| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 1:23 pm Titel: Spider Man 2 |
|
|
Hallo?
hat ihn "schon jemand" gesehen ? und wie is er ?
zahlt es sich aus ?
wenn jemand weiß was ich mit "schon jemand" meine dann soll er mich pn ansprechen bitte _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:54 am Titel: |
|
|
Hab ihn gesehen und fand ihn toll obwohl er am Anfang vielleicht etwas schleppend war aber das hat mich nicht gestört. Wenn man den ersten gesehen hat denke ich sollte man den zweiten auch sehen.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:37 pm Titel: |
|
|
finde den film wirklich super, obwohl die szene im krankenhaus mit den metallsägen ohne augenschutz etwas unrealistisch ist ^^(aber ist das nich der ganze film) _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:38 pm Titel: |
|
|
Hallo Spinnenfreunde!
"Spiderman II" ist endlich mal wieder ein Film, der den ersten Teil um Welten übertrifft. Im Gegensatz zum Grünen Kobold aus dem ersten Teil, der meiner Meinung nach nur noch lächerlich rüberkam, ist der neue Gegner Doc Oc ernster und hat auch bißchen Tiefgang. Er ist nicht "einfach nur böse" sondern hat "wahre Gründe" für sein Handeln.
Nach dem ersten Teil, wollte ich mir den zweiten gar nicht mehr antun, hab ihn aber dann doch im Flugzeug auf meinem Urlaubsflug in die USA gesehen und muß sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hoffe, "Spiderman III" wird wieder so gut.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cyd Slayerette
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:55 am Titel: |
|
|
Hallo
Ich finde den ersten Teil besser, weil ich den Grünen Kobold sooooo süß finde.
Den dritten Teil schaue ich mir nur an, wenn Lexi mir einen Flug in die USA spendiert . Im Flugzeug kostet der Film nämlich nichts. Cyd. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:12 pm Titel: Re: Spider Man 2 |
|
|
Also mir gefällt der 2. Teil auch recht gut, binn zwar etwas weniger negativ eingestellt, was den ersten angeht, auch wenn ich finde dass Norman Osborn langsam nur noch nervt, aber ich binn ja einer der durchgeknallten Comicleser (die das Glück haben auch was von Josh zu erleben).
Binn schon sehr gespannt, wie der 3. wird (angeblich mit Man-Wolf John Jameson und Venom!!!), genauso wie ich auf den 3. X-Men gespannt binn (warscheilich Dark Phoenix).
Alles Gute
Ramon McGunthrie (um niemand zu verwirren, unterschreibe ich nicht mit meinem Vornahmen). |
|
| Nach oben |
|
 |
|