Projekt 8 :: Thema anzeigen - Folge 22
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folge 22
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 10:53 am    Titel: Folge 22 Antworten mit Zitat

Hiho,

kurz für alle Interessierten - mein Sohn kam nun doch eine Woche früher als eingeplant. D.h. ich werde Folge 22 zwar natürlich schreiben, aber einen Termin können wir euch nicht nennen. Meine Nächte sind schlaflos, tagsüber wollen zwei Kinder etwas von mir und diese Zeilen hier tippe ich zwischen Windeln, Fläschchen, Kopfschmerzen und Müdigkeit....

Aber etwas Positives - von meiner Seite aus steht bereits Teaser und Akt 1. Nur die Szenen der anderen Autoren fehlen mal wieder Laughing und ich sitze bereits an Akt 2.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Team

Könntet ihr vielleicht schon die restlichen Promos zum Finale on stellen? Wink
*neugierig ist*

@Mel

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lain
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steht eigentlich schon ein ungefährer Termin für das Season Finale fest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dieses Mal hängt es am Co-Autor Embarassed ich wäre schon längst fertig, aber es sind in jedem Akt immer ein oder zwei Fremdszenen die noch fehlen....
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jep.. ich muss mich als einer der schuldigen outen.. wahrscheinlich auch der hauptschule..

aber die szenen bis akt 3 stehen eigentlich alle.. nur ne kleine änderung hier an da.. keine große sache

akt 4.. muss ich noch schreiben Smile aber ich verspreche euch, ich tu mein bestes Smile sorry für die lange wartezeit

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So und als Zwischenstand: Teaser bis Akt 3 sind komplett fertig. VOn Akt 4 fehlen nur noch drei Szenen....
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So.. als kleinen vorgeschmack hab ich mir mal überlegt, doch mal mit ein paar kleinen spoilern rauszurücken... ich weiß allerdings nicht mehr, was wir schon (vor monaten.. lol) veröffentlicht hatten.. also.. viel spaß.. lesen auf eigene gefahr:

Spoiler für "Same Old World, Part 2"

+ eine Jägerin wird lebensgefährlich verletzt
+ die verstrickungen rund um Eve werden aufgeklärt.
+ ein wichtiger charakter wird sterben
+ eine jägerin erfährt eine neuigkeit, die sich auf ihr ganzes leben auswirken könnte
+ dawn spielt eine wichtige rolle im finalen kampf
+ faith rifft eine entscheidung, die sie kurz danach sehr bereuen wird
+ willow wird wichtige details über die Hüterinnen erfahren, und lernen, was es heißt, eine davon zu sein
+ es wird einen überraschenden, kleinen gastauftritt eines charakters geben, der kurz zuvor eingeführt wurde, dann aber verschwand
+ der folge wird nicht, wie gewohnt, aus 4 akten bestehen Wink
+ die staffel endet nicht mit einem cliffhanger .. wir sind nicht ANGEL *gg*
+ die arbeitslosigkeit unter den bauarbeitern von cleveland wird nach dieser folge sicherlich sinken *gg*

hmm.. das wars fürs erste. ich hoffe , mel schlägt mir dafür nicht den kopf ab.. aber ich wollte euch mal ein paar happen vor werfen, um euch ein bisschen zum spekulieren anzuregen Wink es kann sich nur mehr um monate handeln, bis die folge fertig ist *ggg*

cu
Stefan

ps: hier sind die promo bilder für das finale .. einige davon wurden schon bei folge 21 gepostet:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zimtkatze24
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal leise anklopfen, wann denn Teil 22 online kommt? Bin schon tierisch gespannt drauf, wie alles endet. Teil 21 ist nun ja auch schon fast 3 Monate her...

Liebe Grüße,
Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jep.. ich feile gerade an den letzten einzelheiten der finalen szene.. ist schon so gut wie beendet.. dann muss das ganze noch korriegiert werden..

es kann also nun wirklich nicht mehr lange dauern
tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.. aber ich hoffe die folge wird es wert sein Smile

Mfg
Stefan
Yamato
Rachedämonin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hock' auch grad an meinen letzten Szenen aus Akt 4 Wink
Tamara Summers
Hilfsjäger

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann können wir uns also bald auf das finale freuen? *yeah*
ps.die promo pics sind sehr gut gelungen!
Nemesis
Slayerette

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon riesig auf die Folge, bin ja mal gespannt wie alles aufgelöst wird und die Promopics sind auch sehr gut gelungen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nosferatu
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

occasion9 glückwunsch Mel zum 2ten kind

wann kommt den das 3te ? Wink

bitte bei mir melden(mail, icq, ...)

http://forum.pj-frirepower.com

ich hoste noch 3 Foren

Geniese den Moment
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Smile hoffentlich nie.... nee, im Ernst.. zwei Kinder sind was wunderbares.. aber drei stelle ich mir sehr stressig vor.

Ja ich warte nur noch auf Stefan. Yama hat mir auch schon fehlende Szenen geschickt und ich bin fertig.... also kann nicht mehr lange gehen...
The Judge
Slayerette

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, auch mich gibt es noch und ich verharre in gespannter Erwartung. Aber es scheint ja so, als würde sich die Folge langsam aber stetig entwickeln.
Hoffentlich dauert es nicht noch weitere drei Monate...

Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Mel. Smile Tapfer, daß Du bei all dem Streß überhaupt noch zum schreiben kommst. Ich hab selber eine Tochter und weiß wie wenig Zeit man die ersten Monate für eigene Interessen hat.

*thumbs up*

TJ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower