Projekt 8 :: Thema anzeigen - Reif für den Maincast
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reif für den Maincast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist reif für den Maincast?
Kennedy
18%
 18%  [ 2 ]
Ronah
0%
 0%  [ 0 ]
Eve
9%
 9%  [ 1 ]
Shin
0%
 0%  [ 0 ]
Mo
9%
 9%  [ 1 ]
"Heimkehrer" (Spike, Oz, Amy, Clem usw...)
36%
 36%  [ 4 ]
Neuer Charakter
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 5:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

A-Lexi hat folgendes geschrieben:

Ich werde jetzt die OZVVA gründen. Jetzt ratet mal, was das bedeutet.

Okay, auch wenn das nicht zum Thema gehört - aber was soll diese Abkürzung bedeuten Question Laughing

In Zukunft wäre vielleicht ein extra Thread in einem anderen Bereich für solche Fragen besser geeignet...

Und um nicht ganz off-topic zu werden: Ich fände es u.U. ganz interessant einen Heimkehrer mit in dem Maincast zu nehmen (aber bloß nicht Spike), wobei mir hier Amy am liebsten wäre. Ich denke, sie hätte das Potential dazu...

Trotzdem sollten meiner Meinung nach Kennedy und Eve erst einmal Vorrang haben...

Marina hat folgendes geschrieben:

Mir ist auch vorhi schon ein anderer GEdanke gekommen: Was ist, wenn das P8-Team so ist wie Joss??? Theoretisch müsste dann ja Kennedy in der Folge, wo ihr Name im Vorspann auftaucht gekillt werden....

Ob sie das wagen würden? Hm... ja... vermutlich würde sie. Twisted Evil Aber ich denke, gerade bei diesem Beispiel ist das so ziemlich ausgeschlossen, einfach weil sie der Story damit keinen Gefallen tun würden.

Zugegeben: es wäre interessant zu erfahren, was Kennedys Tod auslösen würde, aber irgendwie wäre es auch ziemlich öde. Und zudem sind meiner Meinung nach in Projekt 8 genug Leute gestorben, dass das für Staffel 9 vorhält. Wink

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung Auflösung!

OZVVA bedeutet: "Organisation Zur Vernichtung Von Abkürzungen".
Von dieser Organisation wäre ich zu gern der Boß Laughing Laughing Laughing Laughing

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marina hat folgendes geschrieben:
na toll grade wo ich es mal herausgefunden habe, wurde diese frage nach dem IMO gestellt und auch gelöst (und warum mach ich mir dann noch GEdanken).

Mir ist auch vorhi schon ein anderer GEdanke gekommen: Was ist, wenn das P8-Team so ist wie Joss??? Theoretisch müsste dann ja Kennedy in der Folge, wo ihr Name im Vorspann auftaucht gekillt werden....

Naja zwangsläufig ist das nicht. Joss hat das EINMAL gemacht, aber wer weiß Twisted Evil
Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn.

RMG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn.

RMG

Hi!

na ja, dabei hast du nun Riley vergessen Wink *g*

cu
stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Zitat:

RMG

Hi!

na ja, dabei hast du nun Riley vergessen Wink *g*

cu
stefan

Müsste ich mir noch mal die Staffel 4 anschauen, eigentlich binn ich mir sicher, dass er zu Beginn der Staffel nicht im Vorspann war, sondern auch erst später reingekommen ist, ziemlich sicher.

RMG
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

oh stimmt.. genau.. ich glaub er hat seth green ersetzt.. lol

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Richtig, du schwarzer Flattermann! Riley ist erst in den Maincast gekommen, nachdem Oz "rausgeflogen" ist. Hab die Staffel erst wieder vor kurzem gesehen...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Damit hätten wir einen Präsidenzfall und trotzdem wäre es nicht ausgelutscht. Fänd ich jedenfalls gut, vor allem weil ich schon immer ein Fan von Veränderungen bei Buffy war.

Mfg jaret Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower