Projekt 8 :: Thema anzeigen - Ideen und Vorschläge für "Projekt 9"
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ideen und Vorschläge für "Projekt 9"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Interessante Stellungnahme, denn eigentlich gab es bereits ein relativ großes Magieduell zwischen Giles und EvilWillow. Ist dir das jetzt einfach entfallen oder fandest du diesen Kampf einfach nicht gut genug?

Gut genug für eine Serie auf einem kleineren Sender - das schon. Aber wenn man die Möglichkeiten bedenkt, die man bei einer Fanfic hat, dann stell ich mir unter einem großen Kampf doch etwas gewaltigeres vor.

Im Grunde gab es ja schon sowas in der Art bei Samielle, aber da hatte Willow allein nicht viele Meter und ein Kampf ist nur spannend, wenn sich die Gegner halbwegs ebenbürtig sind.

Mfg jaret Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Grunde gab es ja schon sowas in der Art bei Samielle, aber da hatte Willow allein nicht viele Meter und ein Kampf ist nur spannend, wenn sich die Gegner halbwegs ebenbürtig sind.

Aber bei zwei Magiern gegen eine Willow... Ichhalte Willow zwar für ne mächtige Hexe, aber das könnte etwas unfair werden.

Wie wärs mit nem Viererduell? Das würde dann auch den Kampf gewaltiger machen.
jaret
Meister

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gabriella:

Naja die beiden haben damals, als Willow Faith und Xander zu ihnen geschickt hat, auch etwas eingeschüchtert gewirkt, als Faith Willow erwähnt hat.

Ansonsten wär natürlich ein Viererduell eine feine Sache. Man könnte Willow ja zusammen mit einer anderen Hexe kämpfen lassen. Oder einer Hüterin. Oder vielleicht sogar einem/einer alten Bekannten wie z.B. Amy oder sogar Ethan.

Mfg jaret Cool
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar wäre es jetzt nicht total unrealistisch, Willow alleine gegen die magier antreten zu lassen. Aber für nen richtig spektakulären Kampf wär so richtiges Viererduell einfach passander. Außerdem hatten wir das so bei Buffy noch nicht.
Bela
Anfänger

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ziemlich interessant finden wenn Angels Sohn einer der neuen Charaktere werden würde. Vielleicht sogar als Buffys neuer Freund.
Natürlich wüsste Buffy als erstes nicht das es Angels Sohn ist.

Ich denke das Dawn Shin heirraten sollte, gegen den Willen ihrer großen Schwester. Die beiden würden sich so sehr streiten das sie kein Wort mehr miteinander reden.

Giles hat in London die volle Kontrolle und wird ein bisschen Machtsüchtig und vergisst was wichtig ist.

Xander muss sich zwischen seinen Freunden und Eve entscheiden....

Willow bildet Hüterinen aus und Kennedy wird von einer andere Frau ziemlich begehrt.
Bela
Anfänger

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich seh ein das die Hochzeit eine dumme idee war

Aber das Giles sich verändert wenn er lange mit Wächtern zusammen arbeitet, das er in London lebt und sich so immer weiter von Buffy entfernt. Halte ich immer noch für eine gute . Vielleicht hatte ich ein bisschen übertriben als ich schrieb "Machtsüchtig". Ich meinte nur das er seine Sichtweise verändert und damit auch sich selbst.
Gabriella
Jägerin

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bela:

Würde er dann nicht zu stark an Lily und den Inneren Kreis rankommen? Fände ich irgendwie unpassend, weil es auch nen Rückschritt in seiner Charakterbildung bedeuten würde.
Buffy_Summers
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*

Ich wollte nach längerer zeit mal wieder hier anfragen, wie es denn wegen der 9. Season aussieht?! Bekommt man denn eine zu lesen ... im Internet?
Ratsmitglied

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute wollte mich auch mal wieder blicken lassen.

Wie siehts aus mit P9?
Buffy_Summers
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das Projekt denn irgendwann nun auch im Internet zu lesen sein? Rolling Eyes
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@buffy_summers
gib es auf, du wirst keine Antwort bekommen. Daher gehe ich auch davon aus, dass es keine neunte Season geben wird.

liebe Grüße Lain.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buffy_Summers
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ein Team hat sich doch einmal zusammengesetzt und Folgen geschrieben. Sie wusste nur noch nicht, ob sie sie online stellen wollen und dürfen (a es ja ein komplett neues Team ist).
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Buffy_Summers hat folgendes geschrieben:
Aber ein Team hat sich doch einmal zusammengesetzt und Folgen geschrieben. Sie wusste nur noch nicht, ob sie sie online stellen wollen und dürfen (a es ja ein komplett neues Team ist).

Hi!

lol.. ehrlich gesagt glaube ich, dass die gante Bts sache nur theater war.. sie hätten die folgen mittlerweile längst veröffentlicht, wenn sie wirklich welche geschrieben hätten.. das war aber, glaube ich zumindest, alles nur heiße luft...

die chancen auf ein projekt 9 von uns urspünglichen autoren sehe ich eigentlich gleich 0.. wir haben alle kaum noch kontakt miteinander.. ich denke bei fast jedem hat das leben seinen tribut gefordert .. und gezeigt, dass wir alle kaum noch zeit für so ein mammut projekt haben.. leider Sad

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Buffy_Summers
Scooby-Gang Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sie konnten es ja eigentlich nur nicht veröffentlichen, da sie nicht wussten, ob das "echte" team es erlaubt.
Mir wollte auch jemand die Folgen zusenden... aber ich habe verpeilt die e-Mail-Addy auszutauschen Mad
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Buffy_Summers hat folgendes geschrieben:
...sie konnten es ja eigentlich nur nicht veröffentlichen, da sie nicht wussten, ob das "echte" team es erlaubt.
Mir wollte auch jemand die Folgen zusenden... aber ich habe verpeilt die e-Mail-Addy auszutauschen Mad

lol

wir haben es ihnen aber dann erlaubt.. und dann sind sie plötzlich verschwunden Wink

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Projekt 8 Foren-Übersicht -> P8 Fan Fic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower