| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welches ist dein Lieblings-Paar? |
| Willow und Kennedy |
|
23% |
[ 4 ] |
| Faith und Robin |
|
29% |
[ 5 ] |
| Dawn und Shin |
|
5% |
[ 1 ] |
| Giles und Lily |
|
23% |
[ 4 ] |
| Xander und Eve |
|
0% |
[ 0 ] |
| Andrew und Warren |
|
17% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:16 pm Titel: Welches Paring findest du am besten? |
|
|
Hallo!
Bitte Begründe deine Antwort, und gib auch deine Meinung zu den restlichen Pairings ab
Danke
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 12:26 pm Titel: |
|
|
Hab' für Faith und Robin gevotet, weil man an dieser Beziehung Faiths enorme Veränderung deutlich sehen kann.
Sie hat in Robin nen Vaterersatz, nen Freund und nen Liebhaber, also alles, was sie immer wollte in einer Person.
Außerdem ist anhand der Eve-Visionen abzulesen, dass sich in dieser Beziehung wahrscheinlich noch einiges tut bzw. einiges in Gefahr schwebt.
Giles und Lily fand ich anhand Lilys Zwiespalt (eche Liebe zu Giles - Vervollkommnung ihres Plans) auch interessant, aber damit hat's sich ja vorerst.
Dawn und Shin ist mir im Moment zu langweilig, aber wahrscheinlich wird's interessanter, wenn die Dämonenjäger-Sache ausgebaut wird und Dawn Shin die Wahrheit über sie sagt.
Willow und Kennedy ist ne schöne Beziehung, aber da ich nunmal immer Willow-Tara Anhänger sein werde, versetzt mir das immer nen kleinen Stich.
Xander und Eve ist noch zu sehr in der Schwebe, um genauer was sagen zu können.
Und von Andrew und Warren bin ich gar kein Fan, weil ich über die Charaktere persönlich ne andere Ansicht habe.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 1:55 pm Titel: |
|
|
Keine leichte Wahl, aber ich nehme mal Willow-Kennedy, weil ich beide Charaktere mag und die Beziehung in
der Staffel recht realistisch rüberkam, ohne allzu dramatisch zu sein.
Dawn-Shin war bisher langweilig, auch wenn dies sich mit der aktuellen Folge ändern könnte...
Von Giles-Lily war zu wenig zu spüren um wirklich faszinieren zu können und nach den aktuellen
Ereignissen dürfte diese Beziehung ja auch endgültig vorbei sein.
Xander und Eve - da ist einfach zu wenig da und mit Eve kann ich generell nicht viel anfangen.
Faith-Robin: Gut ausgeführt bis jetzt, allerdings etwas eintönig und Robin wird auch etwas von
Faith in den Hintergrund gedrängt.
Soviel dazu
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 3:49 pm Titel: |
|
|
Dass Robin in den Hintergrund gedrängt wird, finde ich auch.
Ich stell mir das als so eine Art "running gag" vor, bei der er in jeder Szene im Hintergrund mit Ronah trainiert.
Bis jetzt haben alle anderen Nebenchars, die mit einem der Hauptchars zusammen sind, mehr Screentime gehabt, sogar die Neuen, wie Shin und Eve.
Aber ich denke schon, dass in einer der nächsten Folgen noch mehr auf Robin eingegangen wird. _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 6:41 pm Titel: |
|
|
Ein Pairing hab ich noch vergessen (oder verdrängt), nämlich Andrew und Warren. Hier fragt sich mal, was das für eine Beziehung ist und dann finde ich auch, dass Andrew einen netteren Freund verdient hätte.
Aber mit Warren - ich weiss nicht so recht...
Soviel dazu
Mfg jaret _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 11:16 pm Titel: |
|
|
Duh. W/A. Das muss ich jetzt nicht begründen, oder?
Was die anderen Pairings angeht. Joaaa, ganz nett. Willow/Kennedy ist noch das realistischste Paar davon... obwohl die beiden mal ein bisschen Quality time gebrauchen könnten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 8:03 pm Titel: |
|
|
Erstmal der Reihe nach:
Platz 1: Willow und Kennedy
Wurde bis jetzt wirklich sehr gut ausgebaut. Vorallem merkt man bei den Zweien das Knistern. Und Höhen und Tiefen gabs auch.
Platz 2: Knapp dahinter: Robin und Faith
Besonders, weil Faith so ein enges Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut hat. Dennoch kann sie mit ihm noch nicht über alles sprechen und blockt häufig ab.
Platz 3: Dawn und Shin
Obwohl es sich eher ließt wie ne Teenie-Romanze (Keine großen Gefühle etc.). Aber trotzdem süß die beiden!
Platz 4: Giles und Lily
Ziemlich interessant wegen Lilys Doppelleben und auch gut ausgebaut. Man spürt die Gefühle der beiden zueinander, aber ihre Beziehung stand ja schon anfangs nicht gerade unter nem guten Stern. (vgl. 8.10)
Platz 5: Xander und Eve
Nur Platz 5, weil man zwar Ansätze spürt, aber wirklich tun tut sich da nicht viel. Und wenn dann nur Off-Screen.
Platz 6: Andrew und Warren
Mich stört an dieser Beziehung Warrens Verhalten gegenüber Andrew ziemlich. Andrew verdient jemand Netteres, der ihn auch besser behandelt! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
plaintosee Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 1:20 pm Titel: |
|
|
Andrew und Warren.
weil ich triofan bin und weil ich die beziehung auch sehr interessant finde. is mal was anderes...hehe...
faith und robin find ich auch recht nett. sie passen irgendwie so gut zusammen und ich mag robin.
im grunde hab ich auch was für willow und kennedy übrig obwohl ich kennedy nich soo mag...naja...und ich bin ja auch eigentlich eher willow/tara fan.
giles und lily...*hust*...nein, nein...ich mag giles viel zu sehr..
Dawn und shin is ja auch irgendwo nett, aber doch ziemlich fad..
Und Xander und eve kommt so halbherzig...eve is auch irgendwie doof. _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 7:50 pm Titel: |
|
|
Wow, ein anderer deutscher Troika Fan. *ist ganz perplex* Willkommen an board. ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 12:57 pm Titel: |
|
|
hehe...dankeschön!
ich mag übrigens deine site...obwohl sie mich wohl nich ganz so gern hat denn jedesmal wenn ich sie verlasse hängt sich mein pc auf... naja, egal, ich mag sie trotzdem  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 10:09 pm Titel: |
|
|
Oooh, danke. ^^
Naja ... vielleicht will dir dein Browser mitteilen, dass du ... äh ... bleiben sollst. *hust* *lachen vom band abspielt*. Mhm, seltsam. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Okt 14, 2004 11:26 pm Titel: |
|
|
jaaaaa..das könnte es sein..naja....egal...das ist es natürlich wert...  _________________ "I'm trying to understand our world. I don't deal with petty materialists like you." - Max Cohen - Pi |
|
| Nach oben |
|
 |
|