| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 1:47 am Titel: Warum musste Buffy eine Schwester bekommen? |
|
|
Also auch wenn ich nicht so sehr im Stoff stehe wie ihr, möchte ich doch mal sagen, was mich so geärgert hat: Dawn Ich fand es vorher viel besser, es war spannender, lustiger und überhaupt. Danach mutierte es zu einer Serie mit Ratschlägen für Kindererziehung Weiß auch nicht, das hat mir den Spaß am gucken verdorben. . . . _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach*
Zuletzt bearbeitet von Narmacíl III am So Jun 06, 2004 8:59 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nosferatu Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge: 431 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 7:46 am Titel: |
|
|
finde ich auch aber die story wurde nicht schlecht
und 2 finds is sie geil  _________________ ich suche noch mitarbeiter für meine page für:
inhalt, news ...
bitte bei mir melden(mail, icq, ...)
http://forum.pj-frirepower.com
ich hoste noch 3 Foren
Geniese den Moment |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Vampir

Age: 23 Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge: 337 Wohnort: München
|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 8:59 am Titel: |
|
|
Ich fand Dawn auch okay. Zumindest in Staffel 5 hatte sie noch eine vernünftige Storyline. Danach kam Staffel 6 und es schien als wüssten die Autoren nicht was sie mit ihr anfangen sollen, also haben sie sie zu einer Heulsuse gemacht, was ich schade fand, denn eigentlich mag ich Dawn. In Staffel 7 war sie dann wieder besser. Da gab es z. B. eine Folge namens "Die Anwärterin", in der Michelle auch gut gespielt hat. _________________ Anya über R.J.: "Ich würde für ihn morden!"
Willow: "Du würdest auch für `nen Schockoriegel morden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 9:02 am Titel: |
|
|
Meinte uach nicht das sie schlecht war, sondern das sie in das Bild irgendwie nicht reingepasst hat . . . . ich meine sie nehmen jemaden wie OZ raus *schnief* und auf der anderen Seite eine figur wie Dawn rein, die als Schwester eine Art GZSZ-Probleme hineinbringt. . . . Bin da eigen, solche ausschweifenden Storys findei ch schlimm ,zerstört Spannung und Lust am gucken . . . . _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinx Rachedämonin

Age: 20 Anmeldungsdatum: 23.04.2004 Beiträge: 702 Wohnort: Thale
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 3:26 pm Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt fand ich Dawn auch nicht so pralle. Aber ich trauere ja auch noch um Ms. Calendar. *heul*
Die Sache mit dem Schlüssel war nicht schlecht aber man hätte das doch anders auflösen können. z. B. dass Dawn sowas wie ein Schutzgeist wird oder so nachdem die Barrieren nicht geöffnet wurden. Weiß auch nicht.  _________________ Jenny:"Willkommen in meiner Welt. Angst?"
Jetzt geht´s rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 6:39 pm Titel: |
|
|
Mich hat Dawn ab Folge 5.12 oder 5.13 genervt. Am Anfang fand ich das Experiment um die kleine Schwester noch spannend und witzig, aber als sich alles nur noch um Dawn drehte und sie dann nach der fünften wirklich zur Heulsuse mutierte, wurde es einfach nur noch nervig... _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 6:59 pm Titel: |
|
|
Hi!
Also in Season 5 mochte ihc sie, in season 6 hasste ich sie. am anfang von season 7 mochte ich sie wieder.. dann ging sie mir wieder auf die nerven
in unserer season 8.. mag ich sie *g*
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2004 1:44 pm Titel: |
|
|
Puh und ich dachte schon ich wäre zu verwöhnt *g* Na ja wegen vermissen: Als ich Italien Job gesehen habe, ging es mir mit OZ so . . . . Hatte den kleinen so ins herz geschlossen . . . _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabriella Jägerin

Age: 22 Anmeldungsdatum: 09.10.2004 Beiträge: 1583 Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 9:23 pm Titel: |
|
|
Manchmal regt sie mich auf, manchmal denke ich: Wow, hätte ich nicht gedacht (zB. Die Antwärterin).
Für mich ist sie so ein Caharkter, um den ich nicht so sehr trauern würde, wenn sie nicht mehr da ist. Jedenfalls nicht so wie bei den schon erwähnten charas Oz und Jenny, die ich echt total mochte. Auch Anya fehlt mir irgendwie. _________________ Fortune favors the brave.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|