Projekt 8 :: Thema anzeigen - P8 - Allgemein
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

P8 - Allgemein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Reviews zu den Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie würdet ihr das P8 benoten (Schulnotensystem) ?
Note 6 (ungenügend)
0%
 0%  [ 0 ]
Note 5 (mangelhaft)
11%
 11%  [ 2 ]
Note 4 (ausreichen)
5%
 5%  [ 1 ]
Note 3 (befriedigend)
11%
 11%  [ 2 ]
Note 2 (gut)
17%
 17%  [ 3 ]
Note 1 (unübertroffen)
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan

Oh, österreicherisch. Ich bin der Ösi-Sprache zrar nicht mächtig Smile aber ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Scheinbar hat mich die Kritik an P8 mehr getroffen als dich.

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

A-Lexi hat folgendes geschrieben:
@ Stefan

Oh, österreicherisch. Ich bin der Ösi-Sprache zrar nicht mächtig Smile aber ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Scheinbar hat mich die Kritik an P8 mehr getroffen als dich.

Lexi.

Hi!

hmm.. kommt immer auf die art von kritik an. Bei stupmfer "alles ist scheisse" kritik wie sie auch bei slayerverse bei der letzten folge viel zu finden war.. denk ich mir wirklich nicht mehr viel. weil diese leute keine argumente bringen, warum es eigentlich so scheisse ist, nehm ich sie auch nicht ernst

wenn allesdings jemand das wirklich begründen sein, dann nehm ich das schon ernst.. und dann kann das auch schon mal ziemlich auf die nieren gehen. lol.. zur zeit finde ich es eher schade, dass bis dato noch immer kein richtiges review zur finalfolge gepostet wurde Crying or Very sad

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Andrew
Hilfsjäger

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hallo nach Österreich. Keine Angst wegen dem Dialekt, ich selbst bin aus Baden Rolling Eyes .
Naja, langsam glaub ich derjenige der den 5er gegeben hat fands lustig dass sich hier alle so darüber aufregen. Smile Jetzt müssen halt noch ein paar besser Abstimmen, dann stimmt die Sache mit den Prozenten wieder ein bisschen...

Andy.
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ Andrew

Wenn derjenige, der hier eine 5 gegeben hat das nur getan hat, damit sich hier die Leute aufregen... warum war er dann nicht gleich konsiquent genug und hat eine 6 gegeben? Wäre doch logischer...
Ich denke, derjenige hat sich schon etwas dabei gedacht, ist im nachhinein aber zu feige, um sich zu melden...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Reviews zu den Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower