Projekt 8 :: Thema anzeigen - Battlestar Galactica // Stargate
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Battlestar Galactica // Stargate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 12:01 am    Titel: Battlestar Galactica // Stargate Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand hier aus dem Forum die Serien Battlestar Galactica, Stargate und Atlantis in der US Ausstrahlung mitverfolgt? Dann könnten wir da ja über die Folgen quatschen *g*

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Stefan

Battlestar Galactica kenne ich nur den Pilotfilm, der als DVD erschienen ist. Finde ihn aber im Gegensatz zu der alten Galactica-Serie von 1978 bis 1980 eher schwach, weil man dort die Originalcharaktere (Adama, Starbuck, Apollo, Boomer, Baltar) dermaßen "entstellt" hat, daß es unmöglich ist, sie wiederzuerkennen. Ich bin mit der Origianl-Serie aufgewachsen und finde, die neue Serie ist (wiedermal) nur ein billiger Abklatsch...

Stargate? Ja, da war ich lange Fan von. Doch irgendwann während der 6. oder 7. Staffel habe ich aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr dsfür gehabt habe um die Uhrzeit. Sollte die Serie mal wiederholt weren (und ich meine damit keine RTL II-Wiederholung, wo man nie sicher sein kann, daß die Hälfte fehlt) würde ich sie mir sogar auf DVD aufnehmen...

Atlantis habe ich noch nie gesehen. Irgendwie habe ich den Einstieg verpaßt. Aber die gibt es ja in der Videothek. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen, wenn ich endlich mal mit Star Trek fertig bin... und da habe ich noch einiges vor mir...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Kino & TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower