| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 8:25 pm Titel: Credits |
|
|
Hey Leute, da ich von Anfang des Projektes leider nciht dabei war, wollte ich mal fragen ob mir einer die Credits zur Verfügung stellen kann.
Die hab ich nciht, hätte sie aber gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 10:00 pm Titel: |
|
|
hi!
Welche Credits meinst du denn genau???
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 9:56 am Titel: |
|
|
@Stefan
Ich vermute mal, sie meint eure selbst zusammen gebastelten Opening Credits.
Die sind ja auf eurer Hauptseite runterzuladen, nur die Seite wird wieder nicht aufgebaut... -_-
Und da wir gerade bei den Credits sind - ich wollte nur nen kleinen Kommentar dazu los werden, der mir schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt:
Ich kann einfach nicht begreifen, warum ihr Willow von ihrer vorherigen Position verbannt habt und da nunmehr wieder Anthony Steward Head AS GILES steht.
Zum einen ist Willow in den letzten beiden Jahren viel wichtiger geworden als Giles und zum anderen hätte man schon aus Anstand gegenüber Alyson niemals Tony wieder am Schluss genannt, nachdem er zwei Jahre nicht im Hauptcast war.
Ich empfand diesen Schritt jedenfalls als äußerst rücksichtslos. Wäre ihr der alte Platz nach Xander wiedergegeben worden, hätte man sich noch damit abfinden können, aber sie irgendwo in die Mitte zwischen Dawn und Andrew zu verbannen, passt IMO gar nicht.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Nehmts nicht böse, dass ist einfach nur meine persönliche Ansicht, ansonsten sind die Credits klasse.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:25 pm Titel: |
|
|
@Stefan
Ja, mittlerweile auch bei mir wieder, aber die kompletten News sind weg... _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 5:48 pm Titel: |
|
|
Hi!
Hmm.. bei mri funktioniert alles einwandfrei. hat sonst noch jemand das problem??
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|