Projekt 8 :: Thema anzeigen - Ocean's Twelve
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ocean's Twelve

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2005 10:54 am    Titel: Ocean's Twelve Antworten mit Zitat

Ich hab den Film kurz vor Weihnachten gesehen und muss leider sagen, dass er weit hinter meinen Erwartungen geblieben ist, und das in jeder Hinsicht.

Weder erreichen die Schauspieler, allen voran Cloney und Pitt die Coolness aus dem ersten Teil, noch ist die Story so brilliant-amüsant wie im Vorgänger.

ACHTUNG: SPOILER!

Nur wenige gute Gags lockern den sonst recht langatmigen Film auf (z.B. wenn Matt Damon's Charakter von Mami aus dem Gefängnis geholt wird Wink) und auch der Gastauftritt von Bruce Willis und der Julia Roberts-Gag sind nicht die Überbringer.

SPOILER ENDE!

Soviel mal von mir, würd mich interessieren was ihr zum Film zu sagen habt.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sphinx
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*zustimm* Der Film war dermaßen langweilig. Ich hatte ja nicht erwartet, dass er so gut wird wie der erste (sollte man ja von Fortsetzungen nie) aber so grottenschlecht. Leute, den muss man sich wirklich nicht antun.

Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Gauner Smile

Na, ich habe den ersten Teil dieses Schrott-Zweiteilers gesehen und kann nur sagen: Schaut euch das Original und nicht das Remake an. Das Original "Frankie und seine Spießgesellen" mit Dean Martin und Fred Astaire war zum brüllen gut, im Gegensatz zu diesem Oceans-Aufguß. Und wenn das Remake schon sooo schlecht war, dann werde ich mir die Fortsetzung auf jeden Fall schenken.

Aja, noch was:
@sphinx

Du schreibste: "Der Film war dermaßen langweilig. Ich hatte ja nicht erwartet, dass er so gut wird wie der erste (sollte man ja von Fortsetzungen nie)". Da widerspreche ich dir mit Nachdruck.
Es gibt viele Fortsetzungen, die besser sind als der erste Teil:
Z.B. Zurück in die Zukunft II, Aliens II, Terminator II, Freitag der 13. Teil 10, Star Trek (da ist jeder einzelne Nachfolger besser als Teil 1 der Kinofilme) und noch viele mehr.

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower