wirklich so unmöglich ist, die ganze Story umzubauen, dann ist es eben so. Zum dem Punkt werd' ich auch nichts mehr sagen.
Das mit dem Einblick hab' ich ja selbst zugegeben. Wirklich beurteilen kann ich das bisschen nicht. Und ich weiß auch, dass Jason das gar nicht hätte veröffentlichen müssen - zumindest nicht für mich oder einen anderen P8-Leser.
Aber die ganzen Pläne dem Team mitzuteilen und nicht einfach zu veröffentlichen hat rein gar nichts mit "edel" zu tun, sondern einfach mit Anstand, den man einfach von einem normalen Menschen voraussetzen sollte. Eine bloße Veröffentlichung ohne jegliche Absprache wäre ein Plagiat, nichts weiter. Und selbst wenn das sicher nicht wenigen Lesern egal wäre, ist es einfach unmoralisch.
Und Vorschriften hat hier niemand gemacht. Wenn ihr die Story veröffentlichen wollt, tut es - keiner kann euch hindern. Nur müsst ihr dann mit der Kritik der Leser leben, dich mit Sicherheit von manchen Seiten kommen wird.
Im Übrigen ist diese ganze Trotzreaktion doch total überzogen, gerade von einem erwachsenen Mann. Arbeit reingesteckt hin oder her, wenn Jason nicht mal fähig ist, hier zu diskutieren und auch auf Vorschläge der anderen einzugehen, dann ist er wohl auch für die Leitung einer virtuellen Staffel nicht geschaffen. Denn dann würde das wahrscheinlich bei Kritik jeglicher Art so laufen und das wäre für die Leser genauso frustrierend.
Hier Mutlosigkeit zu unterstellen, halte ich ebenfalls für unangebracht. Du darfst hier nicht zwischen meinen Beiträgen und denen des Teams verwechseln. Von letzterer Seite kam bis auf diverse (freundlich formulierte) Hinweise noch nichts Offizielles und mir geht es einfach darum, beiden Partein mögliche Folgen von Entscheidungen aufzuzeigen, damit letzten Endes jeder von der entgültigen Entscheidung profitiert. Der zweite Punkt für mich ist, dass es einfach gerecht zugehen soll.
Also, entweder wir diskutieren hier auf normalem Niveau weiter, oder mir tut es wirklich Leid sagen zu müssen, dass ihr wohl mit solch einer Einstellung hier zu nichts kommen werdet (außer eben ihr stellt die Story wirklich einfach on). Sorry...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 3:39 pm Titel: |
|
|
Huhu, ich war die Nummer 2 des BtS-Teams und nach Jasons Rücktritt hab ich nun leider das Ruder übernehmen müssen. Ich habe auch gerade mal die Beträge hier alle gelesen und mit Jason geredet. Darum, dachte ich, muß ich mich mal melden und fairerweise etwas klarstellen: Jason hat absolut nix gegen Ares und seine/ihre (?) Vorschläge, Kritiken und Bedenken. Was ihn verärgerte waren einige heftige Bemerkungen von Stefan. Jason hat die Serie und auch P8 regelrecht studiert, um gebührend ansetzten zu können, und dann kommen Sprüche wie "da dreht es mir den Magen um" oder "hast du unser P8 überhaupt gelesen" oder so ähnlich. Bei solchen profozierenden Sprüchen hat es wohl Jason den Magen umgedreht. Jedenfalls fühlte er sich zuimindest schlecht behandelt. Da ich zum ersten mal im einem Forum schreibe, weiß ich nicht, wie es im allgemeinen in Foren zugeht. Naja, Jason ist mal raus, aber für Fragen oder Kritiken stehe ich gerne zur Verfügung, und ich habe auch stärkere Nerven als Jason *denk. Und im Gegensatz zu Jason, habe ich einen breiteren Rücken und man kann mir alles gerade heraus sagen, was ma denk, sei es auch noch so hart. Man muß eben nur mit Konter rechnen. Hab ein freches Mundwerk nämlich . Jedenfalls hoffe ich trotz allem auf guten Kontakt mit euch und auf wenig oder besser gar keinen Streit. Vielleicht wird man sich doch wieder irgendwie einig. Das wäre mein größter Wunsch, denn schließlich sind wir ja alle Buffy-Fans. Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 4:06 pm Titel: |
|
|
@A-Lexi
Erst einmal ein herzliches "Welcome on board".
Und ich hoffe ebenfalls auf ein gutes Miteinander und auch interessante Diskussionen - vielleicht auch in den anderen P8-Bereichen (Folgendiskussion etc.).
Um ehrlich zu sein, war ich vorhin bei Cyd's Kommentar etwas verwirrt. Da sie (?) jetzt anscheinend zu eurem Team gehört und die wesentlichen kritischen Kommentare zuvor von mir kamen, war ich der Annahme, ihr Kommentar sei darauf bezogen.
Erst recht weil sich Stefan nach seinem (zugegebenermaßen) etwas ruppigen Kommentar doch dafür entschuldigt bzw. eingeräumt hat, warum er so denkt.
Nichtsdestotrotz: Ich habe jetzt im Wesentlichen alles zu dem Thema gesagt, was mir so durch den Kopf ging. Leider wurde von Jason's Seite auf kaum einen meiner Kritikpunkte und Vorschläge eingegangen bzw. kam von Cyd nur der Kommentar, es sei schlichtweg nicht möglich. Und das finde ich doch recht schade.
Ich jedenfalls hätte eure ganzen Beweggründe, gerade eine Fortsetzung von Projekt 8 anstatt einer eigenen Season 8 zu schreiben (zu einem Zeitpunkt, wo ein Projekt 9 nicht unwahrscheinlich war), sowie auch etwaige Gedankengänge beim entwerfen der Story, durchaus hilfreich gefunden, um eine allseits befriedigende Lösung zu finden.
Also, vielleicht kannst du ja in dieser Richtung noch mal was schreiben, ansonsten müsste ich mich jetzt nur wiederholen...
MfG, Aries (männlich ) _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 4:55 pm Titel: |
|
|
Hallo an alle
Erst mal danke schön für das "willkommen an bord". Dachte nicht, daß ich gleich so freundlich aufgenommen werde. Besonders nicht nach den Bemerkungen unserer leicht aufbrausender Cyd . Naja, Jasons Beweggründe, eine 9. Staffel zu bauen, ist ganz einfach. Er ist absoluter Fan von Projekt 8. Das mag zwar dünn klingen, aber er hat monatelang fast von nichts anderem geredet. Besonders mag er die neuen Charaktere, die in der TV-Serie noch nicht existierten. Er mag vor allem Lili Usher und Shin. Über Charaktere, die man 7 Jahre lang im TV gesehen hat und die man sich dann noch x-mal als DVD reinzieht, zu schreiben, ist leicht, da sie einen in Fleisch und Blut übergegangen sind, aber Charaktere zu übernehmen und weiterzuentwickeln, von denen man nur gelesen hat, darin bestand seine Herausforderung. Auch denen noch ein paar neue Charaktere zuzufügen und sie dann mit den schon bestehenden zu verknüpfen.
So wie ich die Sache sehe, meinte Jason mit seiner Aussage, er würde die neuen Charaktere nicht verändern, daß er niemanden töten wird in BtS oder deren Charakter verändern. Die Charaktere sollten im Grunde so bleiben, wie sie sind, sich aber natürlich bißchen weiterentwickeln. So, daß das P8-Team keine Angst haben brauchte, daß ihre Creationen verunstaltet oder gar unkenntlich gemacht werden.
Jason hat immer nur Gutes im Sinn gehabt und er ist einer der liebesten Menschen, die ich je getroffen hat. Leider ist er sehr licht gekränkt und angegriffen, wenn er schlecht behandelt wird. Und diese "Magen-umdreh-Geschichte" hätte man auch anderes ausdrücken können. Aber wie gesagt, ich bin da anders und man kann mir alles an die Birne werfen. So leicht werde ich nicht sauer (das ist bei mir Job-mäßig bedingt ).
Wenn jemand noch irgendwas von uns erfahren will, braucht er/sie nur nachzufragen. Ich stehe für alle Fragen offen.
Fette Grüße
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 5:27 pm Titel: |
|
|
@A-Lexi
Okay, ich hoffe du verzeihst mir, dass du schon wieder von mir hören musst.
Langsam könnte wirklich auch mal eine kleine Reaktion des Teams kommen, denn ich kann hier schließlich nichts entscheiden.
Hm, also die Beweggründe sprechen natürlich für sich. Ist alles durchaus verständlich.
Ich muss sagen, mir kam das Ganze anfangs etwas spanisch vor. Warum hat Jason nicht beim Team angefragt, als er begonnen hat, seine Staffel zu schreiben? Vor dem Finale von Projekt 8 kam nie etwas in der Richtung. Und kaum ist das Projekt abgeschlossen, kommt dieser Kommentar "ich habe schon 14 Folgen geschrieben - wen's interessiert, der soll sich melden", und der Post hier im Forum, was dem Team von Projekt 8 jetzt für Optionen bleiben.
Das klang für mich alles sehr danach, als habe er nur auf die Gelegenheit gewartet, das Projekt zu übernehmen, indem er vor allem andere Leser neugierig macht und quasi vor vollendete Tatsachen stellt, so dass das Team nur die Wahl hat, das zuzulassen oder sich komplett unbeliebt zu machen.
Gut, mittlerweile weiß ich, dass das mit großer Sicherheit nicht der Wahrheit entspricht, aber trotzdem läuft es jetzt darauf hinaus, dass das Projekt 8 - Team (vermutlich) in einer ziemlichen Zwickmühle steckt. Stimmen sie dem Ganzen jetzt zu, hat euer Projekt einen mehr oder minder offiziellen Charakter (zumindest für die meisten Leser), was dem "Original" durchaus schaden kann, wenn sie die Story selbst einmal fortsetzen. Lehnen sie es ab, stehen sie bei vielen als die Bösen dar, die bloß Angst vor Konkurrenz haben und die Leser um weitere Storys betrügen wollen.
Und das hätte man meiner Meinung nach vermeiden müssen, indem man sich viel eher mit dem Team abgesprochen hätte und das bevor man im Comment-Bereich oder hier im Forum für alle irgendwelche wagen, neugierig machenden Hinweise auf eine Fortsetzung postet.
Aber egal, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Ich halte nach wie vor daran fest, die Folgen ausschließlich hier im Forum und auf der Hauptseite unter einer speziellen Rubrik "FanFiction" zu veröffentlichen und auf weitere Werbung zu verzichten. An Feedback wird es auch da sicher nicht mangeln. Und inwiefern die Story jetzt ein würdige Fortsetzung oder wirklich nur FanFic wäre, darüber sollte man auch nur diskutieren, wenn sie on ist...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am So Aug 14, 2005 5:30 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 5:29 pm Titel: |
|
|
| Lain hat folgendes geschrieben: | Ich behaupte jetzt einfach mal, dass viele der Autoren und all die anderen Leute, die mit an P8 gearbeitet haben, jetzt einfach nur froh sind, ihr Leben wieder zu haben.
Um dann doch noch einen kurzen Satz zu einem P9 hinzuzufügen. Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, vielleicht statt 22 Episode "nur" 12 Episoden zu produzieren?
Das hätte einige Vorteile. Zum einen fällt es wesentlich schwerer sich in einem Knäul aus Storylines zu verändern, weil man bei 12 Episoden automatisch weniger Gefahr läuft, den Überblick zu verlieren. |
Genau so ist es Wer an solch einem Projekt noch nicht teilgenommen hat, kann das wohl schwer nachvollziehen oder verstehen, aber das macht nichts
12 Folgen wäre auch eine tolle Idee. Allerdings wird es dann etwas haarig den BB aufzubauen und gescheid zu killen... aber 22 Folgen müssten es vielleicht wirklich nicht mehr werden. Sofern wir Lust am Weitermachen haben sollten... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 5:48 pm Titel: |
|
|
So, jetzt meldet sich mal die Chefin zu Wort Habe nur mit einem Lehrer-Ehegatten, der gerade Ferien hat, Kleinkind und einem Baby doch ein wenig viel um die Ohren.... besser gesagt drei "Zecken" *gg*, die ständig an meiner Energie tagsüber saugen...
Um der ganzen Diskussion mal ein Ende zu bereiten - Stefan hat für uns bisher die Diskussion geführt, aber alleine kann er kein Okay dazu geben. Selbst ich will da nicht alleine sagen "nein" oder "ja". Alles was in P8 steckt ist die harte Arbeit aller Autoren, ist ihr kreatives Gut und investierte Freizeit. Sich irgendetwas davon zu "borgen", ob mit Absprache oder nicht ist schon ein wenig dreist.
Oder gar auf die Idee zu kommen, es die Leser entscheiden zu lassen.. da stockte mir dann doch etwas der Atem. Die Leser waren uns zwar zwei Jahre treu, die einen mehr, die anderen weniger... aber die Arbeit hatten sie gewiss nicht und daher auch bestimmt nicht den Überblick oder das Recht zu bestimmen, was mit unserem Handlungsbogen, unseren Cliffhangern oder unseren Eigencharaktere passieren sollte.
Im Grunde hat mir Aries bereits alles von der Seele geschrieben und ich habe nicht mehr viel dazu zu sagen.
Außer - Stefan und ich lieben unser "Baby" und uns lege nichts ferner, als es einfach sterben zu lassen. Die Ideen für P9 wären da. Kleine Ideen, kein wirklicher BB, die Lust ist noch da... nichts was man also nicht ausbauen könnte, wenn die Zeit da wäre. Auch Angebote an Autoren sind nicht gering. Wir müssten nur zugreifen
Also.. lasst uns bitte erst Mal Ferien machen, damit wir ein bißchen Abstand bekommen, uns vor allem auch erholen können, dann sehen wir weiter. Das Forum lebt ja noch immer udn wir melden uns sicher über den Stand eines möglichen P9 und dessen Verlauf, Anwerbung und Gestaltung bzw. eines endgütligen Neins.. dann können wir wieder diese Dikussion aufnehmen. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 6:11 pm Titel: |
|
|
Hi!
okay.. mel hat nun erstmal alles gesagt also was das offizielle betrifft
ich persönlich wollte mich aber nochmal bei jason entschuldigen.. es war sicherlich nicht so gemeint wie es schlussendlich rüber kam.. es tut mir leid war nicht ganz mein tag
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 7:59 pm Titel: |
|
|
Huhuuu
Na, das freut mich aber, daß man hier supervernünftzig diskutieren kann. Nach dem ich in eineigen anderen Foren war, ist dieses hier echt eine super-Überraschung. Ich verstehe Mel und Stefan vollkommen und ich werde mich und (so wie es aussieht jetzt) mein Team zurückhalten, bis sich das "Original-Team" (das war eine Jason-Wortkreation ) entgültig entschlossen hat, ob wir unsere Geschichten hier auf der FanFic-Seite präsentieren können. Dazu könnt ihr Euch soviel Zeit lassen, wie ihr braucht, schließlich geht unser Geschreibsel nicht verloren. Vielleicht warten wir sogar ab, bis euer "Projekt 9" durch ist und geben erst danach unsere 9. Staffel ab. Das ist ganz und gar die Entscheidung des Original-Teams, die das alles schließlich ins Leben gerufen haben. Ist uns auch relativ egal, ob das ganze 2 Jahre oder länger dauert... vielleicht haben wir ja so lange schon unserer 10., 11. und 12. Staffel fertig (*deckung geh) (nur ein Scherz). Jedenfalls werden wir fleisig weitermachen und hoffen natürlich, daß es irgendwann mal soweit ist, aber wenn nicht, war es einfach eine schöne Beschäftigung gewesen.
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: So Aug 14, 2005 9:23 pm Titel: |
|
|
Hi!
erstmal finde ich es wirklich klasse dass ihr so toll mit euch reden lässt. Wie gesagt.. es könnte ja auch anders ablaufen
Ist ne gute Idee.. schreibst erstmal an eurer Staffel.. wir geben euch bescheid, sobald wir auf einen grünen Zweig gekommen sind
Und wie gesagt.. richte Jason bitte aus, dass er sich ruhig wieder in das Forum trauen könnte *g* Ihr könntet euch ja in der Zwischenzeit in den restlichen Disskusion wie auch zb zum Finale oder so beteiligen *g*
ih wünsche euch aber unabhängig davon, wie die entscheidung des teams ausfällt, viel spaß bei eurem projekt
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 1:38 am Titel: |
|
|
@Stefan
Mal kucken, ob ich schaffe, den Jason wieder mal vor den Computer zu zerren und ihn solange zu verprügeln, bis er endlich wieder anfängt, ins Forum zu tippseln, auch wenn er in letzter Zeit eher ein bißchen so ---> <--- aussieht.
Mal schauen, wo diskussionsmäßig richtig was los is. Bin ich immer dabei, schließlich möchte ich wie Aries auch mal Meister werden und nicht immer Anfänger bleiben . Anfänger zu sein finde ich nämlich zum .
Lexi |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 9:36 am Titel: |
|
|
Hallo an Jason, Lexi und Cyd.
Ein langer nicht aufgetauchter Co-Autor möchte sich auch mal zu Wort melden.
Meine Hauptstoryline waren ja Dawn und Shin. Auch wenn ich Anfang des JAhres zurücktreten musste - aus beruflichen Gründen- so habe ich denoch einiges verfolgen können. Mein Vorschlag zu Güte wäre.
@ Jason und Lexi. Es gibt viele Homepages die kostenlos/ oder wenig kosten und die man mit wenig Kentnissen richtig gut hinbekommt. ( www.homepage24.de oder strato)
Macht euch doch selber eine Homepage auf der ihr dann eure FanFic aufstellen könnt. Ich glaube das kaum einer hier was dagegen haben würde wenn ihr einen Link dazu hier einstellt. Ihr könnt euch dann als eigenes Projekt BtS darstellen und euch in gewisser Hinsicht auf diese FAnFic beziehen. Dann wäre es kein P9 sondern eben wirklich eine FanFic zu P8 mit genauer Abgrenzung dazu.
Die andere Möglichkeit wäre: Mel hat eine eigene FanFic Seite in der man alles Posten kann, www.slayerfanfic.de
Auch dort könntet ihr sicherlich eure Staffel 9 posten. ohne Probleme, weil man eben die FanFic von P9 unterscheiden kann.
Ich denke das ich euch hier einige Lösungsmöglichkeiten dargestellt habe.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eure Ideen auch sehr interessant finde und gerne davon lesen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:09 am Titel: |
|
|
Hi!
@white: na ja,... ich glaub du hast nicht ganz verstanden worum es ging *g*
ist aber jetzt auch egal. es ist ja nun geklärt. und das team von BtS wird von uns bescheid bekommen, sobald wir wissen, wie es bei uns weitergeht. bis dahin können sie ja mal die bisherigen 14 folgen auf unser finale abstimmen, und weiterschreiben
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|