Projekt 8 :: Thema anzeigen - Projekt 8 - FanArt
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Projekt 8 - FanArt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 2:32 pm    Titel: Projekt 8 - FanArt Antworten mit Zitat

Hallo ihr.

Ich hatte ja schon lange mal vor, mich in Bildbearbeitung zu versuchen und gestern hatte ich (wenn auch eigentlich nicht die Zeit) die nötige Lust und Motivation dazu, mal was in der Richtung anzufangen.

Und da hier ja schon über Projekt 9 diskutiert wird, hab' ich mir mal die Freiheit genommen, ein potentielles Cast-Bild einer 9. Staffel zu erstellen (also mit meinem Wunsch-Maincast).

Wie gesagt, das ist mein erster Versuch und daher sind die Bilder sicher noch nicht so toll, aber ich bleibe dran. Wink Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier die Links, weil die Bilder doch etwas groß sind:

http://jetzweb.de/aries/projekt9a.jpg
http://jetzweb.de/aries/projekt9b.jpg

MfG, Aries

Zuletzt bearbeitet von Aries am Di Aug 23, 2005 12:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Boarrr, mächtig große Bilder, die du da gemacht hast. Fettes Lob an dich.

Übrigens: Wir suchen noch jemenden, der unser BtS bebildert... du bist angagiert... Smile Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, wow, danke. Embarassed Very Happy

Mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet, gerade weil das mein erster Versuch war.

Naja, ich werd auf jeden Fall versuchen, das in nächster Zeit öfters zu machen, um mich noch zu verbessern. Wink

Bebildern: mal schauen. Wäre aber generell kein Problem, wenn die Zeit da ist. Können uns ja nochmal kurzschließen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Gruß, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aries

Jau, verbessere dich weiter... obwohl ich sagen muß, wie kann man sich da noch verbessern??? Sieht doch wirklich gut aus.

Aber ernsthaft: Hast du Interesse, sowas für uns zu machen?

Ich könnte dir ja (so in 3-4 Wochen) meine erste Folge mal zuschicken und dann kannst du bildermäßig mal "die Sau rauslassen". Kannst dann bildermäßig machen, was dir so einfällt.

Lexi.
Jason
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Lexi hat mich eben angerufen, ich sollte mal hier ins Forum schauen und mir die Bilder beäugen - und ich muß sagen: WOW !!!

Und ich muß Lex wirklich recht geben: Warum noch verbessern? Totgeil, die Bilder...

Gruß
Jason
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

lol..w eil wir gerade dabei sind.. das hier war übrigens das castbild von Season 8.. ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe *g*

ach und weils gerade so schön ist, und ichs zufällig gerade gefunden habe *g* das gefakte bald von buffys kleinem selbstfindungstripp am anfang der staffel *g*

der kopf ist vielleicht noch ein bisschen zu groß.. aber nur ein bisschen *g*

cu
Stefan[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan

Sehr schön, die Bilder. Auch wenn Andrew und Faith etwas seltsam darauf aussehen. *g*

Ich sehe bei meinen Bildern auch gerade, dass die Größe der Chars teilw. nicht stimmt. Kennedy und Dawn sind gegenüber den anderen zu groß und Buffy zu klein. Und Willows Outfit passt nicht zu der Atmosphäre. Confused

Naja, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, arbeite ich daran...

Edit: Auf dem zweiten Bild hab' ich die Größe der Charas inzwischen etwas angeglichen.

@ A-Lexi und Jason

Wie gesagt, ich fühl' mich geehrt. Weiß aber nicht, ob das klug ist, so eine Arbeit jemandem zu überlassen, für den das Ganze ziemlich neu ist. Wenn ich wieder da bin, reden wir drüber. Wink

MfG, Aries
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also.. hatte gerade Lust ein "Xander/Eve" Promotion - Bild zu erstellen *g*

also, hier ist es:

ich weiß, eve ist vielleicht ein bisschen zu blass.. lol

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Xander wirkt n bisschen abweisend Very Happy .

Ne Quatsch, sieht wirklich gut aus.
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Künstler ihr!

Ey, die Bilder sehen echt geil aus! Wie macht man denn sowas? löööl...

Lexi.
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

na ja.. viel übung *g* und glaubs mir.. ich bin im gegensatz zu vielen hier im netz auch noch kein spezialist *gg* lach

also.. ich hab hier gerade ein "promo bildchen" für faith gemacht. wollte zuerst ein bildvon "evil eve" neben ihr platzieren.. lol.. hab aber kein gutes gefunden,.. also liegt sie nun doch alleine dort *g*

Smile

cu
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wirkt's viel besser. Besonders im Hinblick auf die Überschrift.

"desperately lonely"? Ist das Anspielung auf P9 Very Happy ?
McGunthrie
SIT

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:24 pm    Titel: Re: Projekt 8 - FanArt Antworten mit Zitat

Aries hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr.

Ich hatte ja schon lange mal vor, mich in Bildbearbeitung zu versuchen und gestern hatte ich (wenn auch eigentlich nicht die Zeit) die nötige Lust und Motivation dazu, mal was in der Richtung anzufangen.

Und da hier ja schon über Projekt 9 diskutiert wird, hab' ich mir mal die Freiheit genommen, ein potentielles Cast-Bild einer 9. Staffel zu erstellen (also mit meinem Wunsch-Maincast).

Wie gesagt, das ist mein erster Versuch und daher sind die Bilder sicher noch nicht so toll, aber ich bleibe dran. Wink Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier die Links, weil die Bilder doch etwas groß sind:

http://jetzweb.de/aries/projekt9a.jpg
http://jetzweb.de/aries/projekt9b.jpg

MfG, Aries

Sehen gut aus. Wobei mir bei der ersten Version die Farben beser gefallen. Wow!! Warnung für Modembesitzer könnte etwas lang dauern, die Bilder zu laden.
Was mich noch interessieren würde, an die Künstler, wie lange braucht ihr für so ein Bild?

RMG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flattermann Laughing

Ich denke, auf eine Antwort mußt du hier ein bißchen waren, weil, soviel ich weiß, Aries im Moment im Urlaub ist.
Nicht nur schwarze Hühner können fliegen. Auch Aries ist in Urlaub geflattert. Very Happy

Lexi.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@McGunthrie

Also ich hab' für die beiden Bilder im Groben ungefähr einen Vormittag lang gesessen...

Das Schwierigste war passende Einzelbilder zu finden und zusammenzufügen. Alles andere, wie diverse Effekte, geht eigentlich ziemlich schnell - und beim Rumprobieren findet man einige interessante Tools. Wink

Naja, ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, auf jeden Fall noch etwas weiterüben. Ich persönlich komme übrigens mit Corel PhotoPaint wesentlich besser klar als mit Adobe Photoshop...

Beste Urlaubsgrüße

Aries
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower