|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cyd Slayerette
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:42 am Titel: |
|
|
Hallo
Könnte es nicht sein, daß Dracula nur so komisch geretet hat, weil er so komisch synchronisiert wurde? Ich weiß ja nicht - hab den Film im Original nicht gesehen. Cyd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:19 pm Titel: |
|
|
Hey, Lexi, ich meinte so böse und nicht so böse ! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:40 pm Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: | Hallo, ihr Monsterjäger!
Na, was gibt es zu "Van Helsing" zu sagen?
Ich lese von euch immer nur "Dracula zu schön" - "Dracula zu häßlich" - "Dracula redet komisch" - usw.. Na ja, das kommt darauf an, mit welchen Vorraussetungen man ins Kino geht. Ich wußte, daß "Van Helsing" nix anderes als eine Monster-Parodie sein wird, was man an Dracula, dem Frankenstein-Monster und an Gabriel Helsing´s Waffen klar erkennt.
Oder wem sollte es nicht aufgefallen sein, daß Gabriel, als er sich die Waffen abholte am Anfang, die Waffenfabrik nix als eine Anspielung an die James-Bond-Filme war und sein "Partner" (der Mönch) auch nur ein riesen Film-Gag war.
"Van Helsing" ist eine Parodie und eine liebevolle Homage an Film-Klassiker wie "Abbott und Costello treffen Frankenstein" oder "Monster Busters". Und als Parodie ist er megaklasse.
Lexi. |
Hat mir als (nicht so ganz ernst zu nehmender) Abenteuerfilm gut gefallen. Kann eigentlich gar nicht verstehen, was ihr alle dagegen habt, okay Dracula ist merkwürdig...
Wie macht ihr eigentlich die ganzen schönen Monster in eure Beiträge rein?
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 5:54 pm Titel: |
|
|
Hallo, du schwarzes Huhn!
Brauchst nur auf "Weitere Smilies" gehen, bißchen warten und ann erscheinen die Monster. Nur Anklicken und schon sind sie da.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|