| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaret Meister

Age: 25 Anmeldungsdatum: 26.05.2004 Beiträge: 964 Wohnort: Graz, AUT
|
Verfasst am: Mi Feb 09, 2005 10:48 am Titel: Blade III |
|
|
Ich musste gerade verdutzt feststellen, dass es noch keinen Thread zum Film über den Vampirjäger(!!!) gibt.
Ich werd ihn mir heute anschauen, wollte vorher aber noch anfragen, ob ihn schon jemand gesehen hat und wie er so ist, damit ich mich darauf einstellen kann.
Mfg jaret  _________________ Back off before somebody gets hurt.
How 'bout I back off right after? |
|
| Nach oben |
|
 |
Narmacíl III Vampir

Age: 19 Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge: 324 Wohnort: Irgendwo im Dunkel
|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 5:21 pm Titel: |
|
|
Ja habe ihn schon gesehen, nicht schlecht (ich bin zu gut zu den Filmen) kommt aber an den ersten nicht ran...hatte so was von Komödie wenn du mich fragst und vor allem der Schluss...na ja selten, dass sie Weiterführenden Filme super werden. Aber trotzdem lohnt es sich wegen der Sprüche, den Gags und den Stunts....nur "blutgeile" werden schniefen...man sieht nicht viel.
So weit von mir
Narma _________________
Wir Goth sind ja alle SOOOO böse *lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Lexi Dämon

Age: 32 Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 441 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 1:41 pm Titel: Igitt |
|
|
Hallo, Freunde!
Ich finde Blade vom ersten Teil ab nur schlecht und mieß und igitt. Hier handelt es sih um ein 08/15-Action-Filmchen, das doppelte Kasse machen will und daher die Vampiere als "Aufhänger" benutzt. Die Gestalten, die in diesem Film rumhobbsen sind alles andere als Vampire. Seit wann kann man Vampire mit Silber töten? Die Story hat man sich mühseelig aus den Ohren gesaugt... und die ganze "Daywalker"-Sache geht mir tierisch auf die Nerven.
Blade hat alle Vorteile der Vampire, aber keinen der Nachteile... klar... ist ja auch der Super-Schauspieler Wesley Snipes... und der muß der Superman ohne Fehler sein.
Balde (egal welcher Teil) war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahrzehnte...
Lexi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cyd Slayerette
|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 11:04 am Titel: |
|
|
Hallo
Ich schließe mich hier Lexi an. Vampire sollen nicht nur brutal, sondern auch UNHEIMLICH sein. Ich konnte nichts UNHEIMLICHES an den Blade-Vampiren finden, außer an Blade selber: Er ist UNHEIMLICH unsympathisch und UNHEIMLICH blöd. Cyd. |
|
| Nach oben |
|
 |
|