| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 3:51 pm Titel: "BtS" sucht den Superstar (Casting-Show) |
|
|
Hallo!
Auf Anraten von Jaret habe ich diesen neuen Threat eröffnet. Gute Idee übrigens, Jaret.
Hier könnt ihr eure Bilder posten oder Anregungen geben, was die Nebencaharktere betrifft.
Charaktere, die im Moment in der Auswahl sind:
1) Norman:
Er sollte ein typischer Film-Schönlich ala Tom Cruiese oder Brat Pitt sein, oder wie der Schauspieler, der in "Angel" Lindsay spielte, dessen Namen ich immer noch nicht weiß. Würde mich freuen, wenn da was kommen würde (ca. 22-28 Jahre alt).
2) Roger:
Der Vampir Roger bräuchte eine gewisse Ausstrahlung, nicht wie Angel oder Spike, weil die hatte wir ja schon und ich stehe nicht so auf Widerholungen. Er könnte gefährlich oder sogar bösartig aussehen. Bin gespannt, was euch dazu einfällt (ca. 18-22 Jahre alt).
3) Marcalla:
Marcalla sollte ein bißchen so aussehen wie der Standard-Vampir, etwa so wie ein weiblicher Dracula oder so. Wenn ihr da auch noch was finden könntet... wäre super. Vielleicht sollte sie ein bißchen bleich sein, schwarz gekleidet. Genial wäre hier sogar Fotos von einer Vampir-Lady mit Reißzähnen... aber ob sowas zu finden ist ? Mir schwebt das eine "Eiskalte Schönheit" vor (ca. 18-35 Jahre alt)...
4) Elizabeth:
Elsabeth ist eine Vampir-Lady aus älterer Zeit. Wäre schön, wenn man Bilder finden könnte von Frauen in altertümlicher Kleidung. Schön sollte sie sein, aber altmodisch (Alter, eigentlich egal, nur keine Oma ).
5) Gloria McGillycaddy:
Die Spinnendämonin sollte jugendlich aussehen, so um die 16 bis 18 Jahre alt, superschön aussehen und vielleicht ein bißchen gefährlich. Bei diesem Charakter passen wir besonders darauf auf, was wir nehmen, da er nochmal sehr wichtig wird...
6) Bob:
Der Zombie-Experte: Hier brauchen wir einen jungen Mann, der nicht gerade ein Schönling ist. Das Aussehen sollte sogar unterdurchschnittlich sein, aber nicht absolut häßlich. Dies dürfte der schwierigste zu besetzende Charakter sein (ca. 17-20 Jahre alt)...
7) Johnny:
Ein kleiner Junge um die 8 bis 12 Jahre. Er sollte charismatisch sein und etwas längere Haare als der Durchschnitt haben.
Ein alter, böser Magier:
Wie die Überschrift schon sagt: sehr alt, sehr böse. Außerdem sollte er auf dem Foto sitzen (der Typ steht nie auf ) und schwarz gekleidet sein...
Außerdem suchen wir auch noch "schöne" Zombiebilder, aber bitte keine "Splatter-Fotos".
Und dann brauchen wir noch Fotos von Leuten, die wie Ninjas gekleidet sind (aber nicht, daß ihr glaubt, hier tauchen jetzt echte Ninjas auf ). Am besten schwarz gekleidet und maskiert.
So, jetzt haben wir euch wieder in bißchen Arbeit reingewürgt. Viel Spaß beim Internet durchstöbern ...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 4:54 pm Titel: |
|
|
Danke dir Marina!
Deine Bilder sind ausgedruckt und im "Beratungs"-Odner gelandet.
Super, daß ihr alle so toll mitmacht. Wir hier sind echt stolz auf euch.
Brav weitermachen so, damit unser Ordner immer dicker wird und der Toner immer weniger ...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 4:54 pm Titel: |
|
|
*räusper* Ist dies für die 9. Staffel gedacht? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 4:59 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, so ist es, Buffy. Und sie wird wahrscheinlich schneller kommen, als daß du gedacht hast . Doch leider ist diese 9. Staffel nur "inoffiziell" und wurde nicht vom P8-Team geschrieben.
Aber wir geben uns die größte Mühe, das Nivaue der 8. Staffel zu halten.
Na, hoffentlich kacken wir dabei nicht vollkommen ab ...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 5:21 pm Titel: |
|
|
Denk positiv...wird schon werden ^^
Neue Leute mit neuen Ideen schadet sicher nicht. Außerdem finde ich es gut, wie ihr Ideen von den Usern holen wollt. Wird es denn auch eine HP für diese Staffel geben??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 5:56 pm Titel: |
|
|
Huhu, Buffy S.!
Eine eigene Internetseite wird es leider nicht geben, da wir alle im Team dermaßen PC-blond sind, daß wir das nicht hinkriegen . Haben wir schon probiert... löööl...
Wir hoffen immer noch, daß sich auf der P8-HP noch ein Plätzchen für uns findet. Wenn das nicht der Fall sein sollte, müssen wir uns nochmal umsehen, ob wir jemanden finden, der die HP für uns machen kann.
Wir holen uns natürlich Ideen von euch. Wir wollen, daß die Geschichten euch gefallen und daher könnt ihr auch (in gewissem Rahmen) die Story in die Richtung lenken, wie ihr wollt.
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 6:00 pm Titel: |
|
|
Wann stellt sich denn raus, ob grünes Licht von Projekt 8 kommt? Und ob ihr dort mit "einziehen" könnt auf der HP?
Wurde denn noch nie etwas dazugesagt??? Sie haben doch schon immerhin hier eine Area für solche Projekte eröffnet... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:27 pm Titel: |
|
|
@ Buffy Summers:
Klar, aber bei uns verhält sich das etwas anders. Wir wollten zuerst eine offizielle 9. Staffel machen, haben uns aber dann geeinigt, daß wir eine inoffizielle machen, da bis heute nicht feststeht, ob es noch ein P9 geben wird.
Scheinbar sieht man uns hier nicht mehr für eine normale FanFic, sondern irgendwie für was besonderes (weiß selber nicht, wie wir zu der Ehre kommen). Also haben wir uns geeinigt, daß wir erst on-gehen, wenn die P8-Leute uns den Startschuß geben. Sollen wir den Startschuß nicht bekommen... egal... haben wir eine schöne Zeit gehabt und schicken unsere Geschichten per Mail an die Leute, die das wirklich interessiert...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 7:16 am Titel: |
|
|
@Marina:
Jake Gyllenhall für Roger? Hmm, keine so schlechte Idee, auch wenn er wohl etwas älter aussieht als 22 (zumindest meiner Meinung nach). Aber damit hätte ich auch keine Probleme.
Für den Norman könnte er allerdings aber wirklich etwas zu jung wirken.
Was deinen Norman angeht, so sieht er mir etwas zu brav aus. Andererseits weiss ich nicht genau, wie brav er nun aussehen darf. Ich stell da nochmal meinen Favoriten rein:
@Lexi:
Würd generell eher auf ältere Charaktere setzen, also 20 aufwärts. Mit Teenagern sollte man eher sparsam umgehen.
Zu Marcalla hätt ich ein schönes Bild:
Hat, was oder?
Soviel mal dazu
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 7:27 am Titel: |
|
|
Ach, ich setz noch was drauf. Hier ein weiterer Vorschlag für Roger:
Dann noch eine Kanditatin für eure Vampir-Omi:
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 7:49 am Titel: |
|
|
Hab schon wieder was, diesmal zwei neue Vorschläge für Norman:
oder
Was haltet ihr davon
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 2:06 pm Titel: |
|
|
Wie wäre Vincent Kartheiser für Bob???
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 2:14 pm Titel: |
|
|
@Buffy_Summers:
Prinzipiell eine gute Wahl, allerding wäre es merkwürdig, wenn Bob aussehen würde wie Angels Sohn.
Apropos Angel Sohn: Den hätt ich auch mal gern bei Buffy gesehen und wenn eh schon alle Charaktere eine Auftritt haben, sollte man ihn nicht vergessen!
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 11:47 am Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, den Bob werden wir vermutlich nicht nehmen. Den gibt es schon in anderen Familienverhältnissen . Aber danke für den Vorschlag und viel Spaß beim weitrsuchen...
Ja, Jaret. An den haben wir gar nicht mehr gedacht, aber der Vorschlag hat auf jeden Fall eine extrem gute Chance, angenommen zu werden. Ich werde dafürstimmen...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

|
Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 9:28 am Titel: |
|
|
@Marina:
Super, so ein Foto hab ich auch gesucht, aber nicht gefunden -
besten Dank.
Deinen Bob finde ich gut, hab selbst noch keinen passenden gefunden.
Suche einen dicken, gemütlichen Bob, also wenn da jemand jemanden
wüsste...
Was Norman angeht, so darf er neben Angel und Spike keinesfalls
wie ein Bubi darstehen, sondern sollte genauso dunkel und etwas
gefährlich wirken. Sollte bei der Bewertung auf jeden Fall
berücksichtigt werden.
|
| Nach oben |
|
 |
|