|
Projekt 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 2:17 pm Titel: Reviewarchiv & alte Threads |
|
|
Hi.
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr in absehbarer Zeit mal das Reviewarchiv auf eurer Hauptseite aktualisieren werdet (geht bis jetzt nur bis Folge 5)?
Ich wollte kürzlich mal die Meinungen zu den Folgen einsehen, zu denen ich noch kein Review geschrieben habe, was aber natürlich erschwerlich war, da ich euer altes Forum nur mit Mühe und Not wiederentdeckt habe.
Bei der Gelegenheit fände ich es auch ganz gut, wenn hier ein paar Threads aus dem alten Forum (vor allem die Threads zu den einzelnen Folgen) in dieses übernehmen würdet.
Das könnte zum einen die Beteiligung wieder etwas ankurbeln und zum anderen habe ich vor, eure Staffel nochmal gründlich auseinander zu nehmen, wenn sie vorbei ist.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Mo Sep 27, 2004 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spacebeagle Ratsmitglied

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 6:23 pm Titel: Re: Reviewarchiv |
|
|
Gute Idee. Besonders das Übernehmen von alten Episoden Threads. Mir sind nämlich schon mehrmals Überlegungen und Fragen zu älteren Folgen aufgekommen, die nicht wirklich in die Charakter oder Spoiler Threads gepasst haben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2005 8:24 pm Titel: |
|
|
Da das alte Forum inzwischen vollkommen vom Erdboden verschwunden ist und es somit wahrscheinlich unmöglich ist, die Threads zu übernehmen, würde ich vorschlagen, im Review-Bereich einfach mal Threads zu den Folgen 1-11 aufzumachen.
Angesichts der Wartezeit auf Folge 20 wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit, hier wieder mehr Leben reinzubringen.
Das lohnt sich aber natürlich nur, wenn hier an paar User Interesse haben, nochmal über die alten Folgen zu diskutieren...
Bitte also um Rückmeldung, ob Zeit und Interesse daran besteht...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|