Projekt 8 :: Thema anzeigen - "Everything Burns..."
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Everything Burns..."

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 11:11 pm    Titel: "Everything Burns..." Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ja ich weiß, der FanFic Bereich sollte eigentlich nur für Leute sein, die nicht im P8 Team sind *g* Aber ich konnte nicht wiederstehen.

Die Story ist NICHT offiziell und die Handlung die passiert hat auch so nichts mit dem sonstigen Story Arc zu tun. Wie ihr sehen werdet, hab ich mir einen sonstigen eher wenig beleuchteten Nebencharakter unserer Staffel genommen, und für sie nun ne Story geschrieben, mit dem Titel "Everything Burns.."

So, schreckt euch bitte nicht, aber meine "Kurzgeschichte" wird sich rund um Ronah und Cliff drehen. Wäre nett, wenn ihr sie trotzdem lesen würdet, auch wenn die Charaktere vielleicht nicht wirklich populär sind. Ich hab das ganze auch nur gemacht, weil ich weiß, dass das ganze Matrial keinen Platz in Projekt 9 finden würde.

Es ist ne Fortsetzungsgeschichte, also.. ja *g* werden noch ein paar Teile folgen.

Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet Smile

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, los gehts..

ich wollte euch eigentlich ein nettes bildchen machen, aber es gibt eigentlich so gut wie keine bilder von der schauspielerin von ronah und die schon gar keine, in denen sie keine treads hat.. also.. was solls *g* lasst eure fanatsie spielen lach *g*

Everything Burns - Part 1

Ronah öffnete die Augen. Es war dunkel. Kalt. Nass. Wo war sie? Orientierungslos, voller Panik schoss sie hoch. Der Raum war dunkel, nur unter dem Türschlitz rechts, neben dem Bett kam fahles Licht. Sie hörte langsames, regelmäßiges Atmen. Es war Cliff, er lag neben ihr und schlief.

Ronah schob sich ihre dunklen, langen Haare aus dem Gesicht, und versuchte sich zu beruhigen. Etwas stimmte hier nicht. Langsam schnappte sie sich das dünne Leintuch, welches sie als Decke benutzt hatte, und schlug es sich um den sonst nackten Körper, bevor sie aus dem Bett stieg und sich durch die Dunkelheit tastete.

So ruhig wie möglich schob sie sich an der Kommode vorbei, konnte es allerdings nicht mehr vermeiden, gegen eine Stuhl zu stoßen, auf dem Cliff seine getragenen Klamotten ablegte. Sie stolperte, bekam dabei aber ihre Tasche zu fassen, und suchte automatisch nach dem Pflock, den sie immer bei sich hatte. Nichts, er war nicht da.

Plötzlich wurden Stimmen vor der Tür lauter, es schien, als würde sich ein Streit davor abspielen. Behutsam schlich sie sich zur Tür und legte ihr rechtes Ohr an das Holz. Nein, so verstand sie gar nichts. Sollte sie raus gehen und fragen, ob alles in Ordnung war? Immerhin war sie nun schon drei Monate mit Cliff zusammen, und seine Eltern kannten sie, jedoch bezweifelte sie, dass sie es befürworten würden, wenn sie sich in so private Dinge einmischen würde.

Halb erleichtert drehte sie sich wieder von der Tür weg, um wieder zu Bett zu gehen, als plötzlich ein lauter Schrei ertönte und daraufhin ein lauter Knall folgte. Dann war es still. Viel zu Still. Ronah wartete keine Sekunde mehr, sondern riss die Tür auf. Im ersten Moment konnte sie nichts sehen, denn das grelle Licht blendete sie. Doch als sich ihre Augen immer mehr daran gewöhnt hatten, stockte ihre der Atem. Der Flur war voller Blut. Die Wände waren rot verschmiert und am Boden entdeckte die Jägerin eine rote Schleifspur.

“Oh mein Gott…“ dachte sich Ronah, drehte sich um und trat in Cliff’s Zimmer zurück. Sie tastete nach dem Lichtschalter, doch nichts passierte. Panisch lief sie zu Cliff, der sich gedreht hatte, und ihr den Rücken zeigte.

„Cliff, wach sofort auf!“ schrie sie, und legte ihm ihre Hände auf den Rücken. Keine Reaktion. „CLIFF!“ schrie sie, und begann ihn sanft zu rütteln. Nichts. Leicht genervt drehte sie ihn unsanft herum. Den lauten Schrei konnte sie nicht unterdrücken. Cliff’s Kehle war aufgeschlitzt, und eine angstverzehrte Fratze starrte sie ihn. Ronah stockte der Atem. Ihre Beine versagten den Dienst, und sie sackte auf den Boden zusammen. Ihr gesamter Körper begann zu Zittern, doch ihre Sinne warnten sie, als sich hinter ihr plötzlich etwas bewegte, doch es war zu spät. Sie spürte, wie sich eine Hand um ihren Hals legte, und kurz darauf ein Messer durch ihre Kehle schnitt. Das Licht ging an, und Ronah versuchte röchelnd nach Luft zu schnappen. Vergeblich. Sie lag im sterben. Das letzte, das sie sah, war eine Nachricht des Killers, die mit Blut über ihr Bett geschrieben war.

„Everything Burns…“

Dann wurde ihr schwarz vor den Augen…

---

Schweißüberströmt schnellte Ronah aus dem Bett hoch. Sie hatte geschrieen, das wurde ihr sofort bewusst, als sie Cliff neben sich wach sah, und sie in seine besorgten Augen blickte.

„Den selben Alptraum?“ fragte er leise.

„Ja..“ antwortete Ronah abweisend. Sie wollte mit ihm nicht darüber reden, und das würde sie auch nie tun. Niemals.

Plötzlich klingelte das Telefon. Ronah sprang vor lauter Schreck fast aus dem Bett, und verlegen schob sie sich ihre Haare aus dem Gesicht, während Cliff den Hörer an seinen Kopf führte und sie besorgt ansah.

„Was ist los? Ronnie, beruhige dich! Was? Ich kann dich nicht verstehen? Wo bist du? Was machst du in Los An.. Ronnie, warte. Was ist los?“ schrie Cliff aufgebracht in den Telefonhörer.

Sein besorgter Gesichtsausdruck hatte nackter Panik platz gemacht. Völlig aufgelöst legte er auf und sah Ronah verwirrt an. Diese legte ihren Kopf schief, und sah ihn fragend an, doch als er sie nur verstört anblickte und keine Intentionen zeigte, dass er ihr antworten wollte, trat sie vor, setzte sich wieder aufs Bett, und fragte ihn:

„Cliff, war hat denn angerufen? Was ist los?“

Dieser schien ihre Frage zuerst gar nicht gehört zu haben. Nur langsam erwachte er aus seiner Starre, und es dauerte etwas, bis er endlich antwortete.

„Es.. es war Ronnie.. sie.. sie..“ er sprach nicht weiter.

„Ronnie? Cliff, wer ist Ronnie?“ Ronah sah ihren Freund verwirrt an. Was sollte das alles? Es war mitten in der Nacht, was für ein Mensch rief um diese Zeit an?

Es schien im ersten Moment, als würde er wieder in Gedanken versinken, doch mit einem Male klärte sich sein Blick und er sah sie klar an.

„Ronnie ist meine ältere Schwester. Sie ist vor einigen Jahren ausgezogen und hat begonnen, Rechtswissenschaften zu studieren. Ähm.. sie hat gemeint, dass sie Hilfe braucht..“

Ronah’s Gesicht nahm ernstere Züge an. Was war hier los? „Weiter?“

„Sie .. sie hat gesagt, dass sie meine Hilfe braucht. Und dann.. dann ist die Leitung abgebrochen. Ich.. ich..“ Cliff sprang plötzlich auf, schnappte sich seinen Rucksack aus dem Kasten, und begann wahllos, Dinge hinein zu stecken

„Was machst du?“ fragte Ronah und stand vom Bett auf. Sie trat hinter ihn, fuhr ihm mit ihrer Hand kurz über den Rücken und massierte ihn dann leicht. Er hielt kurz inne und schien zu überlegen.

„Ich.. ich muss nach Los Angeles. Ich weiß nicht was los ist, aber wenn Ronnie einmal um Hilfe bittet, muss es etwas ernstes sein.“

„Jetzt?“ fragte sie überrascht.

„Natürlich jetzt!“ sagte er überraschend laut, befreite sich aus ihrem Griff und drehte sich zu ihr um. „Wann denn sonst? Morgen könnte es schon zu spät sein!“

„Okay, Cliff, hör mir jetzt mal zu. Beruhig dich. Denk nach, was du brauchst, stopf nicht einfach alles da rein, was du gerade findest. Dann ziehen wir uns an und fahren zu Faith. Ich muss dort einige Dinge holen, dann machen wir uns auf den Weg.“ Ronah schnappte sich ihre Jeans und ihr T-Shirt, streifte es sich über und half Cliff dann damit, alles wichtige zu packen.
„Wie kommen wir nach LA?“ fragte Cliff plötzlich, und sah sie fragend an. Erst jetzt bemerkte Ronah, dass aus sie sich darüber bisher noch keine Gedanken gemacht hatte.

„Warte!“ Cliff verschwand kurz, und stand eine Minute später mit einer Kreditkarte in der Hand wieder in der Tür. „Mit Visa rund um die Welt, oder auch nur nach LA. Mein Dad wird es schon verstehen. Komm, gehen wir!“ Ronah nickte, packte den Rucksack und zusammen sprangen die beiden in Cliff’s Auto und machten sich auf den Weg zum Wächterhaus von Cleveland.

---

„Bitte was ist los?“ Buffy rieb sich verschlafen ihre Augen, als sie verschlafen in den Konferenzraum trat und dabei Faith, Ronah und Cliff verwundert anstarrte. Es war 4 Uhr morgens, verdammt noch mal.

„Wir müssen nach LA. Cliff’s Schwester hat Probleme.“ Schoss Ronah hervor und erntete dafür einen überraschten Blick von Buffy.

„Na und? Ich meine, ist okay, aber was hat das mit uns zu tun?“ verwundert Blickte Buffy von Ronah zu Faith.

„Ich hatte in letzter Zeit Träume..“ Ronah sah kurz zu Cliff, doch sie wollte in seiner Gegenwart nicht zuviel darüber erzäheln, doch sie wusste auch, dass jetzt kein Platz war für falsche Scham. Verschwiegenheit ist keine gute Eigenschaft einer Jägerin, wenn es um ihr Team geht, das haben sie alle mittlerweile mehr als einmal lernen müssen.

„.. und ich denke, dass diese etwas mit Ronnie zu tun haben.“ Schloss sie ihren Satz ab.

„Etwas Übernatürliches?“ fragte Buffy.

“Sieht so aus“ antwortete Faith. „Zumindest sollten sie es überprüfen. Wir haben in letzter Zeit keine guten Nachrichten aus Los Angeles bekommen. Dort soll ne Menge los sein. Ich denke es wäre nicht falsch, wenn jemand von uns dort einmal nach dem Rechten sieht“

Buffy nickte. Faith hatte recht. LA war für sie eigentlich immer Angel’s Review gewesen, doch sie konnten ihm nicht mehr trauen. Und seit einigen Wochen hatten sie bzw der Rat gar keine Neuigkeiten mehr von ihnen gehört. Es war eigentlich längste Zeit.

„Soll ich dir jemand mitschicken?“ Buffy antwortete nicht auf eine Antwort sondern drehte sich zu der Wand, die mit rießen Karten übersäht war. Willow machte sich oft an ihnen zu schaffen.

„Hier, ich könnte Mister Olsen anrufen, damit er euch ein, zwei Jägerinnen als Verstärkung mitgibt“ Buffy drehte sich um und sah die zwei Jüngeren fragend an.

Cliff sah Ronah verwirrt an, und diese verstand.

„Danke Buffy, aber wir werden das vorerst einmal alleine untersuchen. Wenn es Probleme gibt, ich kann euch ja immer erreichen!“ sprach die dunkelhäutige Jägerin, zog kurz ihr Handy aus der Tasche, und nickte Buffy kurz zu.

„Okay, der Flug ist gebucht. Beeilt euch. Passt auf euch auf. Melde dich. Ich will Statusberichte von der hören, wann immer es wichtige Neuigkeiten gibt, verstanden?“ sagte Faith, trat an Ronah heran und drückte die Jägerin fest.

Nach einem kurzen Abschied machten sich Cliff und Ronah endlich auf den Weg zum Cleveland Airport, checkten ein, doch keiner der beiden war erleichtert oder gar beruhigt, als das Flugzeug um 05.30 Uhr Richtung Los Angeles abhob.

Fortsetzung folgt..

okay.. auf gehts *g* zerhackt mich *g* Ich habs nicht korrektur gelesen, also wenn ihr fehler findet.. behaltet sie *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan:

Schon mal ein verdammt spannender Anfang. Ronah und Cliff sind jetzt zwar nicht so mein Fall, aber die Story hat es in sich. Lass dir nicht zuviel Zeit mit der Fortsetzung, bin schon gespannt was du dir für L.A. einfallen hast lassen - und - sofern du darauf eingehst - für Angel und seinen Endkampf.

Besonders gefallen hat mir übrigens die kompakte Schreibweise, die kurz, aber dennoch nicht zu kurz wirkt. Da muss ich noch daran arbeiten, ich glaub bei mir wär der Teil schon doppelt so lange gewesen.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Schreiberlinge!

@Stefan
Fahre jetzt dann so in ner Stunde übers Wochenende weg. Werde deine Story aber sofort, wenn ich komme lesen und auch ein Feedback schreiben...

@Jaret
Das gleiche gilt für deine Geschichte...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan:

Wirklich super gelungener Einstieg thumbleft ! Dieser erste Teil ist echt spannend geschreiben. Besonders, weil man sich durch die Schreibweise sehr gut in die Figuren hineinversetzen kann.

Am besten gefällt mir der Teil mit Ronahs Traum, der zweite Teil war für meinen Geschmack etwas hektisch. Aber es soll ja nur ne längere "Kurzgeschichte" werden, oder? Wink
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:
Schon mal ein verdammt spannender Anfang. Ronah und Cliff sind jetzt zwar nicht so mein Fall, aber die Story hat es in sich. Lass dir nicht zuviel Zeit mit der Fortsetzung, bin schon gespannt was du dir für L.A. einfallen hast lassen - und - sofern du darauf eingehst - für Angel und seinen Endkampf.

Gabriella hat folgendes geschrieben:
Wirklich super gelungener Einstieg ! Dieser erste Teil ist echt spannend geschreiben. Besonders, weil man sich durch die Schreibweise sehr gut in die Figuren hineinversetzen kann.

danke Smile *freu* ich weiß, ich fand es zuerst auch etwas abartig eine story für ronah und cliff zu schreiben Laughing aber wie gesagt, ich hatte da diese idee, und ich weiß, dass in p9 dafür kein platz ist.. *g* also dachte ich mir .. ach scheiss drauf.. versuchs einfach mal Rolling Eyes Laughing

Besonders gefallen hat mir übrigens die kompakte Schreibweise, die kurz, aber dennoch nicht zu kurz wirkt. Da muss ich noch daran arbeiten, ich glaub bei mir wär der Teil schon doppelt so lange gewesen.

Gabriella hat folgendes geschrieben:
Am besten gefällt mir der Teil mit Ronahs Traum, der zweite Teil war für meinen Geschmack etwas hektisch. Aber es soll ja nur ne längere "Kurzgeschichte" werden, oder?

Jep.. wie gesagt, es soll ja nur ne "kurzgeschichte" werden *g* und für mich persönlich war der zweite teil eher eine art pflichtteil, der eigentlich total uninteressant ist *g* daher hab ich versucht das alles wirklich kurz zu halten, weil ja nicht wirklich etwas interessantes passiert *g* sie machen sich ja nur auf den weg nach LA.. Laughing

mal schauen wann ich den nächsten teil poste *g* hoffentlich noch heute Wink

danke für euer feedback

cu
Stefan
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

und, überraschung, es geht auch schon weiter *g* ich hoffe es gefällt euch Smile

Everything Burns - Teil 2

Die Sonne stand hoch über den Dächern der Hochhäuser, die sich im Zentrum von LA erstreckten und tausenden von Menschen Unterschlupf boten. Ronah nickte dem Fahrer des Taxis zu, steckte ihm einen Geldschein zu und stieg langsam aus dem gelben Fahrzeug aus.

Misstrauisch ließ sie ihren Blick über den großen Platz gleiten, der sich vor ihr erstreckte. Sie spürte, dass die Stille, diese trügerische Stille, hier nur während des Tages herrscht. Die Einwohner von LA merkten es vielleicht nicht, aber sie sah schon auf den ersten Blick spuren eines Krieges, der im dunklen, während der Nacht ausgefochten wurde. Grüner Schleim und gelbe Sekrete, die die Wände der dunklen Seitengasse zierten, waren nur ein kleiner Teil der Spuren.

„Okay, dort vorne ist ihr Büro!“ sagte Cliff, als er an Ronahs Seite trat, mit der einen ihre Hand fasste, und mit der anderen auf einen enormen Bürokomplex zeigte, der den gesamten Platz in Schatten legte. „Wolfram and Hart..“ flüsterte Cliff, und wollte schon los gehen, wurde aber plötzlich von Ronah zurück geholten.

„Deine Schwester hat für WOLFRAM AND HART gearbeitet?“ geschockt sah sie ihren Freund an. Das hatte er ihr nicht gesagt. Damit hatte sie auch absolut nicht gerechnet. Das Veränderte alles.

„Ja, aber ich wusste nicht, dass sie hier in Los Angeles arbeitet. Ich dachte bisher immer, dass sie in der New York Kanzlei ihrer Arbeit nach geht..“ verwirrt blickte er sie an. „Wieso fragst du?“

„Erzähl ich dir ein anderes mal, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Okay, schauen wir, ob sie da ist!“ Ronah nickte ihm zu, und kurz darauf standen sie vor den Glastüren der Anwaltskanzlei.

“Die haben geschlossen?“ Cliff schrie genervt auf und schlug mit der Faust fest gegen das Sicherheitsglas.

Ronah nickte nur, damit hatte sie gerechnet. Was auch immer hier los war, sie zweifelte, dass Angel und seine Leute gerade Zeit dafür hatten, sich um Scheidungsangelegenheiten von Normalbürgern zu kümmern. Vorerst war es sowieso wichtiger, sich Ausrüstung zu besorgen, sonst könnte es heute Abend sehr ungemütlich werden. Ronah ließ ihren Blick noch einmal kurz über den hektischen Platz gleiten, packte Cliff dann am Handgelenk und lief los.

--

„Wieso habt ihr eigentlich keinen Wächter hier in LA? Ich meine, das ist LA…“ flüsterte Cliff, während Ronah’s Finger langsam über einige Messer strichen, dazwischen immer wieder kurz stehen blieb, die Waffe näher betrachtete, und dann wieder weiter suchte.

„Wieso fragst du das mich? Ich hab keine Ahnung von dem organisatorischen Kram. Dafür sind Giles und Buffy verantwortlich…“ flüsterte Ronah abwesend, blieb plötzlich stehen und nickte zufrieden.

„Haben sie etwas gefunden, Ma’am?“ fragte der Verkäufer und sah sie fragend an.

“Ja, und zwar hätten wir gerne dieses Messer, diese Armbrust dort rechts hinter ihnen, und noch…“ sie blickte Cliff an, der noch unentschlossen auf die Waffen vor sich blickte. „… einen normalen Baseball Schläger!“ Ronah lächelte den Verkäufer überfreundlich an.

„Es geht mich ja nichts an, aber wofür braucht ihr denn diese Dinge?“ fragte der Mann, während er die Rechnung zusammenstellte, die Visa entgegennahm und den beiden schließlich ihre Wahre übergab.

„Richtig, das geht sie nichts an…“ Ronah nickte ihm noch mal zu, steckte denn genervt von der Langsamkeit des Verkäufers das Messer und die Armbrust in ihren Rucksack und drückte Cliff den Schläger in die Hand.

---

Ronah tastete sich den dunklen Gang entlang. Sie war alleine. Sie schwitzte. Sie sah nichts, absolut nichts. Ihr Atem beschleunigte sich. Sie spürte ihren Herzschlag bis in den Kopf pochen. Wo war sie?

Ronah versuchte sich zu orientieren, doch es war einfach zu dunkel. Es schien, als wäre sie in einem Gang mit glatten Betonwänden. Sie atmete tief ein, versuchte sich so gut wie möglich zu beruhigen, und ging langsam in die Hocke. Sie erwartete mit ihren Fingern gleich harten Stein zu berühren, wurde jedoch überrascht, als sie in etwas Flüssiges eintauchten. Es war zu dickflüssig um Wasser zu sein, und als Ronah die Finger zu ihrer Nase hob, wusste sie, dass sie in Blut watete. Sofort stand sie wieder auf und drehte sich noch einmal im Kreis. Der Gang war eng, und sie hatte zwei Möglichkeiten.

Nach einer kurzen Denkpause entschied sich die Jägerin, ihr Glück in die rechte Richtung zu probieren und lief los. Nur wenige Augenblicke ertönte plötzlich ein atemberaubender Schrei durch den Gang. Ronah blieb stehen und versuchte die Richtung auszumachen, aus der er gekommen war. Sie nickte, es war definitiv vor ihr.

Ronah nahm ihren ganzen Mut zusammen und begann wieder zu laufen, und kurz darauf ertönte ein weitere Schrei durch die sonstige Stille. Entsetzen. Panische Angst.

„HALLO?“ schrie Ronah zurück, doch als antwort kam nur ein weiterer, schmerzgetriebener Aufschrei. Es war eine Frau, zumindest das konnte sie sagen. Im nächsten Moment erschien plötzlich ein helles Licht am Ende des Tunnels. Ronah atmete erleichtert auf, und wollte schon wieder zum Laufen beginnen, doch sie bemerkte verwundert, dass sich das Licht auf die zu bewegte. Und sich ausbreitete. Es war warm, so.. heiß. Als sie erkannte, dass eine sich eien Feuerfront direkt auf sie zu bewegte, überlegte sie nicht weiter, drehte sich um und lief los. Sie kam nur zwei Schritte, denn dann stand sie plötzlich vor einer Wand.

“WAS?“ schrie sie entsetzt. Diese Mauer war vorhin definitiv nicht hier gewesen, sie war doch diesen Weg gekommen. Oder nicht? Verwirrt drehte sie sich um, konnte aber zu ihrem entsetzten nur feststellen, dass die Feuerwand schon viel näher gerückt war, und erst jetzt erkannte Ronah, dass nicht nur der Boden mit einer dünnen Schicht Blut überzogen war, sondern auch die Wände nur so davon trieften.

„Oh mein Gott..:“ schrie sie in panischer Angst, drehte sich wieder um, und sah mit verwunderung die Nachricht, die mit Blut auf die frische Wand geschrieben war.

„Everthing burns..“ las sie, bevor die Feuerwucht sie erfasste und bei lebendigen Leib verbrannte…

---

Schreiend schoss Ronah hoch, und stieß sich dabei den Kopf an der Decke des alten Kinderzimmers. Cliff hatte einen Freund aus Kinderjahren angerufen, und ihn gebehnten, ihnen wenigstens für die Dauer ihres Aufenthaltes Unterschlupf zu gewähren. Ronah hasste die Idee, doch ihr blieb nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Wo sollten sie denn sonst schlafen? Unter einer Brücke? Da war das hier um einiges besser.

„Was ist los?“ fragte Cliff, als er herein kam und sie verschlafen ansah. Sie waren nach dem Einkauf direkt hier her gekommen und hatten sich schlafen gelegt. Ronah hatte keine Lust über den Traum zu sprechen, strich sich die Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn an. „Ach nichts. Wie spät ist es? Wenn ich recht habe, sollten wir aufbrechen. Mal sehen, ob wir jemand von Wolfram and Hart finden können…“

Verwundert kratzte sich Cliff kurz am Bauch, kramte nach seiner Uhr und teilte ihr mit, dass es mittlerweile 23:30 Uhr war, und sie sich beeilen sollten.

---

„Okay, hör mir jetzt genau zu. Du benutzt primär die Armbrust, alles klar? Du weißt, du brauchst mit heute nachts nichts beweisen, denn auf dem Gebiet hier bin ich die, die das sagen hat, alles klar?“ Ronah strich ihm kurz über die Wange, lächelte ihn an und küsste ihn dann zärtlich. Dann löste sie sich, drückte ihm den Rucksack in die Hand und sah in die dunkle Gasse, die ihnen gegenüber lag.

„Wenn es sein muss, und wirklich nur im Notfall, gehst du in den Nahkampf über und benutzt dazu den Baseballschläger, okay?“ Ronah drehte ihren Kopf und sah ihn fragend an. Cliff nickte, er hatte verstanden. Er kam damit zurecht, Ronah ab und an die Kontrolle zu überlassen, damit hatte er kein Problem. Und schon gar nicht, wenn Dämonen involviert sein konnten.

Cliff musste kurz grinsen, als er daran dachte, wie sich sein Leben in letzter Zeit verändert hatte. Noch vor kurzem war er ein typischer amerikanischer Junge, der nichts im Kopf hatte außer Spaß und Mädchen, doch Ronah war etwas so besonderes. Sie hatte ihm gezeigt, wie die Welt wirklich aussieht, warum jedes Monat mindestens 2 Schüler aus seiner Schule verschwunden waren, warum man Nachts die dunklen Gassen meiden sollte.

Natürlich ging ihm auch ab und zu der Wunsch nach dem Nichtwissen durch den Kopf, doch das war Blödsinn, und dessen war er sich vollkommen bewusst. Lieber würde er im Kampf an Ronah’s Seite drauf gehen, als wieder einer dieser dummen, unwissenden Masse zu werden.

---

Ronah lächelte zufrieden, als sie, mit einigen Abstand gefolgt von Cliff, die dunkle Seitengasse betrat und zwei merkwürdige Gestallten neben dem Mülleimer kauern sah. Doch sie kannte diese Taktik. Die Vampire warteten auf Beute, und waren jederzeit bereit, vorbeilaufende, junge Mädchen, oder Jungst, anzuspringen und auszusaugen.

Langsam, den Griff um den Pflock in ihrer linken Hand verstärkend, schlich sie auf das Pack zu, und erst in der letzten Sekunde, sprang sie nach vor, überraschte das Pack dann doch und versetzte einem der beiden einen heftigen Tritt. Vampir Nr. 2 war hingegen schon aufgesprungen, packte sie an ihren langen Haaren, und riss sie nach hinten.

„Oh, so willst du es also machen?!“ schrie sie, vor herum, knallte ihm ihre Faust ins Gesicht und brachte ihn dazu, einige Schritte nach hinten zu stolpern.

„Sie schrie auf, sprach hoch, und knallte ihm ihre Füße direkt in die schmerzverzogene Visage. Unerwartet wurde sie plötzlich von hinten gepackt, doch sie reagierte schnell, griff nach seiner Hand und schleuderte ihren Angreifer über die Schulter direkt auf den Boden.
„RONAH!“ schrie Cliff, als er abdrückte, und damit dem ersten Vampir einen Pfeil mitten in den Kopf schoss. Dieser schrie auf, und stolperte benommen nach vor. Eine Sekunde später rammte ihm die dunkelhäutige Jägerin ihren Pflock in den Brustkorb und er zuviel zu Staub.

„Und nun zu dir?“ schrie Ronah, packte Vampir, der sich gerade wieder aufrappelte, am Kragen, hob ihn hoch und drückte fest gegen die Wand.

Als Antwort knurrte er sie nur an, versucht sie zu treten, doch sie schlug ihm so heftig mit ihrer freien Hand ins Gesicht, dass er kurz nachließ.

„Was geht hier vor?“ fragte sie und sah ihm tief in die Augen. Cliff senkte seine Armbrust und trat langsam hinter sie.

„Was meinst du, JÄGERIN?“ fragte der Vampir verwirrt.

„Was ist hier in LA los? Warum hat Wolfram and Hart geschlossen?“ sie lies nicht locker, und schlug ihn zur Sicherheit noch mal fest.

„Ich.. ich weiß nicht..“ stammelte er, doch sie wusste, dass er log. „Wie du willst..“ sie holte aus, umfasste ihren Pflock fest und trieb das Holzteil mitten in den Magen des Vampirs.

Dieser schrie auf, sah sie hasserfüllt an, wollte sie treten, kam aber nicht los.

„Rede!“ sagte Cliff und hob seine Armbrust wieder an. Dieses mal zielte er direkt aufs Herz.

„Wartet..“ der Vampir schien innerlich mit sich zu kämpfen, und Ronah entkam fast ein lächeln, als er sie verzweifelt ansah, und dann doch sprach.

“Ich weiß nichts genaues. Ich ich.. ich bin doch nur ein Vampir. Ich hab mit dem ganzen hier nichts zu tun.. aber.. hier.. hier findet ein Krieg statt. Mitten in LA. In den dunklen Gassen. ABER ICH HAB DAMIT NICHTS ZU TUN. Vor einiger Zeit sind einige der ALTEN wieder aufgetaucht.. hört man zumindest. Seit dem hat die Wolfram and Hart Filiale geschlossen… es .. es.. es findet ein Kampf statt…“ stammelte er

„Du wiederholst dich!“ schrie Ronah genervt, aber eigentlich war sie überrascht. Sie erfuhren mehr von diesem Ding als sie eigentlich erwartet hätte.

„Was ist mit den Angestellten passiert?“ fragte sie weiter.

„Woher soll ich das denn wissen? Soviel ich weiß, ist die Truppe, die den Laden hier vor einem Jahr übernommen hat, nun im Kampf mit diesen Alten. Doch es gibt eigentlich nur einen Grund, warum sie noch nicht untergegangen sind wie der Abschaum, der sie sind.. die ALTEN brauchen Zeit… sie waren lange Zeit.. nicht aktiv.. aber.. mehr kann ich euch da wirklich nicht sagen.. lasst mich bi“ doch er konnte nicht aussprechen, denn Ronah rammte ihn einen Pflock ins Herz.

“Wow.. wieso war das denn?“ fragte Cliff überrascht. Ronah sah ihn verwirrt an.

“Das war ein Vampir, was erwartest du denn? Ach ja, nächstes mal, ziel ein bisschen .. höher!“ sie lachte, strich im Vorbeigehen durch seine Haare und küsste ihn flüchtig.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Cliff verwirrt.

“Na ja, wenn hier ein Krieg stattfindet, dann sollte der doch leicht zu finden sein…“ Ronah griff nach dem Schwert, welchen sie vor dem Kampf zur Seite gelegt hatte, schulterte es, und ging weiter in die dunkle Gasse…

Fortsetzung folgt..
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Story, (und dass ich sie grade ganz gelesen hab, als ich nur kurz reinschauen wollte, heißt was) danke für die 1. Fortsetzung.
Alten: Ich hoffe für unsere Helden da sind nur die Seniorpartner gemeint und nicht etwa die Großen Alten...

RMG
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McGunthrie hat folgendes geschrieben:
Gute Story, (und dass ich sie grade ganz gelesen hab, als ich nur kurz reinschauen wollte, heißt was) danke für die 1. Fortsetzung.
Alten: Ich hoffe für unsere Helden da sind nur die Seniorpartner gemeint und nicht etwa die Großen Alten...

RMG

danke Smile

oh zu den alten.. na ja.. weißt du ob die senior partner nicht eigentlich ALTE sind? *g* ne, wer weiß, war ja nur ein dummer vampir Rolling Eyes Laughing

cu
Stefan
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan:

Gelungene Fortsetzung! Vor allem die Traumszene war gut, die hab ich mir wirklich gut vorstellen können und war auch schön unheimlich.

Auf die Auflösung des Kampfes bin ich schon gespannt. Und auch welche Rolle die Schwester von Cliff in der ganzen Geschichte spielt, oder ob sie nur ein "Vorwand" war die beiden in ein größeres Abenteuer zu locken.

Zu den Senior Partners:

Genaugenommen sind diese ja keine DER Alten, wie es z.B. der Alte und Projekt 8 und ein gewisses Ex-Mitglied der Angel-Gang in Staffel 5 war. Dort wurde auch erwähnt, dass Wolfram&Hart zu Zeit der Alten kaum über den Vampiren standen.

Andererseits ist das ja auch schon lange her und bei Fanfic's darf man sich ja doch diverse gewisse künstlerische Freiheiten erlauben... Wink

Mfg jaret Cool
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan:

Gelungene Fortsetzung! Vor allem die Traumszene war gut, die hab ich mir wirklich gut vorstellen können und war auch schön unheimlich.

Dankesehr Smile *freu* ich liebe es auch, solche traumsequenzen zu schreiben (die meisten in p8 waren auch von mir *g*) weil einfach so viel passieren kann, ohne das man es rational erklären muss *gg* natürlich muss irgendwann der sinn dahinter raus kommen, das ist mir schon klar Smile

Zitat:

Auf die Auflösung des Kampfes bin ich schon gespannt. Und auch welche Rolle die Schwester von Cliff in der ganzen Geschichte spielt, oder ob sie nur ein "Vorwand" war die beiden in ein größeres Abenteuer zu locken.

Hmm.. hab eigentlich nicht, den ANGEL kampf wirklich aufzulösen. hmm.. wer weiß, vielleicht ändere ich meine meinung noch, aber zur zeit steht im fokus meiner geschichte noch immer die suche nach cliff's schwester *g*

Zitat:

Zu den Senior Partners:

Genaugenommen sind diese ja keine DER Alten, wie es z.B. der Alte und Projekt 8 und ein gewisses Ex-Mitglied der Angel-Gang in Staffel 5 war. Dort wurde auch erwähnt, dass Wolfram&Hart zu Zeit der Alten kaum über den Vampiren standen.

Andererseits ist das ja auch schon lange her und bei Fanfic's darf man sich ja doch diverse gewisse künstlerische Freiheiten erlauben... Wink

ach das weiß ICH doch *g* der vampir hat nur quatsch erzählt. es sind mächtige dämonen, daher dachte er, es sind die alten.. werd darauf noch zu sprechen kommen *g* (und um ehrlich zu sein, jaaa.. es war eigentilch mein fehler *g* ich war mir nicht mehr sicher. aber da ich es jetzt weiß, werd ich da nochmal drauf zu sprechen kommen. lach)

ich hoffe ich kann bald den nächsten teil posten Smile

cu
Stefan
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan

Echt klasse FanFiction. Smile

Dass dir Traumsequenzen liegen, wissen wir ja schon - und ich bin jetzt schon echt gespannt, wie sich die Vision deuten lässt, wenn die FanFic zu Ende ist.

Auf jeden Fall ein sehr interessanter und spannender Anfang, und DAS mit zwei Nebencharakteren - Respekt! Wink

Okay, genug gelobt. Ich freue mich auf die nächsten Kapitel.

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower