| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer ist reif für den Maincast? |
| Kennedy |
|
18% |
[ 2 ] |
| Ronah |
|
0% |
[ 0 ] |
| Eve |
|
9% |
[ 1 ] |
| Shin |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mo |
|
9% |
[ 1 ] |
| "Heimkehrer" (Spike, Oz, Amy, Clem usw...) |
|
36% |
[ 4 ] |
| Neuer Charakter |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Aries Wächter

Age: 21 Anmeldungsdatum: 21.04.2004 Beiträge: 1013 Wohnort: Jena
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 5:36 am Titel: |
|
|
| A-Lexi hat folgendes geschrieben: |
Ich werde jetzt die OZVVA gründen. Jetzt ratet mal, was das bedeutet.
|
Okay, auch wenn das nicht zum Thema gehört - aber was soll diese Abkürzung bedeuten
In Zukunft wäre vielleicht ein extra Thread in einem anderen Bereich für solche Fragen besser geeignet...
Und um nicht ganz off-topic zu werden: Ich fände es u.U. ganz interessant einen Heimkehrer mit in dem Maincast zu nehmen (aber bloß nicht Spike), wobei mir hier Amy am liebsten wäre. Ich denke, sie hätte das Potential dazu...
Trotzdem sollten meiner Meinung nach Kennedy und Eve erst einmal Vorrang haben...
| Marina hat folgendes geschrieben: |
Mir ist auch vorhi schon ein anderer GEdanke gekommen: Was ist, wenn das P8-Team so ist wie Joss??? Theoretisch müsste dann ja Kennedy in der Folge, wo ihr Name im Vorspann auftaucht gekillt werden....
|
Ob sie das wagen würden? Hm... ja... vermutlich würde sie. Aber ich denke, gerade bei diesem Beispiel ist das so ziemlich ausgeschlossen, einfach weil sie der Story damit keinen Gefallen tun würden.
Zugegeben: es wäre interessant zu erfahren, was Kennedys Tod auslösen würde, aber irgendwie wäre es auch ziemlich öde. Und zudem sind meiner Meinung nach in Projekt 8 genug Leute gestorben, dass das für Staffel 9 vorhält.
MfG, Aries _________________ GABRIELLE: "A life of journeying has brought you to the farthest lands, to the very edge of the earth."
XENA: "And to the place where I'll always remain... your heart ... Where you go... I'm at your side."
GABRIELLE: "I knew you'd say that." |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 8:02 am Titel: |
|
|
Auflösung Auflösung!
OZVVA bedeutet: "Organisation Zur Vernichtung Von Abkürzungen".
Von dieser Organisation wäre ich zu gern der Boß
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 6:54 pm Titel: |
|
|
| Marina hat folgendes geschrieben: | na toll grade wo ich es mal herausgefunden habe, wurde diese frage nach dem IMO gestellt und auch gelöst (und warum mach ich mir dann noch GEdanken).
Mir ist auch vorhi schon ein anderer GEdanke gekommen: Was ist, wenn das P8-Team so ist wie Joss??? Theoretisch müsste dann ja Kennedy in der Folge, wo ihr Name im Vorspann auftaucht gekillt werden.... |
Naja zwangsläufig ist das nicht. Joss hat das EINMAL gemacht, aber wer weiß
Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn.
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 6:58 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn.
RMG |
Hi!
na ja, dabei hast du nun Riley vergessen *g*
cu
stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
McGunthrie SIT
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 7:03 pm Titel: |
|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn.
RMG |
Hi!
na ja, dabei hast du nun Riley vergessen *g*
cu
stefan |
Müsste ich mir noch mal die Staffel 4 anschauen, eigentlich binn ich mir sicher, dass er zu Beginn der Staffel nicht im Vorspann war, sondern auch erst später reingekommen ist, ziemlich sicher.
RMG |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 7:06 pm Titel: |
|
|
Hi
oh stimmt.. genau.. ich glaub er hat seth green ersetzt.. lol
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2005 7:06 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Richtig, du schwarzer Flattermann! Riley ist erst in den Maincast gekommen, nachdem Oz "rausgeflogen" ist. Hab die Staffel erst wieder vor kurzem gesehen...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:23 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Generell muss man auch sagen, dass eine neue Person im Maincast eher ungewöhnlich für das Buffyverse wäre, außer zu Serienbeginn hat das Josh nur einmal gemacht bei Dawn. |
Damit hätten wir einen Präsidenzfall und trotzdem wäre es nicht ausgelutscht. Fänd ich jedenfalls gut, vor allem weil ich schon immer ein Fan von Veränderungen bei Buffy war.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
|