|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 4:19 am Titel: |
|
|
Tja, für den Moment habe ich eine Entschuldigung - Urlaub.
Ich habe aber die Tage herausgefunden, dass kostenloser Internetzugang hier zum Standard-Service der meisten Hotels gehört - nichts mit Gebühren.
Also werde ich auch die nächsten Tage versuchen, an der einen oder anderen Diskussion teilzunehmen (zwischen Tür und Angel mit dem Laptop auf dem Schoß). Und von meiner kleinen geplanten Aufräumaktion in ein paar Wochen erhoffe ich mir auch etwas regeres Treiben...
Gruß, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 9:18 am Titel: |
|
|
Ja, Aries. Mach das mal. Wäre schön, wenn es hier mal so rund gehen würde... wie ein Frosch im Mixer
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 10:23 am Titel: |
|
|
| Aries hat folgendes geschrieben: | ... und Angel (..) auf dem Schoß
Gruß, Aries |
du hast ANGEL bei dir?? sorry. das konnt ich mir jetzt nicht verkniefen *kindisch bin* *gg*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 7:10 am Titel: |
|
|
@Aries:
Was meinst du eigentlich mit deiner "Aufräumaktion". Willst du hier wieder richtig Leben in die Bude bringen, oder bist du inzwischen dem Team beigetreten und wirst in den Foren-Threads aufräumen?
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 7:25 am Titel: |
|
|
@Stefan
Ähm... was hast du genommen...
@jaret
Nein, ich bin nicht dem Team beigetreten. Da werde ich wohl, wie jeder andere Interessent auch, eine Bewerbung schreiben müssen, sollte das Projekt weitergehen (nichts mit Treuebonus )...
Wie du aber vielleicht gesehen hast, bin ich inzwischen Moderator in den offenen P8-Bereichen. Und da mir aufgefallen ist, dass z.B. Beiträge zu eigentlich ein und demselben Thema oft quer verstreut in verschiedenen Threads (z.B. im Umfrage- und Spoiler-Bereich) zu finden sind, habe ich mir vorgenommen, dort mal etwas Ordnung reinzubringen.
Denn zumindest ich hatte in letzter Zeit öfter mal das Gefühl, dass ein neuer Beitrag bzw. eine neue Idee gleichzeitig in alle und keinen Thread reinpasst. Klar, Überschneidungen wird oft geben, aber ich denke, dass mehr gepostet wird, wenn wirklich klar ist, wo ein Beitrag richtig aufgehoben ist.
Bei der Gelegenheit werde ich auch neue Threads erstellen, wie z.B. die bisher nicht vorhandenen Charakter-Threads, zu denen ja teilweise sogar schon in anderen Bereichen (z.B. dem Xander/Andrew/Warren-Bereich im Spoiler-Forum; und von Spoiler kann man ja jetzt nicht mehr reden) viel Diskussionsstoff vorhanden ist.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob sich meine Erwartungen im Endeffekt erfüllen, aber ich möchte es zumindest versuchen, gerade jetzt, wo ein P9 nicht mal unwahrscheinlich ist und es auch viele Neuanmeldungen im Forum gab.
...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 4:02 pm Titel: |
|
|
ich finde dieses forum (und allgemein die page) bräuchten ein bisschen mehr promotion. es geht eben immer um werbung.
p8 ist zwar seeehr vielen leuten bekannt, nicht aber unbedingt dieses forum, in denen viele interessante diskussionen stattfinden.
buffy-online.com würd ich aber erst gar nicht versuchen. denen ist eine hornalte bildernews von SMG 10000 mal wichtiger als eine news über das p8-forum.
@ stefan, mel & co: macht doch ruhig eine interne news auf eurer main page und werbt ein bisschen für das forum.
weiterhin fragt doch bei partner-sites oder anderen foren nach, ob die mal ein bisschen die werbetrommel für dieses forum rühren könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 5:22 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Man könnte ja mal ins "Slayerverse-Forum" gehen und dieses Forum nebenbei erwähnen. Offizielle Werbung ist da nicht erlaubt, aber keiner kann was dagegen sagen, wenn man unterschwellig ein paar mal unser Forum erwähnt...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 5:53 am Titel: |
|
|
Ich denke, man müsste erst mal das Forum auf der Hauptsite deutlicher hervorheben. Oder gleich die Möglichkeit, die Hauptsite zu überspringen und alternativ direkt ins Forum.
Zusätzlich müsste man auch Partnerseiten suchen, welche eine Link auf's Forum in ihre Partnerlinks aufnehmen. Vor allem Fanfic-Pages müssten daran Interesse haben!
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|