Projekt 8 :: Thema anzeigen - Catwoman
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Catwoman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 12:32 pm    Titel: Catwoman Antworten mit Zitat

Hat den Film schon jemand gesehen und kann mal posten, ob es sich lohnt ihn zu sehen. cat

Einerseits mochte ich Catwoman als Figur schon immer, aber andererseits hat der Film ziemlich miese Kritiken bekommen.

Vor allem wenn man noch Michelle Pfeiffer als Catwoman im Gedächtnis hat. love10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Film noch nicht gesehen und ich werd auch nicht reingehen, denn für mich ist Michelle Pfeifer die beste Catwoman. (Und Micheal Keaton der beste Batman. Very Happy )

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Narmacíl III
Vampir

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dein Film teilweise gesehen und muss sagen, auch wen ich Hal nicht sehr gern sehe, dass sie doch ihre Rolle gut macht. Von den Bewegungen her, der Katze gleich, schon eine nicht ganz leichte Leistung. Werde ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen, aber ins Kino geh ich auch nicht.
Denke aber ich muss ihn sehen um gegen ihn zu reden . . vondaher kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katzenliebhaber!

"Catwoman" wird oft mißverstanden. Die Catwoman in diesem Film ist NICHT identisch mit der Catwoman aus dem "Batman"-Univerum. Der Film spielt nicht in Gotham City und es gibt auch keine anderen Superhelden.

Die Catwoman in diesem Film hat etwas mit ägyptischen Katzengöttern zu tun und verfolgt eine ganz eigene Mythologie. Erst wenn man das begriffen hat, hann man sich für den Film begeistern. Ich hab mich begeistert Very Happy .

Lexi.
Cyd
Slayerette

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich finde den Film auch sehr gut. Ich dachte, es läge daran, weil ich die Batman-Catwoman nicht kenne. Aber da ich jetzt lese, daß die eine Katze mit der anderen gar nichts zu tun hat, verstehe ich meine Begeisterung für den Film, obwohl die Kritiken gegen mich sprechen. Cyd.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower