Projekt 8 :: Thema anzeigen - Online - Folge 8.20 "Vengeance Upon Mine Enemy"
Projekt 8 Foren-Übersicht Projekt 8

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online - Folge 8.20 "Vengeance Upon Mine Enemy"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 11:38 pm    Titel: Online - Folge 8.20 "Vengeance Upon Mine Enemy" Antworten mit Zitat

Lange hat es gedauert, bis der neueste Spross der virtuellen 8ten Staffel vollendet war, und ihr könnt uns glauben, die Geburt war eine harte angelegenheit *g*

Wir entschuldigen uns hiermit nocheinmal für die lange Wartezeit.

Hier gehs zu "Vengeance upon mine enemy"

http://www.demut.at/bauer/projekt8/folgen/8e20/s8e20.html

Viel Spaß beim Lesen. Die Autoren würden sich über jegliches Feedback wirklich freuen!

Anmerkung: Um die Wartezeit nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, wurde die Folge nun erstmal OHNE Bilder online gestellt. In einigen Tagen wird eine bebilderte Version folgen[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hannes
SIT

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund von klausurstress und vorabitur komm ich erst jetzt in den genuss, die folge zu lesen - und ich freu mich verdammt drauf!!!
morgen folgt dann von mir auch noch eine mini-review! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nemesis
Slayerette

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein großes Lob!! Die Folge war klasse. Razz

Hier habt einige interessante Sachen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hatte z. B. das Lilly die Scobbies besucht, das für mich überraschende sehr Verantwortungsvolle Verhalten bzw. Handeln von Andrew etc.
Aber am besten haben mir die Dawn-Szenen und die große Schlacht zum Schluss der Folge gefallen (besser gehts nicht).
Eine Sache hat mich persönlich gestört. Die Szene als Dawn die Schriftrolle hat und auf einmal die Schrift sichtbar wird. Es gucken zwar alle verwundert zu Ihr aber mehr wird nicht dazu geschrieben. Mir wäre da eine Aufklärung lieb gewesen, da ich mich frage wieso gerade bei ihr die Schrift erkennbar wird. Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort drauf bekomme würde!!!
Und zu guter letzt lasst uns treue Leser bitte nicht wieder so lange warten, da diese Folge ziemlich viele Cliffhanger hat (Fasst jeder Charakter ist in Gefahr) und eine lange Wartezeit nicht gut für die Nerven ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@nemesis: eine folgendisskusion findet eigentlich im REVIEW teil statt

Smile

cu
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kinzie
Slayerette

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!!!
Also die Folge ist wirklich super gut! Ich würd ma sagen die lange Wartezeit hat sich gelohnt!
Bin ja ma gespannt wie es weiter geht!!???
Mel
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nemesis hat folgendes geschrieben:
Eine Sache hat mich persönlich gestört. Die Szene als Dawn die Schriftrolle hat und auf einmal die Schrift sichtbar wird. Es gucken zwar alle verwundert zu Ihr aber mehr wird nicht dazu geschrieben. Mir wäre da eine Aufklärung lieb gewesen, da ich mich frage wieso gerade bei ihr die Schrift erkennbar wird. Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort drauf bekomme würde!!!

Wir können doch nicht unser ganzes Feuer schon vorab veschießen Very Happy Klar gibt es da noch eine Auflösung....allerdings erst in Folge 22.

P.S. Thread wird geschlossen, da die Folge einen eigenen Thread zum ausdiskutieren hat.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Projekt 8 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forum Hosted by Project.Firepower