Projekt 8 :: Thema anzeigen - Spider Man 2
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spider Man 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 1:23 pm    Titel: Spider Man 2 Antworten mit Zitat

Hallo?
hat ihn "schon jemand" gesehen ? und wie is er ?
zahlt es sich aus ?

wenn jemand weiß was ich mit "schon jemand" meine dann soll er mich pn ansprechen bitte

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn gesehen und fand ihn toll obwohl er am Anfang vielleicht etwas schleppend war aber das hat mich nicht gestört. Wenn man den ersten gesehen hat denke ich sollte man den zweiten auch sehen. Wink

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hopelezZ
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde den film wirklich super, obwohl die szene im krankenhaus mit den metallsägen ohne augenschutz etwas unrealistisch ist ^^(aber ist das nich der ganze film)
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spinnenfreunde!

"Spiderman II" ist endlich mal wieder ein Film, der den ersten Teil um Welten übertrifft. Im Gegensatz zum Grünen Kobold aus dem ersten Teil, der meiner Meinung nach nur noch lächerlich rüberkam, ist der neue Gegner Doc Oc ernster und hat auch bißchen Tiefgang. Er ist nicht "einfach nur böse" sondern hat "wahre Gründe" für sein Handeln.
Nach dem ersten Teil, wollte ich mir den zweiten gar nicht mehr antun, hab ihn aber dann doch im Flugzeug auf meinem Urlaubsflug in die USA gesehen und muß sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hoffe, "Spiderman III" wird wieder so gut.

Lexi.
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich finde den ersten Teil besser, weil ich den Grünen Kobold sooooo süß finde.
Den dritten Teil schaue ich mir nur an, wenn Lexi mir einen Flug in die USA spendiert Very Happy . Im Flugzeug kostet der Film nämlich nichts. Cyd.
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 4:12 pm    Titel: Re: Spider Man 2 Antworten mit Zitat

Also mir gefällt der 2. Teil auch recht gut, binn zwar etwas weniger negativ eingestellt, was den ersten angeht, auch wenn ich finde dass Norman Osborn langsam nur noch nervt, aber ich binn ja einer der durchgeknallten Comicleser (die das Glück haben auch was von Josh zu erleben).
Binn schon sehr gespannt, wie der 3. wird (angeblich mit Man-Wolf John Jameson und Venom!!!), genauso wie ich auf den 3. X-Men gespannt binn (warscheilich Dark Phoenix).
Alles Gute
Ramon McGunthrie (um niemand zu verwirren, unterschreibe ich nicht mit meinem Vornahmen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower