| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 11:38 pm Titel: Online - Folge 8.20 "Vengeance Upon Mine Enemy" |
|
|
Lange hat es gedauert, bis der neueste Spross der virtuellen 8ten Staffel vollendet war, und ihr könnt uns glauben, die Geburt war eine harte angelegenheit *g*
Wir entschuldigen uns hiermit nocheinmal für die lange Wartezeit.
Hier gehs zu "Vengeance upon mine enemy"
http://www.demut.at/bauer/projekt8/folgen/8e20/s8e20.html
Viel Spaß beim Lesen. Die Autoren würden sich über jegliches Feedback wirklich freuen!
Anmerkung: Um die Wartezeit nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, wurde die Folge nun erstmal OHNE Bilder online gestellt. In einigen Tagen wird eine bebilderte Version folgen[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes SIT

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.02.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 6:05 pm Titel: |
|
|
aufgrund von klausurstress und vorabitur komm ich erst jetzt in den genuss, die folge zu lesen - und ich freu mich verdammt drauf!!!
morgen folgt dann von mir auch noch eine mini-review!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Slayerette
Age: 21 Anmeldungsdatum: 30.07.2004 Beiträge: 17 Wohnort: Weißwasser
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 9:18 pm Titel: |
|
|
Erstmal ein großes Lob!! Die Folge war klasse.
Hier habt einige interessante Sachen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hatte z. B. das Lilly die Scobbies besucht, das für mich überraschende sehr Verantwortungsvolle Verhalten bzw. Handeln von Andrew etc.
Aber am besten haben mir die Dawn-Szenen und die große Schlacht zum Schluss der Folge gefallen (besser gehts nicht).
Eine Sache hat mich persönlich gestört. Die Szene als Dawn die Schriftrolle hat und auf einmal die Schrift sichtbar wird. Es gucken zwar alle verwundert zu Ihr aber mehr wird nicht dazu geschrieben. Mir wäre da eine Aufklärung lieb gewesen, da ich mich frage wieso gerade bei ihr die Schrift erkennbar wird. Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort drauf bekomme würde!!!
Und zu guter letzt lasst uns treue Leser bitte nicht wieder so lange warten, da diese Folge ziemlich viele Cliffhanger hat (Fasst jeder Charakter ist in Gefahr) und eine lange Wartezeit nicht gut für die Nerven ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Site Admin

Age: 19 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1358 Wohnort: Linz
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 9:45 pm Titel: |
|
|
@nemesis: eine folgendisskusion findet eigentlich im REVIEW teil statt
cu
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinzie Slayerette

Age: 18 Anmeldungsdatum: 15.11.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Nauen
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 7:56 pm Titel: |
|
|
WOW!!!
Also die Folge ist wirklich super gut! Ich würd ma sagen die lange Wartezeit hat sich gelohnt!
Bin ja ma gespannt wie es weiter geht!!??? _________________ Always smile und allet wird jut |
|
| Nach oben |
|
 |
Mel Site Admin

Age: 33 Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 1281 Wohnort: Philippsburg/Baden
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2005 7:49 am Titel: |
|
|
| Nemesis hat folgendes geschrieben: | Eine Sache hat mich persönlich gestört. Die Szene als Dawn die Schriftrolle hat und auf einmal die Schrift sichtbar wird. Es gucken zwar alle verwundert zu Ihr aber mehr wird nicht dazu geschrieben. Mir wäre da eine Aufklärung lieb gewesen, da ich mich frage wieso gerade bei ihr die Schrift erkennbar wird. Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort drauf bekomme würde!!!
|
Wir können doch nicht unser ganzes Feuer schon vorab veschießen Klar gibt es da noch eine Auflösung....allerdings erst in Folge 22.
P.S. Thread wird geschlossen, da die Folge einen eigenen Thread zum ausdiskutieren hat. _________________ GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|