| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 2:32 pm Titel: Projekt 8 - FanArt |
|
|
Hallo ihr.
Ich hatte ja schon lange mal vor, mich in Bildbearbeitung zu versuchen und gestern hatte ich (wenn auch eigentlich nicht die Zeit) die nötige Lust und Motivation dazu, mal was in der Richtung anzufangen.
Und da hier ja schon über Projekt 9 diskutiert wird, hab' ich mir mal die Freiheit genommen, ein potentielles Cast-Bild einer 9. Staffel zu erstellen (also mit meinem Wunsch-Maincast).
Wie gesagt, das ist mein erster Versuch und daher sind die Bilder sicher noch nicht so toll, aber ich bleibe dran. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Hier die Links, weil die Bilder doch etwas groß sind:
http://jetzweb.de/aries/projekt9a.jpg
http://jetzweb.de/aries/projekt9b.jpg
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Di Aug 23, 2005 12:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:20 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Boarrr, mächtig große Bilder, die du da gemacht hast. Fettes Lob an dich.
Übrigens: Wir suchen noch jemenden, der unser BtS bebildert... du bist angagiert...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:24 pm Titel: |
|
|
Ähm, wow, danke.
Mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet, gerade weil das mein erster Versuch war.
Naja, ich werd auf jeden Fall versuchen, das in nächster Zeit öfters zu machen, um mich noch zu verbessern.
Bebildern: mal schauen. Wäre aber generell kein Problem, wenn die Zeit da ist. Können uns ja nochmal kurzschließen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
Gruß, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:32 pm Titel: |
|
|
@Aries
Jau, verbessere dich weiter... obwohl ich sagen muß, wie kann man sich da noch verbessern??? Sieht doch wirklich gut aus.
Aber ernsthaft: Hast du Interesse, sowas für uns zu machen?
Ich könnte dir ja (so in 3-4 Wochen) meine erste Folge mal zuschicken und dann kannst du bildermäßig mal "die Sau rauslassen". Kannst dann bildermäßig machen, was dir so einfällt.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason Scooby-Gang Mitglied

Age: 38 Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge: 35 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:38 pm Titel: |
|
|
Halli Hallo!
Lexi hat mich eben angerufen, ich sollte mal hier ins Forum schauen und mir die Bilder beäugen - und ich muß sagen: WOW !!!
Und ich muß Lex wirklich recht geben: Warum noch verbessern? Totgeil, die Bilder...
Gruß
Jason |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:08 pm Titel: |
|
|
Hi!
lol..w eil wir gerade dabei sind.. das hier war übrigens das castbild von Season 8.. ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe *g*
ach und weils gerade so schön ist, und ichs zufällig gerade gefunden habe *g* das gefakte bald von buffys kleinem selbstfindungstripp am anfang der staffel *g*
der kopf ist vielleicht noch ein bisschen zu groß.. aber nur ein bisschen *g*
cu
Stefan[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:28 pm Titel: |
|
|
@ Stefan
Sehr schön, die Bilder. Auch wenn Andrew und Faith etwas seltsam darauf aussehen. *g*
Ich sehe bei meinen Bildern auch gerade, dass die Größe der Chars teilw. nicht stimmt. Kennedy und Dawn sind gegenüber den anderen zu groß und Buffy zu klein. Und Willows Outfit passt nicht zu der Atmosphäre.
Naja, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, arbeite ich daran...
Edit: Auf dem zweiten Bild hab' ich die Größe der Charas inzwischen etwas angeglichen.
@ A-Lexi und Jason
Wie gesagt, ich fühl' mich geehrt. Weiß aber nicht, ob das klug ist, so eine Arbeit jemandem zu überlassen, für den das Ganze ziemlich neu ist. Wenn ich wieder da bin, reden wir drüber.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 12:40 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also.. hatte gerade Lust ein "Xander/Eve" Promotion - Bild zu erstellen *g*
also, hier ist es:
ich weiß, eve ist vielleicht ein bisschen zu blass.. lol
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 12:45 pm Titel: |
|
|
Und Xander wirkt n bisschen abweisend .
Ne Quatsch, sieht wirklich gut aus. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 1:04 pm Titel: |
|
|
Hallo, ihr Künstler ihr!
Ey, die Bilder sehen echt geil aus! Wie macht man denn sowas? löööl...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 1:14 pm Titel: |
|
|
Hi!
na ja.. viel übung *g* und glaubs mir.. ich bin im gegensatz zu vielen hier im netz auch noch kein spezialist *gg* lach
also.. ich hab hier gerade ein "promo bildchen" für faith gemacht. wollte zuerst ein bildvon "evil eve" neben ihr platzieren.. lol.. hab aber kein gutes gefunden,.. also liegt sie nun doch alleine dort *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 2:41 pm Titel: |
|
|
So wirkt's viel besser. Besonders im Hinblick auf die Überschrift.
"desperately lonely"? Ist das Anspielung auf P9 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:24 pm Titel: Re: Projekt 8 - FanArt |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: | Hallo ihr.
Ich hatte ja schon lange mal vor, mich in Bildbearbeitung zu versuchen und gestern hatte ich (wenn auch eigentlich nicht die Zeit) die nötige Lust und Motivation dazu, mal was in der Richtung anzufangen.
Und da hier ja schon über Projekt 9 diskutiert wird, hab' ich mir mal die Freiheit genommen, ein potentielles Cast-Bild einer 9. Staffel zu erstellen (also mit meinem Wunsch-Maincast).
Wie gesagt, das ist mein erster Versuch und daher sind die Bilder sicher noch nicht so toll, aber ich bleibe dran. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Hier die Links, weil die Bilder doch etwas groß sind:
http://jetzweb.de/aries/projekt9a.jpg
http://jetzweb.de/aries/projekt9b.jpg
MfG, Aries |
Sehen gut aus. Wobei mir bei der ersten Version die Farben beser gefallen. Wow!! Warnung für Modembesitzer könnte etwas lang dauern, die Bilder zu laden.
Was mich noch interessieren würde, an die Künstler, wie lange braucht ihr für so ein Bild?
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 2:50 am Titel: |
|
|
Hallo Flattermann
Ich denke, auf eine Antwort mußt du hier ein bißchen waren, weil, soviel ich weiß, Aries im Moment im Urlaub ist.
Nicht nur schwarze Hühner können fliegen. Auch Aries ist in Urlaub geflattert.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 7:22 am Titel: |
|
|
@McGunthrie
Also ich hab' für die beiden Bilder im Groben ungefähr einen Vormittag lang gesessen...
Das Schwierigste war passende Einzelbilder zu finden und zusammenzufügen. Alles andere, wie diverse Effekte, geht eigentlich ziemlich schnell - und beim Rumprobieren findet man einige interessante Tools.
Naja, ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, auf jeden Fall noch etwas weiterüben. Ich persönlich komme übrigens mit Corel PhotoPaint wesentlich besser klar als mit Adobe Photoshop...
Beste Urlaubsgrüße
Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|