Projekt 8 :: Thema anzeigen - Buffy braucht mehr...
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buffy braucht mehr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Buffy braucht mehr...
Spaß
55%
 55%  [ 5 ]
Dramatik
0%
 0%  [ 0 ]
Action
0%
 0%  [ 0 ]
Spannung
22%
 22%  [ 2 ]
Horror
0%
 0%  [ 0 ]
Mythologie/Fantasyelemente
22%
 22%  [ 2 ]
Erotik
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 2:22 pm    Titel: Buffy braucht mehr... Antworten mit Zitat

Sollte es eine weitere Staffel von Buffy geben (virtueller Art), von welchem "Story-Element" sollte dann mehr vorhanden sein?

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Spaß getippt, weil in P8 genug von dem Rest vorhanden war. Meiner Meinung nach kamen die Funfolgen etwas zu kurz.
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spaß - ganz eindeutig... besonders nach Projekt 8.

Wie Gabriella schon sagte, hab' ich abgesehen davon in P8 nie etwas vermisst.

Zu Anfang der Staffel gab es zwar ein paar Versuche mit Fun-Folgen, die ich aber als weniger erfolgreich ansehe. Und ab der Hälfte war es sowieso eher düster.

Darum mein Wunsch (für P9): mehr Fun-Elemente und das über die gesamte Staffel verteilt... Wink

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist das mit dem Spaß schon richtig, allerdings wäre auch etwas mehr Spannung wünschenswert. P8 ist stellenweise teuflisch spannend, aber man hätte an einigen Stellen doch etwas mehr riskieren können und einige Überraschungen einbauen können.

Ansonsten hat mir bei P8 allerdings nichts gefehlt.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aries
Wächter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaret hat folgendes geschrieben:
Im Grunde ist das mit dem Spaß schon richtig, allerdings wäre auch etwas mehr Spannung wünschenswert. P8 ist stellenweise teuflisch spannend, aber man hätte an einigen Stellen doch etwas mehr riskieren können und einige Überraschungen einbauen können.

Hm, spontan wüsste ich da jetzt kein Beispiel, wo man noch gut und passend Überraschungen hätte einbauen können.

Für mich persönlich wäre es z.B. eine Überraschung gewesen, wenn Dawn am Ende NICHT zurückgekommen wäre - nur hätte ich das für die Serie nicht unbedingt angemessen gefunden (man hätte es natürlich trotzdem riskieren können).

Andrews Tod war dagegen eine Überraschung, mit der man wirklich ein Risiko eingegangen ist - und meiner Meinung nach eher fehlgeschlagen ist...

Ich denke eigentlich, dass es in der Staffel viele Überraschungen gab (allen voran was die Gegner und deren Ziele anbelangt) - und das eigentlich auch über die gesamte Staffel verteilt. Nur eben im Finale selbst nicht, was ich aber nicht so tragisch finde.

... für P9 könnte man das natürlich anders machen... Wink

MfG, Aries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A-Lexi
Dämon

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2005 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe auch für Spaß gevotet... aus dem Grund, daß mir der Spaß in P8 doch sehr gefehlt hat. Im Grunde hat er mir auch schon in Staffe 7 gefehlt, in Staffel 6 jedoch, so finde ich, war es fast schon zu viel Spaß.
Die Staffeln 1 bis 5 hatten einen guten Ausgleich zwischen Spannung, Dramatik und Spaß. Ich finde, man sollte zu dieser "gesunden Mischung" zurückkehren...

Lexi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower