| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 9:02 pm Titel: Wann kommen die restlichen Folgen online?! |
|
|
Hallo Leute!
Nachdem bei uns allen die Lust am Projekt nachgelassen hat und auch das Interesse der User anscheinend schwindet, haben wir uns dazu entschieden, das Handtuch zu werfen, und das Projekt mit Folge 19 zu beenden. Das wars dann.
Lol.. nein, das ist ntürlich nicht ernst gemeint Sollte nur ein kleiner Schock sein *g*, der die nächste Meldung ein bisschen "abschwächen" soll.. lol
Ihr werdet euch sicherlich schon fragen, wie es mit den restlichen Folgen aussieht (20, 21 und 22). Wie ihr es euch sicherlich schon gedacht habt, werden wir den 3 Wochen - Rythmus bei keiner Folge mehr einhalten können. ABER BEVOR ihr euch deswegen wieder beschwert.. es bringt nichts, wir geben unser bestes, alle, und wir wollen EUCH auch das beste abliefern. Daher bitten wir euch, uns die Zeit zu geben, die wir für eine Folge brauchen.
Wir haben zur Zeit geplant, wenn alles gut läuft, Folge 20 noch kurz vor Weihnachten zu veröffentlichen.
Dann würden wir gerne eine kleine Pause vor dem Finale nehmen, da dann einige Feierlichkeiten usw anstehen. In dieser Pause werden wir 21 und 22 fertig Planen und auch schreiben. Wir werden die Folgen zusammen schreiben, und dann (wahrscheinlich) im Abstand von EINER WOCHE veröffentlichen, wenn alles klappt.
So, killt bitte nicht den Überbringer der Nachricht, denn, ihr könnt mir glauben, ich geh mir in den Internen Foren langsam selbst schon auf die Nerven mit meinen "JETZT MACHT DOCH ENDLICH MAL...." Meldungen.. lol
Ich wollte euch nur schon mal bescheid geben.
Seid bitte gnädig, und verderbt und nicht den letzten Spaß am Projekt noch mit ständigen Meckereien wegen den Veröffentlichungsterminen.
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Dez 05, 2004 10:46 am Titel: |
|
|
Naja, was soll man dazu sagen...
Ist zwar schade, aber wenn's nicht anders geht, soll's halt so sein.
Hauptsache, die gute Qualität der Staffel bleibt erhalten.
Dann noch viel Erfolg.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: So Dez 05, 2004 3:02 pm Titel: |
|
|
@Stefan: Ich spring dir gleich aufs Dach...aber nicht da die Folgen in größeren Abstönden jetzt kommen, da es doch so spannend ist, sondern da du mir so einen Schock versetzt hast. Ich war schon halb am verzweifeln als ich die ersten Sätze gelesen habe.
Aber jetzt im Ernst:
Ich stimme Aries zu. Ihr habt natürlich ein Recht Weihnachten zu feiern und das Finale sollte ja wirklich sehr gut überlegt sein, also spricht nichts gegen die kleine Verschiebung der Termine.
Freu mich schon auf das eregbnis eurer Werke _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 1:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute, ich freu mich wenn ihr so verständnisvoll reagiert. Wir sind an Folge 20 auch kräftig am arbeiten und ihr könnt euch auf eine Tolle Folge gefaßt machen.
Allerdings wird das Zusammenfassen der gesammten Staffel immer wichtiger und damit uns keine Fehler unterlaufen, müssen wir uns immer mehr anstrengen.
Also wir haben euch nicht vergessen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 7:37 pm Titel: |
|
|
Das hab ich mir schon gedacht. Aber es bringt ja nix, wenn ihr euch reinstresst und dann die Qualität leiden muss. Außerdem verdient ihr mal ne Pause.
Hauptsache, ihr bringt die Staffeln zuende. Also nicht wieder solche Witze, Stefan! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: So Dez 12, 2004 9:30 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Lasst euch seit. Qualität ist wichtiger als Quantität.
Ich hoffe aber trotzdem das ihr die Folge 8.20 noch für Weihnachten bringt.
Noch eine Freage nebenbei eine 9.Staffel ist eher unwahrscheinlich oder?
MfG Nemesis  |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Do Dez 16, 2004 9:47 am Titel: |
|
|
Wollte nur mal fragen, wie es mit Folge 20 aussieht - kann man noch darauf hoffen, sie vor Weihnachten lesen zu können, oder siehts eher schlecht aus?
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
white magic Ratsmitglied

Age: 27 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 178 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 7:01 pm Titel: |
|
|
Hey JAret, wir hatten gehofft sie als Weihnachtsgeschenk am Heiligen Abend online bringen zu können, aber nagel mich bitte nciht darauf fest.
Drück uns einfach nur die Daumen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 9:24 pm Titel: |
|
|
Dann drück ich euch die Daumen. Macht euch aber nicht verrückt! _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buffy_Summers Scooby-Gang Mitglied

Age: 17 Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 45 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 1:20 pm Titel: |
|
|
Ich bin schon ganz aufgeregt....Wird die 20. Folhe heute online kommen? *anfingerlau*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yamato Rachedämonin
|
Verfasst am: Sa Dez 25, 2004 6:19 pm Titel: |
|
|
Hi Leutz,
sorry, es wird doch noch etwas dauern, da es so schwierig ist, über die Feiertage zum Schreiben zu kommen. Im Prinzip liegt's jetzt an mir, denn die Co Autoren haben ihre Szenen brav abgegeben. *sich unter Tisch verkriecht*
Wir haben halt dauernd Besuch im Moment *seufz* da muß ich helfen und mich um die Leute kümmern.
edit: noch ein kleiner Spoiler für euch: Die Folge heißt "Vengeance upon mine Enemy". Autoren sind White Magic und ich, und Co-Autoren sind Mel, Stefan, Lion und Cthulhu.
Von den Charakteren werden im Prinzip alle im Mittelpunkt stehen, da es eher eine Story- als eine Charafolge ist. Die Folge endet außerdem mit einem Cliffhanger zum Finale *eg* _________________ He left me. He flew away and left me. How could he do this to me? He promised, we'd be together, but he was just using me. He never really loved...hanging out with us! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: So Jan 02, 2005 3:38 pm Titel: |
|
|
| Yamato hat folgendes geschrieben: |
edit: noch ein kleiner Spoiler für euch: Die Folge heißt "Vengeance upon mine Enemy". |
Klingt vielversprechend, auch wenn der Titel durch dieses alte Englisch etwas seltsam anmutet...
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that."
Zuletzt bearbeitet von Aries am Mi März 16, 2005 7:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lain Scooby-Gang Mitglied

|
Verfasst am: So Jan 02, 2005 8:49 pm Titel: |
|
|
| Mich würde mal interessieren, auf welchen ungefähren Zeitpunkt die Episode 8.20 denn nun verschoben wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: Di Jan 04, 2005 1:51 pm Titel: |
|
|
Hallo
Mich würde es auch brennend interssieren wann nun die Folge 8.20
rauskommt und wie Ihr es mit den dann noch 2 restlichen Folgen machen wollt
MfG Nemesi s |
|
| Nach oben |
|
 |
Cthulhu Wicca

|
Verfasst am: So Jan 09, 2005 1:46 am Titel: |
|
|
Hahaha, ich bieg mich vor Lachen.
Ganz ehrlich, machs schneller, wenn du meinst, sarkastisch werden zu müssen.
Ist ja nicht so, als hätten wir außer Projekt 8 kein Leben oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|