| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Dez 22, 2004 3:30 pm Titel: Frohe Weihnachten! |
|
|
Tja alle Jahre wieder...
kommt das Christuskind.
Und da ich ab heute, 16:00 Uhr bis nach den Festivitäten nicht mehr ins Internet kommen werde, fang ich mal mit den Glückwünschen an. Also in diesem Sinne noch einen schönen Tag und
FROHE WEIHNACHTEN (OT: MERRY CHRISTMAS)
wünscht allen
jaret
P.S.: Mein besonderer Dank gilt den fleissigen Autoren, welche sich tapfer geschlagen haben und uns ein Jahr lang mit hervorragenden und spannenden Geschichten versorgt haben. Und nach Weihnachten gibt's hoffentlich bald die nächste Bescherung...  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Do Dez 23, 2004 8:35 am Titel: |
|
|
Ach dir jaret ein frohes und besinnliches Fest. Hoffe, dass du gut ins neue Jahr rutschst und man sich in neuer Frische im nächsten Jahr "wiederliest".
Auch dem Rest dieses Forums: Frohe Weihnachten! Alles, was sich jeder einzelne von euch sich selber wünscht und vorallem ebenfalls einen guten Rutsch _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 4:47 pm Titel: |
|
|
Auch von mir Frohes Fest an alle Board-User.  _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Fr Dez 24, 2004 5:08 pm Titel: |
|
|
Ich wünsch auch allen Buffy, Angel, und nicht Fans (g) Frohe Weihnachten _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: Di Dez 28, 2004 10:56 am Titel: |
|
|
Ich schließ mich allen Wünschen an und kann nur sagen, dass ich ein wunderschönes Weihnachtsfest hatte.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|