A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2005 10:42 am Titel: "Blutdurstig" von Cyd |
|
|
Hallo!
Diese kleine Comedy-FanFic hat Cyd bei mir neulich geschrieben. Ich finde dieses "seltsame Machwerk" irre lustig...
BLUTDURSTIG !!!
Langsam öffnete sich eine Gruft auf einem Friedhof in Los Angeles. Langsam, aber unaufhaltsam krochen drei Untote hervor und machten es sich auf dem Grabstein des Grabes neben der Gruft bequem: Angelus, Spike und Harmony...
Nach längerem Schweigen, ergriff Spike das Wort: "Angelus, Harmony, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe furchtbaren Hunger."
Der blonde Vampir sah seine beiden Artgenossen an. Das leichte Nicken Angelus und das heftige Wackeln von Harmonys Kopf zeigten Spike, daß er nicht alleine war mit seinem Hunger.
"Okay," sprach Spike. "Ich schau mal, ob ich etwas Lebendes finden kann."
Mit diesen Worten rannte der Vampir los und verschwand in der Dunkelheit.
Eine knappe Stunde später erschein Spik wieder mit blutverschmierten Mund. "Wo hast du zu dieser Stunde Blut herbekommen?"
"Angelus," entgegnete Spike. "Siehst du da hinten das Studentenwohnheim?"
"Ja," gab Angelus leicht verwirrt zurück.
"Die hatten eine Feier und ich habe etwas mitgemischt und jetzt ist keiner mehr am Leben."
"Sehr gut," gab Angel zurück. "Jetzt werde ich mal mein Glück versuchen."
Daraufhin rannte auch Angelus los, doch bei ihm dauerte es nur eine gute halbe Stunde, bis er wiederkam, das Gesicht ebenso verschmiert mit dem roten Lbenssaft, wie Spikes.
"Wo hast du Blut herbekommen?" fragte Harmony ihn, als sie seinen blutverschmierten Mund sah.
"Siehst du die Kneipe da vorne?" sprach Angelus.
"Ja" entgegnete Harmony.
"Die Kneipe war noch offen und jetzt sind alle tot."
"Cool," sprach Harmony. "Dann werde ih mal losdüsen!"
Mit diesen Worten rannte Harmy los und verschwand im Dunkeln.
Als Harmony bereits nach einer Minute zurückkam, ebenfalls mit blutverschmierten Lippen, sahen sich die beiden anderen Vampire irritiert an. Konnte es sein, daß die kleine dumme Harmy die beste Menschenjägerin von ihnen war?
"Das ging aber schnell", sagte Spike.
"Ja," entgegnete Harmony kurz.
"Wie bist du an Blut gekommen?" fragte Angelus neugierig.
"Siehst du diese Friedhofsmauer da vorne?" fragte Harmony mit einem etwas verzweifelten Gesichtsausdruck.
"Ja, klar" sprachen Spike und Angelus im Chor.
"Ich hab sie nicht gesehen... AUTSCH!!!"
Ende!
Lexi. |
|