AtS/BtVS
Het Pairings
Character PoV
Male Slash
Femme Slash
Co-Work
Works in Progress

Lost

Akte X

Miscellaneous

Drabbles English
Drabbles Deutsch

eMail


Drabbles Deutsch



HELL/haltlos: Willow/Spike, prompt Sonne und das Ganze spielt in BtVS 3x08 Lover’s Walk.

Du riechst Dämmerung und nach Jahrzehnten mit dem kalten Mondlicht an deiner Seite, ist dein Urinstinkt, ihren Nacken zu brechen. Sofort. Dein Griff spannt sich an. Sie ist tödlich, sie weiß es nicht, aber du fühlst die Gefahr unter ihrer Haut summen. An all den verbotenen Stellen, die ihr Bewusstsein noch nicht erforscht hat. Die im Schatten liegen.

Dein einziger Vorteil? Dass sie ein Kind ist und sie zittert unter deiner erfahrenen Hand.

Du lässt Gnade walten. Sekundenentscheidung nicht mehr und fast kannst du es glauben. Wenn dein Kopf nicht so vernebelt wäre, ohne dass Alkohol die passende Entschuldigung bietet.



nairie: Brian/Justin angsty und porny ... :-) (und deutsch?)

Am Morgen nach der glorreichen Wiedervereinigung kann Justin kaum laufen, da er sowieso nicht plant ihn in absehbarer Zeit aus seinem Bett zu entlassen, stellt das nicht wirklich ein Problem dar. Brian kann nicht die Hände von ihm lassen, will in die Ritzen und Spalten kriechen, die ihm zulange vorenthalten waren. Seine Spuren neu legen auf dem Körper unter ihm. Ihn als seinen Besitz markieren. Für die Welt. Für ihn. Für sich. Eigentum und die Implikationen für sein Leben sind nicht mehr erschreckend, sondern notwendig, um zu halten. Zu genießen. Bekommt Justins Stöhne und Keuchen, wenn er so tief in ihn eingetaucht ist, dass er meint zu ertrinken. Um Sauerstoff kämpft und seine Fassung.

All die vertrauten Laute und es ist einfach die gesprungene alte Schallplatte ‚Ich liebe dich – liebe dich – Brian!’, in dem Inferno aus Geräuschen zu vergessen. Denn sein Liebhaber hat eine neue Melodie, ohne Romantik und es war das was er wollte, keine Erwartungen. Nur ein Versprechen. Keine Geigen.

Brian hört sie dennoch. In der unvertrauten Stille dazwischen.


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in.

Hosted by Nadia