| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 9:20 am Titel: Brauche eure Hilfe ich suche ein Thema!!! |
|
|
Hallo,
ein kumpel und ich wollen ne richtige gute page machen aber mit nur 1 thema das alle interessiert aber wenig pages gibt und man eventuel geldverdienen kann
schreibt mal eure wuschthemen auf`was euch interessiert oder
eben was ihr schon immer wissen wollt oder sucht aber niergends findet
ok? _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
hopelezZ Dämon

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 10:03 am Titel: |
|
|
ein online magazin mit allen intressanten themen..immer aktuell...musik, kino, fernsehen, nachrichten, tutorials fürs web....wär doch mal ein großes projekt  _________________ "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen...?" Kafka |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 10:05 am Titel: |
|
|
--->>> siehe arbeit
http://www.pj-firepower.com (Host von SlayerFanFic Projekt 8 Forum)
da arbeite ich jetzt ein jahr und in der history siehst du was schon online ist ich suche da stendig mitarbeiter _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 5:45 pm Titel: |
|
|
Hmm also auch wenn das nix bringt, ich suche immer auf allen Seiten die MA-Märkte für jeden Monat raus . . . eine große Übersicht nach Bundesländern sortiert . . ja ,das suche ich. Jedoch nur wenige Freaks mit mir. Von daher hilft dir das nicht. Hmm . . . King hat eine zusammenfassung von Faust 2 gesucht, eine gute, kostenlose. _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
CoffeeKing Ratsmitglied

Age: 19 Anmeldungsdatum: 16.05.2004 Beiträge: 171 Wohnort: im Web
|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 7:38 pm Titel: |
|
|
und King könnte mit den Aktfotos von Sphinx und Narma viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Geld verdienen ....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 7:08 am Titel: |
|
|
@CoffeeKing welche den ?
also mein kumpel und ich haben sich jetzt was überlegt
den stop von Project-Firpower also auch den stop mit dem Foren hosten desamten stopp und nie wieder anfange
scherz bin ja nicht blöd wenn alle schon so gut rennt *g*
also wir haben sich mal nen namen überlegt
eyeya
wir machen eine jugend seite den für jugendliche gibts nichts nur pay seiten und ein paar online games seiten wir machen nen lokalführer über ganze land wo was wie viel kostet was es dort gibt wos partys gibt ... games, cheats, musik, .... single börse ne tauschbörse ... lokalfürer leider vorerst nur Österreicher oder wir finden mitarbeiter aus D oder schweiz
da wird es 3 pakete geben
bronze
silber
gold
im 1) wird man einfach alles lesen können komments schreiben können und ein paar online games
2) du darfst bei single börse mitmachen und alle games und fast alles machen wird so 3€ kosten
3) da wird man an der tauschbörse mitmachen können und noch unser radio hören können und musik kaufen dürfen einzelne leider für 90Cent oder so udn das wrd 10€ kosten pro monat ist ja nicht teuer oder ?
und die ersten 3 leute dürfen alles gratis _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:08 am Titel: |
|
|
jugend page wieder eingestellt so etwas gibts in Österreich schon -_-
irgend was welt weites was jeder braucht oder wichtig ist _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:27 am Titel: |
|
|
Also ich hab in letzter Zeit dauernd irgendwelche Geschenkideen für Geburtstage, Hochzeiten, Schulabschlüsse etc. gesucht, aber nie was gescheites gefunden...
Und mal was anderes:
Gibt es schon eine Page über Verschwörungstheorien?  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:50 am Titel: |
|
|
cool der vorschlag japp das problem haben sicher viele
was wäre denn da dein wusch? einfach ideen oder auch das man etwas kaufen kann ?
PS: wir nehmen das Jugendprojekt wieder auf da uns sehr viel eingefallen ist und das mit den geschenkgen wäre nicht schlecht dazu _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:58 am Titel: |
|
|
Das mit den Geschenkideen find ich auch nicht schlecht, da mir auch nicht immer etwas einfällt. Aber dann müsste noch dazu stehen wo man die Geschenke kriegt oder man müsste sie gleich auf der Seite bestellen können.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 11:03 am Titel: |
|
|
Naja, ich persönlich würde nichts übers Net bestellen, aber das sehen die meisten sicher anders.
Evtl. würde ich noch mit reinnehmen, dass jeder Vorschläge posten kann, wo man in seiner Umgebung z.B. gut und preiswert feiern kann usw.
Vielleicht auch Bastelideen oder so... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 5:53 pm Titel: |
|
|
japp das haben wir ja eh vor das sich leute melden und uns sagen wo man gut feirn kann und eventuel wenns ein wirtshaus disco ... dann uns ein paar details sagen da wirds dann nen bogen zum ausfüllen geben
Was sagt ihr zu NAMEN???
EYEYA _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jul 15, 2004 7:06 pm Titel: |
|
|
Auf jeden Fall bleibt der Name im Gedächtnis.
Aber ich finde, irgendwas sollte ein Name schon aussagen... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

|
Verfasst am: Do Jul 15, 2004 8:20 pm Titel: |
|
|
erklärung zu eyeya
eye = auge
ya = ja
also sehen alles wir haben schon das titelbild das stelle ich aber erst morgen online zum angucken wird euch gefallen ^^ _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

|
Verfasst am: Do Jul 15, 2004 8:25 pm Titel: |
|
|
Also wenn der Name noch nen Sinn hat:
Daumen hoch!  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
|
| Nach oben |
|
 |
|