|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:39 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger und einen Schraubenzieher mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 7:45 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher und eine Leuchtpistole mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 8:59 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole und und einen Schnellkochtopf mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 12:33 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf und Besteck mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 1:51 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck und eine Duftkerze mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 2:18 pm Titel: |
|
|
| Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck,eine Duftkerze und meine PS 2 mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:04 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Buffy-Puppe, eine Streitaxt, ein Amulett, eine coole Lederjacke, Weihwasser, ein Holzkreuz, einen Claddagh-Ring, eine Armbrust sowie Bolzen, ein Tagebuch, ein Dämonenlexikon, eine Kanne Tee, ein schweizer Taschenmesser, eine Tafel Schokolade, eine Zahnbürste, Zahnpasta, ein Handtuch, einen Erste-Hilfe-Koffer, Pflöcke, eine Sonnencreme, die DVD-Box von Firefly, die letzte Urne des Osiris, Schwertfänger, eine Bravo, eine Flasche Bier, Wodka, meinen Laptop, die Haustürschlüssel, Cleo, Landkarten, eine Armbanduhr, schwarzen Nagellack, HP5, einen Morgenstern, einen Schottenrock, Klopapier, ein Zippo, einen Wasserkocher, eine Kaffeemühle, einen MP3-Player, eine Mumienhand, Taschentücher, einen Kuli, einen Handstaubsauger, einen Schraubenzieher, eine Leuchtpistole, einen Schnellkochtopf, Besteck,eine Duftkerze, meine PS 2 und einen Kompass mit. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 1:49 pm Titel: |
|
|
*KnigsVorschlagumsetztunddadurchandenPrangergehendundaufSteinewartend*
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch mit. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 4:25 pm Titel: |
|
|
Okay, *Vorschlagzustimm*
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch und Henna mit.
@alle: oder wollen wir nen extrathread dafür machen? _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 12:09 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna und ein Amulett mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 10:43 am Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett und Tinte mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 6:32 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und Badeschlappen mit _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:23 am Titel: |
|
|
| Steffi hat folgendes geschrieben: | | Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und Badeschlappen mit |
?
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und Badeschlappen mit
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte und einen Einhänder mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:37 pm Titel: |
|
|
@ Steffi: Immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes ein neues Wort beginnen.
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder und ein Radio mit. _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 1:58 pm Titel: |
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme ein Tagebuch, Henna, ein Amulett, Tinte , einen Einhänder, ein Radio und Ouzo mit. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|